OLE OLE - 6Pkt. Wochenendeee!
OLE OLE - 6Pkt. Wochenendeee!
Hab im Sommer nicht so viel mitgelesen, kann mir jemand nochmals die grundlegenden Derbyexpertisen und Prognosen, für das Kräfteverhältnis Rot vs Blau 15/16 des Users Nots/dergesperrte oder wie immer er auch gerade heißen mag in Erinnerung rufen bitte?!
Mir kommt es nämlich so vor, dass er in seinem letzten Posting in den Winnie Puuh Honig-Schleim Style gewechselt ist.
Zum Spiel:
#58 Ryan Connor McKIERNAN
... endlich wieder ein Rechtsausleger mit Format!
Users Nots/dergesperrte oder wie immer er auch gerade heißen mag
i was zwor nit wi mas schreibt, oba Katandl follt ma ein
Verdiente Niederlage heute für uns in Villach. Wieder mal eine Lehrstunde beim Thema "Kampf und Willen" .
Egal. Weiter gehts. Ende der Saison wird abgerechnet. Da landen wir wieder vor Villach. Derbysieger haben wir auch mehr also so what.
Nochmal Gratulation.
Ps: Man sollte mal darüber diskutieren ob das Wort "Nebelkinder" nicht auch auf Villach zutrifft
Bitte bitte lieber KAC gebt's dem Mason einen 10-Jahres-Vertrag (mit trainerseitiger Option auf fünf weitere Jahre, so wie bei euch üblich); aus VSV-Sicht ist das der mit Abstand beste Trainer, den ihr je gehabt habt!
Ach ja und lieber VSV durch die überteuren Karten heute wär doch wieder etwas Geld vorhanden damit man während des Spieles die Lüftung einschalten kann. Dann würde man auch alles sehen ganz ohne Nebel
Eines ist heuer absolut super..... vor einem Spiel gegen den VSV braucht niemand tief stapeln....... Der Favorit ist ganz klar in Klagenfurt beheimatet, da braucht man keine Ausreden zu suchen. Gmahte Wiesn ist das gegen den VSV niemals, Kaderstärke hin oder her. Sollte man diese Nudeltruppe heuer nicht in Grund und Boden schiessen braucht man über ein Finale nicht mal im Entferntesten zu denken.
Stimmt! vergesst das Finale! Ziel sollten die Play Offs sein!
Die Liga zittert bereits vor dem Abwehrbollwerk des VSV......
Zurecht würd ich mal sagen! Der teuerste Sturm der Liga hat heut gerade mal ein Törchen gemacht!
Die Abwehr ist für mich absolut nicht konkurrenzfähig
Siehe oben
Auch die anderen haben für mich nicht die Qualität eines Lundmark, Setzinger oder Nordquist
Wer ist Nordquist?
ich denke nicht das wir uns heuer mit euch matchen werden müssen.
Ersetze müssen durch können!
Ja, Walker wird euer neuer First Line Center
Fast...er wurde euer Starstürmer!
Ich gehe davon aus dass Nordqvist seinen Job erledigen wird und wir mit ihm noch sehr viel Freude haben werden.
Die Freude liegt ganz auf unser Seite!
Reaktionen - depperter du hast ja keine Ahnung. LG an Gord......
Liebe Grüße zurück!
Hab im Sommer nicht so viel mitgelesen, kann mir jemand nochmals die grundlegenden Derbyexpertisen und Prognosen, für das Kräfteverhältnis Rot vs Blau 15/16 des Users Nots/dergesperrte oder wie immer er auch gerade heißen mag in Erinnerung rufen bitte?!
Mir kommt es nämlich so vor, dass er in seinem letzten Posting in den Winnie Puuh Honig-Schleim Style gewechselt ist.Zum Spiel:
#58 Ryan Connor McKIERNAN
... endlich wieder ein Rechtsausleger mit Format!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig auf die Sprünge helfen!
Und McKiernan: geiler Typ! Sofort Vertrag verlängern, bevor er in Wien landet!
Danke gord danke danke
tut irgendwie gut, oder?
Derbysiege haben wir auch mehr also so what.
Der guten Ordnung halber: erst seit der Einführung der Fantasystatistik, als man begonnen hat, die Kreuzberglteich- und Eggerteichspiele aus den Zwischenkriegsjahren mitzuzählen, um den KAC in der Derbystatistik wieder nach vorne zu bringen.
Und auch da wird's immer knapper. Man wird am Ende nicht darum herum kommen das Eisstockschießen am Wörthersee aus dem Mittelalter genauer zu betrachten.
Ist doch schön dass ein Derbysieg die Gemüter wieder so erheitert. So solls sein.
Ich freue mich das hier wieder solche Euphorie herrscht.
5:1 was für ein Start in die Derby Saison 2015/2016
Das Spiel und das Ergebnis, ging hinunter wie Honig.
Eine beherzte Villacher Mannschaft zeigt von Anfang an wer der Herr im Hause ist.
Benji Petrik als Mann der Stunde, bringt die blau weißen mit einem Zaubertor verdient in Führung..
Danach kam der KAC besser ins Spiel, aber ein souveräner Lamoureux hält die Führung des VSV .
Patrik Platzer nütz schließlich einen Abbraller von Unterluggauer auf das wichtige 2:0.
Von da an kamen die Adler erst so richtig in Fahrt und Wayne Benji Petrik schloss mit seinem 2en Doppelpack zum 3:0 ab. .
Das ging hinunter wie Honig.Die Halle bebte und der VSV legt mit McKiernan erneut nach.Vor den Augen seines Mangers, netzt McKonan mit einen seiner Handgeleks Habunen zum 4:0 ein.
Die ganze Halle freut sich für sein schon längst verdientes erstes Saisontor.
Die Stimmung erreicht Ihren Höhepunkt und selbst der Anschlusstreffer durch Harand tat dem keinem Abbruch.Immer wieder standing ovations .
Das e.n zum 5:1 war noch das Sahnehäubchen zum Abschluss.
Die Linie McBride,Petrik,Platzer, war wieder die gefährlichste.
Johner hat zwar wieder nicht getroffen, aber seine defensiv Arbeit war absolut top.
Beide Slowenen wie immer mit enormer Laufarbeit und Pance wieder einer der Besten.
Er hat nicht nur DeSantis richtig vermöbelt, sondern er ist einer der jedes Spiel 110 % bringt und enorm viel Druck macht.
Unsere Defense war trotz der Ausfälle von Mühlstein und Kelly bis zum Schluß sattelfest.
Unterluggauer- Schlacher, Bacher -Brunner und Mckiernan mit Sonderschichten zu 5 fertig gespielt.
So kann es weitergehen.
Der VSV ist heiß
@ notser vlg. ungesperrter verrenk di nit gar a so
Der guten Ordnung halber: erst seit der Einführung der Fantasystatistik, als man begonnen hat, die Kreuzberglteich- und Eggerteichspiele aus den Zwischenkriegsjahren mitzuzählen, um den KAC in der Derbystatistik wieder nach vorne zu bringen.
Das dir die ewige Statistik nicht genehm ist, weiss ich ja schon lange. Trotzdem waren es offizielle Bewerbsspiele die eben (von beiden Clubs anerkannt) in die EWIGE Statistik einfließen. Umso schöner wenn wir es dann erneut schaffen in Führung zu gehen, oder?
btw. ohne diese 24 Derbies (20xKAC, 3xX, 1xVSV) würde es inkl. heute 134:134 stehen
Ich hoff nur, dass das DOPS nicht den blind side check vom Petrik sieht, den man auf laola so schön in Zeitlupe bewundern kann...
Schon eine Zeitlang her..
Ich hoff nur, dass das DOPS nicht den blind side check vom Petrik sieht, den man auf laola so schön in Zeitlupe bewundern kann...
Meinst du das jetzt Ernst?
War das gegen #18? Wenn ja, würde ich auch gerne nochmal sehen. Wo?
Der Check war glaube ich vor 2 oder 3 Jahren.
Sicher nicht von heute!
Ich denke nicht dass man Tuokkola vorwerfen könnte, er hätte es vermasselt; die ersten 2 Drittel warewn richtig spannendes und schönes Hockey, aber bei der KAC defense hat es da an mehr gemangelt as am Keeper. Der VSV mit richtig schöner Emotion im Spiel, einfaches Hockey mit Kampf. Dagegen nuetzen auch sequentielle schöne Einzelaktionen nichts, wenn man einfach den gegner das Mitteldrittel ohne groszen Widerstand ueberbruecken lässt.
Ein schöner Derbysieg, eine schöne Fortsetzung der letzen beiden Spiele. So kan es gerne weitergehen ..
Das e.n zum 5:1 war noch das Sahnehäubchen zum Abschluss.
nicht nur EN - das war sogar ein shorthander!
Den hat stv prominent gelistet, und war auch klar ein ctthna und wurde ausreichend geahndet. wars das @ villas
@BB hat natürlich recht: Feine Rehabilitation vom Nage
bestätigt leider wieder mal welche selbsternannten "experten" sich hier im forum tummeln. Der check petrik vs. schumnig war 2013.
aber vielleicht spricht ja das dops trotzdem eine strafe aus...
Hab heute mal gezielt auf den Finnen beim KAC geachtet, klar nicht grade der Supergoalie aber ich glaub wenn man von der Verteidigung so alleine gelassen wird hat man es einfach nicht leicht. Wie B etrik bei seinem 2 .Tor vor dem Finnen arbeiten darf ist ja nicht normal, meiner Meinung nach kann man ihn nur beim 2. zur Verantwortung ziehen. Der Kac prinzipiell recht farblos, da stach keiner besonders hervor. Ja und wir? So wirklich aufgefallen ist mir eigentlich auch keiner, da haben viele die kleinen Sachen richtig gemacht. Schöner Derbysieg
Beim 2:0 kann er durch die bewegung zur abwehr genau gar nix machen weil platzer den schuss von lugge abfängt
und ihn ausspielt..tor 3 gehört ihm, rudert 3 mal uma und bringt die fanghand nit aufn puck