1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 8. Oktober 2015 um 00:04
  • sidcrosby
    KHL
    • 14. Oktober 2015 um 11:07
    Zitat von Na Jatürlich!

Aber den besseren 91er wollten wir ja nicht .......

hat aber nie bei den caps gespielt, und seit er in salzburg ist, war ein wechsel nie ein thema, was auch nicht nur an den caps lag. ich glaube man sollte nicht immer den caps alleine ankreiden, das viele wiener (wie heinrich, komarek,....) nicht bei den caps sind, da gibt es oft auch andere hintergründe, aber das ist eine andere geschichte.

zum spiel gestern, hat mich am meisten geschmerzt dass auch noch sharp ausgefallen ist, der wie rotter an allen ecken und enden fehlte. auch gg mmn gestern mittelmäßige bullen können soviele ausfälle dann nicht mehr kompensiert werden, wenn zudem dem altherrn - sturm mit gamache, diesel und mclean bei einem engen spielplan dann die luft ausgeht wirds komplett finster im sturm.

• Onetimer79
    Gast
    • 14. Oktober 2015 um 11:09

Glaube das da eher Setze gemeint war ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2015 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

Da gibt es gestern mehrere Geschichten:

1. WTF waren das für Powerplay Linien Jim? Mit Schiechl (Kann man schon bringen aber nicht dauernd.) Hartl, Lakos, Klimbacher??
    2. Ich fand es von beiden Teams eher schwach gestern, Salzburg war optisch überlegen vorallem im 2ten Drittel, hauptsächlich ihrem Speed geschuldet, aber eigentlich ungefährlich. (Ja ich weiß sie haben dann 3 Tore gemacht)
    3. Die Refs haben, natürlich nicht absichtlich, aber doch die heiklen Sachen in den wichtigen Situation gegen Salzburg nicht gepfiffen und gegen uns schon. Kann passieren. Aber so ein 5 gegen 3 bei 0:0 wäre schon nicht unwichtig gewesen und klarer kann man, aus Hallensicht, ja nicht beinstellen.
    4. Ca 99% aller Bounces den Salzburgern aufs Blatt, ob dies Glück oder irgendeine Art Können der Salzburger war sei dahingestellt, hat ihnen aber natürlich weitergeholfen.

Am Ende natürlich der Sieg verdient da wir nicht sonderlich gefährlich waren und die wenigen guten Chancen hat Gracnar souveränst entschärft.

Highlight des Abends natürlich der Save von Lawson das war einer den wir er sich selbst ein paar mal ansehen denke ich, ganz groß.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Oktober 2015 um 11:38

Generell finde ich, dass Lawson (von dem ich kein großer Fan bin) gestern eine gute, bis sehr gute Partie gespielt hat. Mir hat sehr gut gefallen, dass im crease sehr präsent war und bei diversen Stocherein nix durchgelassen hat. Hingegen könnte man natürlich sagen, dass er die Scheibe gleich fixieren muss, dann kommt's erst gar nicht zu einem Gestochere.

Wie auch immer... sonst war das natürlich eher Schwach, wobei ich uns bis zur Hälfte des Spiels eine Spur besser gesehen hab. Ich dachte eigentlich bis dahin, dass das Pendel eh noch in unsere Richtung ausschlagen wird. Dann ist plötzlich der Faden gerissen und die Caps waren völlig von der Rolle und Red Bull hat das mit 3 Toren sofort bestraft. Lag's vielleicht am Ausfall von Sharp? Erholt haben wir uns jedenfalls leider nicht mehr und der Rest ist Geschichte.

Schade - hätte gerade gegen Red Bull sehr gerne einen Sieg gesehen.
    Better luck next time.

P.S. Ja - wahnsinnig intelligent stellen sich unsere Burschen ja manchmal nicht an, wenn es um Fingerspitzengefühl bezüglich der Refs geht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2015 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

Hat Laola1 den Save von Lawson echt nicht in den Highlights ??????

• Goose
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 13:37

grundsätzlich gewinnst gegen solche Bullen mit 3 Linien keinen Blumentopf.

warum, nach dem Ausfall von Sharp, die #2 und #22 gebencht wurden, ist mir schleierhaft, und war für mich spielentscheidend.

Die Bulls mussten nur laufen, laufen, laufen und haben somit die Caps tot gespielt.

Beach hat brav provoziert und hat durchaus recht bekommen (alleine die Strafe von Fischer *kopfschüttel*)

Ansonsten war das gestern von allen drei Seiten (Caps, Bulls, Refs) ein Graus

Wollte schon nach dem zweiten Drittel gehen, habe es aber noch bis zur 57 Minute ausgehalten.

• esquinas
    EBEL
    • 14. Oktober 2015 um 15:19

Wie ist denn eure Meinung zu unserer 19 in dieser Partie?

• Goose
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 15:29

ich find den gar nicht mal so schlecht.

Es fehlen ihm meiner Meinung nach ein paar kilo, und ein paar kmh auf den ersten Metern, aber das Spielverständnis und das Auge sind durchaus vorhanden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2015 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von esquinas

Wie ist denn eure Meinung zu unserer 19 in dieser Partie?

noch ein wenig früh um es zu beurteilen. Bis jetzt "OK"

• Gate
    EBEL
    • 14. Oktober 2015 um 16:33

Mir gefällt Cuma bis jetzt ganz gut.

• snake1
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 18:27

bilder vom spiel gegen die bullen findet ihr auf http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php übrigens,den big save von lawson hab ich auch erwischt.
    lg snake1

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Oktober 2015 um 18:43

@Gate
    ....mir auch !

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Oktober 2015 um 10:08
    Zitat von OldSwe

Hat Laola1 den Save von Lawson echt nicht in den Highlights ??????

https://www.facebook.com/viennacapitals…95885187100865/

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2015 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Geilstens

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. Oktober 2015 um 15:06

Leiwander Safe, natürlich mit viel Glück aber das gehört dazu.

• MrHyde
    NHL
    • 16. Oktober 2015 um 21:33

[B]Salzburg gelingt Revanche bei den Capitals[/B]
    Das erste Match der Saison hatte Meister Salzburg zu Hause gegen die Vienna Capitals noch verloren, im zweiten Aufeinandertreffen gelang dem Titelverteidiger gegen seinen Vizemeister die Revanche. Und wie! Die Mozartstädter feierten mit drei Toren im Mitteldrittel einen 3:0 Shutoutsieg und schoben sich in der Tabelle auf Platz 3.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60207/salzburg gelingt revanche bei den capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™