- Offizieller Beitrag
11.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Du hast es erfasst!!!
-
Wobei man sagen muss dass, die Kombi 7+55 und 41+4 schon ein bisschen besser funktioniert als es vorher der Fall war. Die Kombi 7+41 und 4+55 war eine Katastrophe. Nur von einem guten 2 Def - Paar, wie ich es mir von Linz erwarten, würde sind wir noch sehr weit entfernt. Mitterdorfer wird wirklich zum Wechselkandidaten werden. Äußerst schwach in den Zweikämpfen, schlechter Aufbaupass und er entscheidet sich schon fast grundsätzlich für den falschen/schwiergien Weg eine Situation zu klären bzw. den Puck ins Angriffsdrittel zu bewegen.
MfG
-
Hui auf den FB-Präsenzen von Villach und Linz gehts aber rund - da wird die Regelkunde immer spannender
-
- Offizieller Beitrag
apropos: der villacher, der die scheibe mit der hand rausgeschupft hat, hätte der sitzen müssen?
-
aja...fast vergessen @Fan_atic01
DANKE für die Anwesenheit heute...hab beim Wettanbieter aus 3 Euro einen 50er gemacht
Edit:
apropos: der villacher, der die scheibe mit der hand rausgeschupft hat, hätte der sitzen müssen?
Jep, klare Strafe
-
- Offizieller Beitrag
hahaha! echt jetzt?
ich glaub ich riech schon das biertschi für nächsten dienstag!?
-
hahaha! echt jetzt?
ich glaub ich riech schon das biertschi für nächsten dienstag!?
Jep - ja könn ma schon machen. Solangst brav weiter in die Halle schaust und das Glück somit da bleibt -
- Offizieller Beitrag
naja, wollt mich da jetzt nicht quasi selbst einladen. aber ja - mach ma forumstreffen
-
Gestern hat man das erste Mal heuer zuhause über mehrere Drittel wieder richtig Druck aufbauen können.
Darauf kann man aufbauen. -
Hui auf den FB-Präsenzen von Villach und Linz gehts aber rund - da wird die Regelkunde immer spannender
Aber der beste Post ist der: " Jetzt wissen wir, wie es Linz geschafft hat auf Platz 2 zu kommen: Durch das Schmieren der Schiris. Anders wären sie wahrscheinlich nichtmal unter den Top 6"
-
Aber der beste Post ist der: " Jetzt wissen wir, wie es Linz geschafft hat auf Platz 2 zu kommen: Durch das Schmieren der Schiris. Anders wären sie wahrscheinlich nichtmal unter den Top 6"
Die Wahrheit hörst wohl nicht gern!
-
Die Wahrheit hörst wohl nicht gern!
Ah, du warst das
-
[B]Nach 0:3! Linz beendet Villacher Höhenflug mit Comebacksieg[/B]
0:3 lagen die Black Wings im Heimspiel gegen den VSV schon zurück, mit vier Power Play Treffern konnten die Linzer das Match aber noch drehen und feierten nach furiosem Comeback noch einen 5:3 Sieg. Damit bleiben die Oberösterreicher auf Platz 2!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60206/nach 0-3 linz beendet villacher hoehenflug mit comebacksieg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -