1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

9.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 4. Oktober 2015 um 00:04
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 21:41

Gratuliere Dornbirn
    Das war null. Nada. Zero.
    Kein Spielaufbau. Nur ein paar Chancen.
    Kein Aufbäumen.

• Spengler
    Trottel
    • 9. Oktober 2015 um 21:49

Hockey zum abgewöhnen
    Eins muss ich noch sagen, super dass die Pässe immer genau aufs Blatt kommen, leider halt immer auf das des Gegners. :(

• ray
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2015 um 22:02

das war nix ... von den mannen in schwarz-petrol und schwarz-weiß gestreift.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2015 um 22:03

Bis jetzt hat mir DaSilva immer gefallen - aber das Drecksfoul heute hätt er sich echt sparen können - zum Kotzen sowas :banghead:

Ouzas heut mal wieder mit einer guten Partie - Göhringer war auch gut - Rest war zum Vergessen

• hockeyfan0913
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:05

Ich will zu den Schiris nix sagen. Wennst daheìm gg. Dornbirn (nix gg Dornbirn) so auftrittst hast unter den ersten nix verloren.

• Max#87
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2015 um 22:08

Da wirds wohl zum tauschen werden.
    unsere ex 79 wartet schon ;)

• virus
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2015 um 22:09

hab mich abgestresst das ich rechtzeitig von der arbeit in die halle komme und dann das.. grats an dornbirn klarer verdienter sieg. die streifenhörnchen sind auch einige male wiederordentlich daneben gelegen bei einer sache hatten sie aber voll recht bei dem foul von da silva. geh von einer sperre aus. nur i will den dann gar nicht mehr in linz sehen. danke und tschüß fällt mir bei ihm nur ein . bin für eine kleine kaderveränderung damit die restlichen herren wieder aufwachen.

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Oktober 2015 um 22:12

Bezüglich des mehrfach erwähnten Fouls: gegen wen war es gerichtet und sind hier mögliche Folgen schon abschätzbar? :/

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2015 um 22:15
    Zitat von EpiD

Bezüglich des mehrfach erwähnten Fouls: gegen wen war es gerichtet und sind hier mögliche Folgen schon abschätzbar? :/

Weiß leider nicht wer es war - aber zuerst bekam DaSilva nur 2+10 und nach Absprache mit der DEC-Bank dann 5+SPD - dürfte sich also verletzt haben - hat auch nicht gut ausgesehen, obwohl er aus eigener Kraft rausfahren konnte

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. Oktober 2015 um 22:15

s'peinlich!

• virus
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2015 um 22:16

muß ich leider passen. aber sowas hat beim eishockey nix verloren. vieleicht steigt ingolstadt bei einem tausch da silva lebler ein gg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2015 um 22:18

Bzgl. Def - hab die Tabelle gleich mal erweitert - klar das PK2 kann man wegargumentieren wenn man möchte - aber trotz Trennung war unser (ehemaliges) Traumpärchen wieder bei allen 3 Toren auf der Platte

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tmgafOz.png]

• virus
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2015 um 22:29

nach den bisherigen leistungen bin ich mir sicher das bald was passiert. wen habt ihr alles auf der rechnung?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2015 um 22:30

Ich wette es passiert nix ;) Maximal 1 Spieler, wenn überhaupt

NHL
    • 9. Oktober 2015 um 22:34
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bzgl. Def - hab die Tabelle gleich mal erweitert - klar das PK2 kann man wegargumentieren wenn man möchte - aber trotz Trennung war unser (ehemaliges) Traumpärchen wieder bei allen 3 Toren auf der Platte

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tmgafOz.png]

Ich steh grad auf der Leitung, die vorletzte Spalte (4,4,2) sagt was aus?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Oktober 2015 um 22:35

Hockey zum Abgewöhnen auf Linzer Seite. Dornbirn hat verdient gewonnen.

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2015 um 22:37
    Zitat von avatar

Ich steh grad auf der Leitung, die vorletzte Spalte (4,4,2) sagt was aus?

Ist die Offensive-Line die am Eis war mit den Verteidigern (sieht man nur bei der ganzen Tabelle - habs dann nach dem Posten gemerkt und nicht mehr geändert :whistling: )

NHL
    • 9. Oktober 2015 um 22:40

Ahja - das wars - Danke!

....wartet viel Arbeit auf die Jungs...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2015 um 22:42

Möcht mal wissen was Daum durch den Kopf geht wenn er nach dem Ausschluss von DaSilva den vor Spielbeginn in die 3. degradierten Latendresse plötzlich in die 1. hochzieht

NHL
    • 9. Oktober 2015 um 22:44

? was hätte er sonst machen sollen, war das einzig logische

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2015 um 22:47

MMn war Latendresse einer, wenn nicht DER, Offensiv-Spieler an dem das Spiel am meisten "vorbeigegangen" ist und der auch schon in den letzten Spielen wenig gezeigt hat - wär zumindest in meiner Liste nicht der Einser-Kandidat für das Auffüllen der ersten Linie...aber ok - hätt heut so oder so nix geändert.

• Martin29
    NHL
    • 9. Oktober 2015 um 22:54

Ich glaub nicht dass bei uns was geändert wird bis zur ersten Ligapause. Wie stark wir sind sehen wir erst richtig, wenn Ouzas mal nicht 5 Unhaltbare saved und Dechel im Tor steht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Oktober 2015 um 23:00

Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran dass wir eine Änderung im Personal brauchen - der Kader hat mMn das Potential LOCKER in den Top3 der Liga mitzuspielen (sogar trotz der Defensiv-Katastrophe). Das Problem muss also entweder im Schädel jedes einzelnen Spielers sein oder in der Steuerzentrale....man hört ja auch schon wieder vom Trainingsschinden - das uns ja in den letzten Jahren so viel Erfolg gebracht hat im PO :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (9. Oktober 2015 um 23:07)

• Spezza19
    NHL
    • 10. Oktober 2015 um 00:00

Mmn heute sicher keine Niederlage die man auch nur irgendwie den schiris ankreiden könnte. Vielleicht die ein oder andere Aktion ned gepfiffen, (die Strafe gegen Bobby zum 5:3pp hab ich ned gesehen), aber alle gepfiffenen kann ich nachvollziehen. Vorallem bei dem hohen Stock von phil hab ich die Aufregung nicht verstanden. Klar war das unabsichtlich, aber der stock hat im Gesicht des Gegners einfach NIX zu suchen...

@dasilva
    Mmn hat er heuer schon ein paar unnötige Hits gebracht, der heute war halt der Gipfel. Härte ja, aber das braucht ka Mensch. Nur ausm Augenwinkel schätz ich mal 4-5 spiele.
    Das Opfer war übrigens zagrapan, der hatte dann ne mächtig dicke Lippe, kam aber zurück ins Spiel, hoffe da is ned mehr passiert.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (10. Oktober 2015 um 09:04)

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Oktober 2015 um 06:05

Gut. Dann wird er ziemlich sicher auch wieder gleich einsatzfähig sein. Danke für die Info.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™