Do mochens mol 3 in der ersten Spielhälfte und i huck in der schule...
Hoffntlich im Deitschuntariecht...
Do mochens mol 3 in der ersten Spielhälfte und i huck in der schule...
Hoffntlich im Deitschuntariecht...
No do schau her - hätt ich nicht gedacht. Soll lt meiner quelle vor ort sogar ansehnlich sein.
Respekt an die mannschaft - soll man nach all der kritik ja auch nicht vergessen zu erwähnen.
Ich hätt gesagt es is angerichtet für ein unterhaltsames derby
nur noch 3:2. wird nochmal zach...
....so, und jetzt auch noch der Bacher, Legios sind überbewertet
Ja aber Hallo! Gratulation an die Mannschaft!! Sind da einige Knöpfe aufgegangen? Bin sehr gespannt auf die Berichte der Getreuen vor Ort - bitte mit allen Details!
jetz trifft der johner auch noch ...
Endlich wieder eine Partie mit Villacher Tugenden. Egal ob jung oder alt, Legio oder Einheimischer, Defender oder Stürmer: Man hat gerackert, gekämpft, geblockt und sich in Schüsse geworfen ohne Rücksicht auf Verluste. Und man hat nicht destruktiv gespielt sondern den Tabellenführer dominiert !!
Am Anfang gegen DEC zB isses in die Hose gegangen, als wir nach starken Anfangsminuten aus dem Nichts das 0:1 bekommen haben, heute ähnlich, nur hat sich die Mannschaft nicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen. PP stark, heute die Einheimischen als Scorer (Petrik verdient Spieler des Abends), auch am Schluss nach dem Anschluss hat man eigentlich gegen starke Znoimer nicht gewackelt.
Hab Mc Kiernan heute zum ersten Mal gesehen - ein absolutes upgrade zum Bladen, geiles Stickhandling, immer präsent, guter Eisläufer, hatte mit etwas Glück auch gescored. Taugt mir, der Bursche. Abzustellen gelten in erster Linie die vielen Fehlpasse im Aufbau, da hat sich heute leider Schlacher negativ hervorgehoben, Kelly sich GsD nach dem ersten Drittel gefangen. Also ich hätte im Lauf des Spieles irgendwanneinmal Schlacher durch Kreuter ersetzt, das war nicht sein Tag heute.
Vorne Pance mit kämpferischer Großleistung, Hut ab. Bei Johner hat man gemerkt, das er UNBEDINGT ein Tor machen will, hat fast sich noch den Bacher sein EN weggeschnappt. Bemühem kann man ihm nicht absprechen, aber das Outcome nach wie vor für einen firstline Center zu wenig.
Aufwärtstrend weiter erkennbar, die rote Millionentruppe aus dem Nebel kann kommen ! Derbykribbeln START !!!
Johner explodiert dann im derby
ein absolutes upgrade zum Bladen
Danke für den Lacher
Hab gerade wirklich laut lachen müssen wie ich das gelesen habe
Es muss mal gesagt werden: Gino's Hallenreporte sind immer ein Vergnügen. So anschaulich, dass man sich fast vorstellen kann, man wäre selbst dabeigewesen, wenn man mal eine Partie versäumt hat.
Eine grossartige kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft! Die Stürmer haben alle nach hinten gearbeitet,so sind die technisch starken Znaimer nie richtig ins Spiel gekommen.Im letzten Drittel hat man sich nur darauf beschränkt,den Puck aus dem eigenen Drittel zu schlenzen.Beim Anschlusstor der Znaimer ist es noch spannend geworden.Aber trotzdem ein verdienter Sieg der Blauweissen!
Es muss mal gesagt werden: Gino's Hallenreporte sind immer ein Vergnügen. So anschaulich, dass man sich fast vorstellen kann, man wäre selbst dabeigewesen, wenn man mal eine Partie versäumt hat.
Gino sollte man die Texte und Spielberichte auf der VSV Homepage machen lassen
Und das obwohl er vom Eishockey keine Ahnung hat!
Gegenteilig verhielt es sich sich beim ehemaligen User Eisbärli! Der hatte Ahnung vom Eishockey, schrieb aber immer unglaublichen Humbug!
Witzig eigentlich, verliert man geht das Forum über, gewinnt man jedoch is fast Grabesstille!
Leistung 1:1 stark wie am Sonntag...jetzt wissen auch die letztes Wochenende Daheimgebliebenen, was ich schon vor 5 Tagen gesehen & gemeint habe....gut war das - Villach Hockey wie ich es sehen will von unserer Mannschaft!
Let'em come on sunday!
wir haben nur vier dritte linien, so what
Meister geschlagen, Tabellenführer geschlagen... Und das mit deiner Meinung nach 4 Dritten Linien... Passt, kann so bleiben... Ich liebe dieses "Expertenforum"...
Und das mit einem Trainer, der keine Ahnung hat... kein System beherrscht.... gegen den die Mannschaft spielt......
Jo, so a Schaß, hoffentlich verlierens wenigstens morgen, sonst müssma uns gach wirklich noch länger mit dem umanandärgern!
Naja. Die Durchhalteparolen halte ich zurück für die Zeit, wenn wir es wieder brauchen. Kelly bin ich kein großes Fan. Johner noch immer zu wenig.
Lustig die Stille nach dem letzten Tor, als alle kurz dachten Johner hätte genetzt. Hat sich dann aber gleich aufgeklärt
Lamo Top. Das 1 Gegentor wie gewohnt über die kurze Schulter. Brauch man auch nicht mehr diskutieren. Sonst super. McKiernan hätte sich das Tor verdient, kommt aber sicher noch. Lugge hat mir bis auf den katastrophalen Fehler zum Gegentor auch gut gefallen.
Was besonders gut war - man hatte den Gegner im Griff. Als wir kurz geschwommen sind, auch gleich die Gegentreffer. Im 3. Drittel für meinen Geschmack etwas zu früh aufgehört zu skaten. Ging gut, kann auch nicht gut gehen.
Nur noch eine kleine Stänkerei: Schlacher ist ein super Verteidiger, ein absoluter Gewinn... Hinten eine Macht..aber warum legt er jeden zweiten Pass nach langem Schauen dem Gegner auf die Schaufel? Bringt so viel in der Verteidigung, und dann macht er alles hin, indem er den Gegner anvisiert...und findet...
Wenn man das Spiel in Bozen ansieht und jetzt das gestrige Spiel muss man den Adler gratulieren. Absolut unterschiedliche Spielanlagen. Gestern mit ausgezeichneter Taktik eines 2-1 NZ den Burschen aus Znaim ihrer stärksten Waffe beraubt:
Das Derby wird interessant.
Es war der erwartet harte Kampf mit dem richtigen Sieger. Verdient aber nicht zwingend. Trotz verbesserter und erfolgreicher Arbeit der Skater, war gestern Lamo der Unterschied Die Derbylust steigt...
mit ausgezeichneter Taktik eines 2-1 NZ
Warst vor Ort oder erkennst Du sowas in der Loala Zusammenfassung?
Znaim ihrer stärksten Waffe
#13?
PS: Welche taktische(n) Variante(n) wären im Derby erfolgversprechend?
Das wird er dir nicht sagen können. Zumal man zwar den KAC studieren, aber nicht zwingend an einem System festmachen wird können.
Alter, was hat der nageler für idee beim penalty ghabt??