- Offizieller Beitrag
Ein Drittel noch Zeit, dzt 0:0
Ein Drittel noch Zeit, dzt 0:0
Ja, bin ein wenig enttäuscht daß wir Litvinov nicht klar dominieren,hatte ich mir anders erwartet.
Kickert heute gut drauf, hält alles souverän fest, kein Vergleich zu den ersten Spielen.
1:0 Rotter!
Eine Minute später der Ausgleich!
schon ausgeglichen... caps twitter is ca 5 minuten vorne
War nur eine Frage der Zeit bei so vielen Strafen!
Ansonsten Top Spiel von den Caps !
Na super und die nächsten dummen Strafen -.-
Das wars wohl
Edit: Whitmore traumhafter Shorthander
shorty 2-1
2:1 für uns!
wenn ich einen wunsch frei hätte, dann wäre das ein kommentator, der sich beim schreien nicht so anhört als wäre er gerade im stimmbruch.
Schwer geil abgeschlossen. Bravo. Weiter so
warum is die strafe von nödl nicht auf der uhr?
EDIT: erledigt
3rd 50:46 - 1:2 (SH1) - Derek Whitmore (Matthew Dzieduszycki)
der paß von diesel schon klasse,aber das tor von whitmore einfach nur weltklasse.
Eine muas a! gibts ja nicht!
Schade
Ah ist das bitter!
Buuuuuuuuuuhhhhh
schade,schade caps in der ot besser.naja schämen braucht man sich für die auftritte in chl nicht.
Ganzes Spiel über gut gespielt, aber unglücklich verloren.
Schade, dass sie draußen sind.
Jetzt müssen wir nur hoffen, dass RBS weiter kommt.
(Wird schwer)
unverdient verloren - haben die Tschechen das selbe Team wie letzte Saison? - andernfalls frage ich mich schon wie die Meister werden konnten?
2x hinten die Ordnung verloren und zwei billige Treffer kassiert - schade drum!
Vorbei
sehr sehr schade waren eigentlich das bessere Team und trotzdem verloren, aber das ist halt so
unverdient verloren - haben die Tschechen das selbe Team wie letzte Saison? - andernfalls frage ich mich schon wie die Meister werden konnten?
2x hinten die Ordnung verloren und zwei billige Treffer kassiert - schade drum!
Unverdient kann man nicht sagen wir haben ja gewonnen nach 60. Dann haben die das Tor gemacht und wir nicht. wir hatten genug Chancen in der OT
Verloren hat man das Spiel in Wien da sind die tschechen ja sehr sehr glücklich zum sieg gekommen ....
Korrekt.
Und heute in der OT