T.Raffl schon wieder mit einer 5 Minuten Strafe wegen Fighting. außerdem 0:2 Rückstand und -1.

T. Raffl Saison 2015/16
-
- Winnipeg Jets
-
Malone -
6. Oktober 2015 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
Der wird ja noch zum fighter...☺☺☺
-
Der wird ja noch zum fighter...☺☺☺
Er will peluso den Spot als RW der 4. Linie streitig machen
-
Mittlerweile 0:8, Raffl hat mit - 4 die schlechteste Bilanz zusammen mit De Leo!
-
Oioioioi
-
-
Mittlerweile 0:8, Raffl hat mit - 4 die schlechteste Bilanz zusammen mit De Leo!
gibts irgendwo eine Zusammenfassung inkl. Fight?
-
nur die tore:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die edith findet doch auch den fight:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird a harte Schule fürn Tom da drüben.... aber er schafft das, da bin ich mir sicher...
Wobei, geschafft hat er es ja schon mit seinem Vertrag.... jetzt muss er es "nur noch" in die NHL schaffen.
-
- Offizieller Beitrag
wobei ich mich ernsthaft frage ob er das als seine neue Rolle ansieht ...
-
Ich denke sicher nicht.... er ist nicht der goon.... körperlich ist er natürlich ein einem Top-Zustand...
aber auf die Dauer wird das bzw. sollte das nicht die Rolle sein, die er drüben spielt... -
-
"Drüben" kann er sich wenigstens noch austoben, ohne dass sich gleich ein paar übereifrige Refs einmischen
-
Raffl heute nicht einmal mehr im Kader! Verletzt?
-
Jop. Kieferbruch und week-to-week. Hat im Training einen Puck ins Gesicht bekommen.
-
T.Raffl und Nordamerika, das passt scheinbar nicht. Schade, und gute Besserung
-
Eiskaltblog weiß mehr...
Blaues Bluat! Thomas Raffl fällt zwar neuerlich aus, die Geschichte dazu ist aber abenteuerlich: Der Villacher wurde vergangene Woche im Training von einem Schuss am Kopf getroffen, spielte aber beide AHL-Partien am Wochenende gegen Milwaukee Admirals. Das Sonntag-Spiel musste er vorzeitig aufgrund einer Rückenverletzung beenden. Bei folgendenen Untersuchung stellte sich heraus, dass sich Raffl durch den Schuss einen Kieferbruch zugezogen hatte. Medien-Berichten zufolge soll der 29-jährige Stürmer zumindest bis nach den Weihnachtsfeiertagen ausfallen. Manitoba Moose kommunizierte seinen Status als "week-to-week" (mq) -
-
Sick dude...blaues Bluat!!!
-
T.Raffl und Nordamerika, das passt scheinbar nicht.
Sein ganzes ( zweites ) NA - Abenteuer steht bisher unter keinem guten Stern. -
Das kannst laut sagen.
Alles Gute und halt die Ohren steif -
Wenn jemand, der immer so hart gearbeitet hat wie T.Raffl, plötzlich alles Pech der Welt hat, wenn es darauf ankommt, dann ist das einfach nur bitter.
An so was dürften einige Cracks wohl verzweifeln. Aber noch ist die Saison ja nicht vorbei. -
Thomas bekam im Training einen abgefälschten Puck ins Gesicht und erlitt einen doppelten Kieferbruch den man bei der ersten Untersuchung nicht bemerkt hatte.
Er spielte trotzdem und hatte plötzlich Kopfweh,Rückenschmerzen und Beinschmerzen, bei der darauf folgenden Untersuchung wurde erst der doppelte Kieferbruch(Ober und Unterkiefer) entdeckt. -
-
Da schießt einem ja die milch ein...was hat er nicht für ein pech heuer...
-
- Offizieller Beitrag
Thomas bekam im Training einen abgefälschten Puck ins Gesicht und erlitt einen doppelten Kieferbruch den man bei der ersten Untersuchung nicht bemerkt hatte.
Er spielte trotzdem und hatte plötzlich Kopfweh,Rückenschmerzen und Beinschmerzen, bei der darauf folgenden Untersuchung wurde erst der doppelte Kieferbruch(Ober und Unterkiefer) entdeckt.der hats echt nicht leicht da drüben.
ok das man in den USA einen Kieferbruch nicht gleich merkt ist kein wunder bei dem labbrigen Brot und den aufgeweichten Bürgern ggg
-
und den aufgeweichten Bürgern
tapfer @WiPebeschimpfst gerade eine ganze nation, keine angst vor der NSA?
-
- Offizieller Beitrag
ne meine Green Card ist schon verfallen
-
neue infos von thomas?
-
-