Thomas sollte diese Woche wieder spielen

T. Raffl Saison 2015/16
-
- Winnipeg Jets
-
Malone -
6. Oktober 2015 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich mich zurückerinnere an ein Zitat von Maurice, dem zu Folge alle, die beim letzten Cut noch dabei waren, irgendwann im Laufe der Saison NHL Luft schnuppern werden, dann hat sich das so gut wie bewahrheitet. Petan, Ehlers, Copp, Armia hatten alle schon ihre Einsätze.
Umso bitterer natürlich die Verletzungen, es ist davon auszugehen dass er sicher wieder ein paar Wochen Eingewöhnphase bekommt, und die halbe Saison ist auch schon wieder vorbei. Naja in Winnipeg läuft ja auch nicht alles nach Wusch, die Chance lebt weiterhin. -
Raffl back in the line up!
-
leider mit -2 in der partie ggn ontario
-
Befürchte, das NA - Abenteuer wird ein Kurzauftritt werden ( läuft aus verschiedensten Gründen alles andere als optimal ) und man kann gespannt sein und diskutieren, wo Th. Raffl nächstes Jahr landen wird.
-
-
Befürchte, das NA - Abenteuer wird ein Kurzauftritt werden ( läuft aus verschiedensten Gründen alles andere als optimal ) und man kann gespannt sein und diskutieren, wo Th. Raffl nächstes Jahr landen wird.
Salzburg am wahrscheinlichsten.
-
- Offizieller Beitrag
es gibt andere Gerüchte
-
Und die wären?
-
- Offizieller Beitrag
keine die zum jetzigen Zeitpunkt hier herein passen
-
Hauptsache gscheit reden!
-
-
Ich weiß was, was du nicht weißt...
Wie ich das liebe!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiss das es nicht Salzburg ist und darum gings.
-
-
Unsere NA-exporte kommen selbstverständlich alle zurück an die Drau.
Ich sag nur: "Mission 7" -
Liegt Klagenfurt an der Drau ? -
-
- Offizieller Beitrag
bis T. Raffl beim KAC spielt vielleicht
-
ob spittal soviel Geld hat? wobei weit zum heim fahren hat ers ja nicht...
-
Glaubt ihr echt, dass da nichts mehr geht im heurigen Jahr?
-
Warum lässt man ihn nicht einfach spielen, wünscht ihm, dass er fit bleibt und sein Traum in Erfüllung geht?
Jetzt wird schon wieder alles pessimistisch gesehen - und Transferthreads gefüllt mit Dingen, die vermutlich immer ein Gerücht bleiben.
-
ich denke, das er noch ein paar Punkte machen wird, aber das war es schon.
Nächstes Jahr muss er sich halt DOPPELT reinhängen, wenn er in NA überleben will.
-
-
Ich weiss das es nicht Salzburg ist und darum gings.
glaubst. ich halte dein posting inhaltlich für falsch.
-
Thomas Raffl heute übrigens mit dem Comeback und seinem 13. Spiel in der AHL. Kommt gegen Stockton Heat zu zwei Torschüssen. Gut zu hören, dass er wieder fit ist, bzw. spielt.
-
raffls comeback ist schon ein paar spiele her, guten morgen
-
Raffl scores (shorthander)!
Ausgleich zum 1:1 gegen BAKERSFIELD!
-
geholfen hats am ende leider nix. 2-6 niederlage.
aber er mit einer +/- 0, 3 sh und 2 pim. zumindest mal ein persönliches erfolgerlebnis in dieser rattler-truppe. -
-