Hast keine Angst, dass dabei Schläg kriegst?
![]()
Nachdem ich schon im Herzen Mordors war und überlebt habe, bin ich da recht zuversichtlich!
Hast keine Angst, dass dabei Schläg kriegst?
![]()
Nachdem ich schon im Herzen Mordors war und überlebt habe, bin ich da recht zuversichtlich!
Reichel, Kapstad und Jacques fehlen weiterhin.Warum man einen Torhüter aufstellt der im Falle det Geburt seines Kindes das Eis verlassen würde, verstehe ich nicht ganz.
Überträgt Servus tv heute das Spiel oder zeigens nur das wien Spiel?
Alles andere als ein hoher KAC Sieg, wäre eine Überraschung! Budgetverhältnis 1:5, so ählich wird woh auch der Endstand aussehen!
Gord der Tiefstapler...ihr habt ja auch Salzburg geschlagen, dort ist das Verhältnis 1:8
Seit wann hat Villach ein Budget? Die Zahlen doch die Spieler mit Speck und guter Luft !
Seit wann hat Villach ein Budget? Die Zahlen doch die Spieler mit Speck und guter Luft !
....seit der Registrierkassenpflicht, geräuchertes lässt sich nicht digitalisieren..
Villach fällt eh unter die "Kleinstunernehmer-Regelung"......
Villach fällt eh unter die "Kleinstunernehmer-Regelung"......
...die ist 30.000, Registriekassenpflicht ab 15.000, von daher einfach ganz locker bleiben, die heutige NIederlage des KAC mit Würde hinnehmen und dann kannst weiter im KAC Fred tralala machen...
... Registriekassenpflicht ab 15.000...
Aber auch nur, sofern überwiegend (= mehr als 7.500 Euro) Barumsätze getätigt werden. Wenn nicht, dann gilt für den Verein wie für die Maronibrater auch noch das "Prinzip der kalten Hände", dann brauchen Umsätze nicht einzeln aufgeschrieben werden.
Is ja auch furchtbar kalt in der Halle. Ein Umstand der in Wien dann nicht zieht.
Überträgt Servus tv heute das Spiel oder zeigens nur das wien Spiel?
ServusTV legt einen eigenen Livestream vom Derby auf, da ursprünglich eine Fernsehübertragung geplant war, zwar um bereits 14 Uhr irgendwas, die jedoch auf Grund einer Veranstaltung vom Samstag um diese Zeit noch nicht möglich war. Die Uhrzeit konnte nicht garantiert werden die Halle bespielbar zu machen, daher wurde der Spielbeginn auf 17.45 Uhr geändert. Man hat sich entschlossen, für diesen Zeitpunkt einen Livestream zu installieren. IWir freuen uns auf zahlreiche Hockeyfans, im Cafe "Egges" in Klagenfurt, Karfreitstraße 6 - 8 wird der Stream auf Flachbildschirm übertragen. FAN`s sind recht herzlich dazu eingeladen, bei guter Stimmung und lustigen Meinungsaustausch dem Spiel beizuwohnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auch nur, sofern überwiegend (= mehr als 7.500 Euro) Barumsätze getätigt werden. Wenn nicht, dann gilt für den Verein wie für die Maronibrater auch noch das "Prinzip der kalten Hände", dann brauchen Umsätze nicht einzeln aufgeschrieben werden.
...da in unserem wunderbaren Land Kredit- und Bankomatkarten nun auch als Barzahlungen gelten (einzigartig in der Welt?), wirds bei den Eishockeyvereinen net viele kalte Hände geben..
Also ich sehe in der Draustadt nur Speckbrotautomaten, in den einschlägigen Immobilienzeitungen werden die Mieten ja schon in Specksaiten angegeben.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Derby, echt klasse Ausgangssituation da beide momentan scheinbar gut drauf sind.
...da in unserem wunderbaren Land Kredit- und Bankomatkarten nun auch als Barzahlungen gelten (einzigartig in der Welt?), wirds bei den Eishockeyvereinen net viele kalte Hände geben..
Es geht nicht um Barzahlungen, sondern um BarUMSÄTZE (Gegenteil von Bezahlung später aufgrund einer Rechnung): Die VSV-Forever-Abos zB, die aufgrund einer Rechnung bezahlt werden, sind keine BarUMSÄTZE, sind für die 7.500-Euro-Grenze unbeachtlich.
Back TT: Muss eine spannende Partie werden, wünsche allen Zuschauern a good time.
Johner:Nordqvist -> Not gegen Elend, mal schaun, wer bzw. ob überhaupt wer von denen punkten kann. Bei Johner bin ich schon froh, wenn er mit 0 (plus/minus Wertung) vom Eis geht, Bullies machen kann er immerhin.
Hütte voll, 3 Punkte müssen her, wenns dort weitermachen, wo sie am Freitag gegen Znojmo aufgehört haben, stehen die Chancen sehr, sehr gut, dass Mason seine weiße Weste behält, was Derbyniederladen betrifft. Welcher von den Fliegenfänger steht denn bei den Rotjacken im Tor?
"Achtung, Derby-Info: Das Spiel VSV gegen KAC beginnt erst um 17.45 Uhr. Die Servus Hockey Night - EBEL plant ab dem zweiten Drittel die Partie live im TV zu zeigen, der erste Abschnitt wird im Livestream übertragen (mq)"
Quelle: Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung (Facebook)
Wär natürlich fein, zwecks HD
Erstes Derby der Saison, da kribbelt es schon am frühen Nachmittag.
Der KAC ist natürlich Favorit.
Ich tippe aber auf einen Außenseiter Sieg des VSV.
Johner schießt das game wining Goal und alles wird gut.
Mein Tipp 4:2 e.n. VSV
Avsenik Backup - Herzog etwa wieder verletzt?
Bin schon richtig gespannt. Heute wird es sehr eng werden, KAC ist Favorit
Hier der Link zum Livestream: http://www.servustv.com/at/Themen/Spor…linkId=17858199
Es spielt nun doch brückler, passt
Edit: doch nicht
Auf gehts Villach.....kämpfen und SIEGEN!!!!!
intesressantes lineup bin gespannt
What a goal! Benji der neue Topscorer!