Ja bitte
Ja bitte auch von mir...
Ja bitte
Ja bitte auch von mir...
Jetzt mal ehrlich: Du bist Herbert Prohaska, oder?
Nein. Ich bin der Franki
Eine Metaumfrage also
Awa heit awa.
Ein heutiger Sieg wäre nur eine Momentaufnahme. Mit jetzigen System Järvenpää werden wir nie Meister.
Entweder der Vorstand macht ihn wieder ordentlich Druck (was bis jetzt halbwegs funktionierte) oder sie schmeißen ihn endlich raus.
@ Warlord
Meister? Mit diesem System haben wir nicht mal EBEL Niveu! Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann gute Nacht!!
Nachdem wir gestern den KAClern den Trainer gerettet haben, werden wir das am Montag auch in Villach erledigen. Wir machen das schon...
Bitte nicht AlexP! So reinpfuschen braucht ihr uns genau jetzt auch nicht!
Ist aber echt irgendwie komisch, beim Spiel gegen Wien können wir eigentlich nur verlieren...
Nachdem wir gestern den KAClern den Trainer gerettet haben, werden wir das am Montag auch in Villach erledigen. Wir machen das schon...
Ihr seid gemein!
@ Warlord
Meister? Mit diesem System haben wir nicht mal EBEL Niveu! Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann gute Nacht!!
System Järvenpää = kein System
Gib ich dir recht.
Aber mir fehlt vom Vorstand Thema Järvenpää einfach die Härte die sie gegen John Hughes gezeigt haben. Ich finde das der Vorstand beim Hughes richtig gehandelt hat, aber das vermisse ich bei Hannu.
Ich sage immer wieder das Trainer keine Tore schießen und man einen eine wirkliche Chance geben sollte sein System aufzubauen.
Aber was soll. Der Finne bleibt wahrscheinlich bis zum Saisonende mit der Aussage "es bringt eh nichts mehr heuer,kann er ruhig fertig coachen". Oder noch besser "Hannu bleibt VSV Couch bis 2017"
Im letzten Spiel gegen RBS hätte er wenigstens einen Jennes oder Herzog ein wenig Eiszeit geben können.
Ich weiß nicht wozu's den fredl gibt, sollte man nicht bis dezember jedes spiel verlieren wird hannu fertig coachen.
Das ist weder positiv noch negativ gemeint sondern nüchterne tatsache.
Aber mir fehlt vom Vorstand Thema Järvenpää einfach die Härte die sie gegen John Hughes gezeigt haben. Ich finde das der Vorstand beim Hughes richtig gehandelt hat, aber das vermisse ich bei Hannu.
Ich denke mir auch bei jedem Punkt, den Hughes gegen uns macht, "Bravo, alles richtig gemacht, lieber Vorstand"
.
Vor allem als Johnny heuer im PO das game-winning-Goal in der x-ten Overtime gemacht hätte, wäre ich am liebsten zum Widitsch gerannt und hätte ihn abgebusselt, so glücklich war ich über seine Weitsicht!
@hughse
Das thema ist extrem leidig.
Die halbe mannschaft hätt ihn fast gekillt nach dem letzten spiel ggn. Bozen. Es währe niemals möglich gewesn ihn in eine mannschaft 14/15 zu integrieren...ist kein geheimnis, wird aber gern vergessn.
Edit:
Nur weil wir ihm vergeben als fans, heißt das nicht dass die mannschaft ihm vergibt. Wenn kaspitz wg. seiner allüren nicht mehr gewollt wurde, darf es einen nicht wundern dass man sich ggn hughes entschieden hat.
Kann halt nicht jeder mannschaftsintern so beliebt sein wie ein McBride oder die Lamoureux-Brothers.
Mir scheint, dass ist eine typische Suder-Diskussion, die immer angerissen wird, wenn es einmal nicht läuft.
Eigentlich dürfte der VSV eine intakte Mannschaft haben, sonst hätten sie nicht immer wieder starke Auftritte. Und dass spricht doch eigentlich für den Trainer. Bei der Ausgeglichenheit der Liga ist der VSV halt auch nur mitten drin, statt vorne dabei.
@gm99
Könnt mich nicht erinnern dass besagte herren ihren eigenen spaß über den erfolg der mannschaft stellten...
@gm99
Könnt mich nicht erinnern dass besagte herren ihren eigenen spaß über den erfolg der mannschaft stellten...
Nein? Wenn sich ein McBride im Training mit einem Teamkollegen prügelt oder ein völlig sinnbefreites Frustfoul begeht und durch die darauffolgende Sperre das Team schwächt, macht er das also des Mannschaftserfolgs wegen?
Außerdem ging es in deinem Posting doch eigentlich um die Integration in der Mannschaft - und dass weder ein McBride noch ein JPL dort sonderlich gut integriert sind, ist nicht unbedingt das größte Geheimnis in der Tirolerstraße. Trotzdem ist das egal, solange sie ihre Leistung bringen. Und das hat Hughes eigentlich immer getan...
Lamo als goalie als beispiel zu nennen ist mmn. unfair - goalies sind oft exzentriker und sehen sich oft als "mannschaft in der mannschaft" copy right kersche.
Brider hat zuletzt dumme entscheidungen getroffen. Abgesehn davon kann ich mir nicht vorstellen dass ein spieler in seiner 4.saison nicht ordentlich integriert sein soll - wenn doch weißt du mehr wie ich...
Brider hat zuletzt dumme entscheidungen getroffen. Abgesehn davon kann ich mir nicht vorstellen dass ein spieler in seiner 4.saison nicht ordentlich integriert sein soll - wenn doch weißt du mehr wie ich...
Ja, z.B. dass heuer erst die 3. Saison von Brider in Villach ist
Bei der Ausgeglichenheit der Liga ist der VSV halt auch nur mitten drin, statt vorne dabei.
Wenn der VSV wenigstens mittendrin wäre, wäre ich eh schon glücklich. Wenn ich die Tabelle nach dem heutigen Spieltag so anschaue, ist der VSV von mittendrin allerdings weit weg, sondern schon fast ganz unten gelandet.
Ich hab zumindest läuten hören das der Ire seit der Prügelei mit Brider recht beliebt im Team sein soll
@wodde sollte das stimmen wäre mir der Ire aber auch lieber als der Nordire ( lz. Krone) so gute Verteidiger wie McKiernan (hat es zumindest am Anfang gezeigt) findet man seltener als Spieler wie McBride.
Obwohl mir beide gefallen und Brider auch einer ist der immer alles gibt.
Wenn der VSV wenigstens mittendrin wäre, wäre ich eh schon glücklich. Wenn ich die Tabelle nach dem heutigen Spieltag so anschaue, ist der VSV von mittendrin allerdings weit weg, sondern schon fast ganz unten gelandet.
Naja, 5 Punkte vom 6ten entfernt und noch ueber zwanzig Runden zu spielen; also das alleine macht mir keine Sorgen.
@ Warlord
Die Aussage des Monats, mindestens...
Die halbe mannschaft hätt ihn fast gekillt nach dem letzten spiel ggn. Bozen. Es währe niemals möglich gewesn ihn in eine mannschaft 14/15 zu integrieren...ist kein geheimnis, wird aber gern vergessn.
Du bist echt top informiert, wie immer! Das ist auch kein Geheimnis...
Naja, 5 Punkte vom 6ten entfernt und noch ueber zwanzig Runden zu spielen; also das alleine macht mir keine Sorgen.
Punktegleich mit dem Vorletzten zu sein, finde ich schon etwas besorgniserregend. Vor allem, weil der Abstand zu Platz sechs zuletzt immer größer und der zu Platz elf immer kleiner geworden ist.
McBride ist wirklich nicht der beliebteste im Team.Seinen Frust hat er verbal und mit Fäusten auf McKiernan ausgelassen.McBride ist aber einer der die Tugenden des Vsv seiner Zeit verkörpert.Prohaska wäre für mich der Mann gewesen um Widitschs Job zu machen.Mit einigen fragwürdigen Entscheidungen in letzer Zeit,Vorstand,Transfers usw sind wir zum Tabellennachzügler geworden.Eines dürfen wir nicht vergessen Spieler wie Unterluggauer und Mühlstein gehen schon stark ab...