1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

• Blaukraut
  • 30. September 2015 um 19:33
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. August 2016 um 18:07

Den gibt es wirklich??? 8|

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. August 2016 um 18:41

Mit mir hat KEINER von euch beiden geredet

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. August 2016 um 19:50
    Zitat von iron-markus

Mit mir hat KEINER von euch beiden geredet

Welche beiden meinst du?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. August 2016 um 20:36
    Zitat von iron-markus

ch war gstern auf einem MMA Event.

Motto "Assis, Halbstarke und Prols der welt, vereinigt euch"

Die Türken untereinander gestenkert 3 Stunden lange vor der Halle [Blockierte Grafik: http://img.userboard.org/uploads/ac/aces/aceshigh/smilies/facepalm.gif][Blockierte Grafik: http://img.userboard.org/uploads/ac/aces/aceshigh/smilies/facepalm.gif][Blockierte Grafik: http://img.userboard.org/uploads/ac/aces/aceshigh/smilies/facepalm.gif]

Dann die ganzen nanabolika Opfer (keine Haare mehr am Kopf, aber einen Bizeps wie ein Gorilla)
    Und natrülich die üblichen ACAB und HOOLIGAN Shirts nicht zu vergessen

Alles anzeigen

Was ist ein MIMA Event??

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. August 2016 um 20:40

@Vaclav Nedomansky

Guckst du hier:

https://www.google.com/url?q=https://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts&sa=U&ved=0ahUKEwjoq67kiMTOAhUkAcAKHS80ADwQFggEMAA&client=internal-uds-cse&usg=AFQjCNHJo3VGoznPQSiNwsrAoULb6FLcFg

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. August 2016 um 20:52

Vom UFC Event in Zagreb kann ich eigentlich nur positives berichten, in Hamburg bin ich auch wieder dabei. Manchester im Oktober ist auch verlockend.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. August 2016 um 20:58
    Zitat von The great Chris

@Vaclav Nedomansky

Guckst du hier:

https://www.google.com/url?q=https://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts&sa=U&ved=0ahUKEwjoq67kiMTOAhUkAcAKHS80ADwQFggEMAA&client=internal-uds-cse&usg=AFQjCNHJo3VGoznPQSiNwsrAoULb6FLcFg

Danke!

Dann macht die Meldung von Iron-markus Sinn. :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 16. August 2016 um 19:59

Bitte lasst die Bananen weg!!! :veryhappy:

Bilder

• FB_IMG_1471370179740.jpg
      • 66,8 kB
      • 720 × 720
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. August 2016 um 17:03

Für die Freundinnen und Freunde vor allem des Wanderns.

Beste kostenlose Wanderkarten (mit Wegen, Höhenlinien etc), auch zum Ausdrucken oder Abspeichern auf ein Smartphone,

von der tschechischen Website "mapy.cz".

Links oben auf das Symbol "Zmenit mapu" clicken und im Fenster dann "Turistická" anhaken, um eine Wanderkarte zu sehen.

Dann rechts im Fenster "Hledani" neben der "Lupe" das ZIEL eingeben (Ort, die Straße, Berg, Wirtshaus etc), das man erreichen will.

Gehen wir zB auf die "Höttinger Alm" in Innschbrugg:

Angeboten wird unter anderem "Höttinger Alm - Restaurace a pohostinství": Das ist das Objekt unserer Begierde, da wollen wir hin!

Anclicken und schon wird das "CIL" (Ziel) auf einer Karte mit genau bezeichneten Wegen (505, Seegruben-Trophy usw) angezeigt.

Oder rechts oben auf "Plánováni" gehen (Route) und in erstes Feld den START eingeben (Gasthaus Goldenes Dachl) und in zweites Feld das ZIEL (Höttinger Alm) und schon hat man eine Route.

Kartenausschnitt durch Hinein- o. Herauszoomen verkleinern oder vergrößern, so wie man es braucht.

Dann rechts unten das Symbol "Nástroje" anclicken und im Fenster den Kartenausschnitt "downloaden" oder "drucken".

Enjoy!

EDITH: Gibt es auch als APP für die Smartphones

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. August 2016 um 17:48)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. September 2016 um 16:05

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. September 2016 um 16:42

Diese gesamte "Korrekte Aussprache" Serie ist bescheuert herrlich! Danke für den Tipp! :thumbup:

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. September 2016 um 16:58

Durch das Video von @nic.del bin ich auf folgenden Tipp gestoßen… Teufel auch, warum hab ich‘s bisher beim essen von Bananen so kompliziert gemacht, wenn’s doch so leicht geht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. September 2016 um 17:49

ah so geht das!
    ich seh die dinger immer im supermarkt, aber trau mich keine zu nehmen weil ich nicht weiß wie man die isst...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. September 2016 um 19:48

Billa hilft!

[Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/09/21/article-2206940-15227FFD000005DC-442_468x355.jpg]

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. September 2016 um 20:58

absolut grenzwertig!
    die dinger saugen die inhaltsstoffe der pappe im nu auf "geschmacksrichtung: grindiger baumstamm"
    hauptsache eu konform <X

wenigstens müssen sie nicht einzelverpackt frieren :P

• 2stein
    EBEL
    • 20. September 2016 um 21:06
    Zitat von nic.del

ah so geht das!
    ich seh die dinger immer im supermarkt, aber trau mich keine zu nehmen weil ich nicht weiß wie man die isst...

mir bleibt es dennoch ein Rätsel, wie er jetzt diese weniger schmackhaften, an der Banane teilweise anhaftenden länglichen Fasern auch noch entfernt…..manchmal gehen die Dinger ja wie im Video ersichtlich teilweise beim entblättern der Banane mit ab-aber nicht immer :huh:

• Spezza19
    NHL
    • 21. September 2016 um 08:32

wobei man bei der Billa Aktion sagen muss, dass das keine Sache der Rewe Gruppe war, sondern ein übereifriger Lehrling. Die waren braun und nicht mehr zu verkaufen. Da er sie ned wegschmeißen wollte, hat er sie geschält und verpackt. Also wars zumindest gut gemeint...

• steely
    Sudden Death
    • 21. September 2016 um 14:22

suuupaaa ... da werdens zukünftig von der ogrenntn knacka die haut entfernen, in 2 hälften schneiden und folieren ...
    wennst diese zu hause auspackst & sie stinken, bist wahrscheinlich zu langsam mit dem auto gfahren ... von da omi mim rollator will ich erst gar ned reden ... :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. September 2016 um 16:32

Erkennt man die Haltbarkeit der Bananen an ihrer Schale?

• dirigo
    hockeyfan
    • 21. September 2016 um 19:21

ja und bei den nackerten stehts am etikett ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 19. November 2016 um 17:02

Die Ipad App der Wiener Zeitung ist noch immer gratis. (glaube so ziemlich die letzte der österreichischen Tageszeitungen wo man noch nichts zahlen muss)

• Spengler
    Trottel
    • 1. März 2017 um 15:37

:veryhappy:

Bilder

• 16998088_427152007620101_7396247750903980501_n.jpg
      • 15,81 kB
      • 300 × 300
  • Blaukraut
    Gast
    • 13. März 2017 um 19:16

Stromwechseln....

Wer ein notorischer typisch österreichischer "Nichtkündiger ist", und seit immer den gleichen Stromanbieter hat, das ganze (relativ einfache) Wechselprozedere aber trotzdem nicht machen will, aber dennoch einen besseren Preis möchte, folgender Tip

Econtrol Webseite gehen
    https://www.e-control.at/konsumenten/se…tarifkalkulator

Daten eintippen,

Preisdifferenz ermitteln...
    Deinen derzeitigen Stromanbieter kontaktieren und um Angebot mit verweis auf Econtrol bitten... Warten auf Antwort...

Heute selber gemacht, ersparnis 260 Euro im Jahr, muss ausser einem Email nix machen und alles bleibt wie es immer war... (ausser billiger) :)

viel glück

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. März 2017 um 18:40
    • Offizieller Beitrag

Jeder der jetzt mal Lufthansa Langstrecke fliegt, hat die Möglichkeit im inseat tv unter Sport die dokufilme soul on ice und ice guardians zu schauen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 30. März 2017 um 11:03

Ein Tipp aus der heutigen Kleinen Zeitung ... in einem Cafe in der Villacher Freihausgasse gibt's um € 16,50 ein 4-gängiges Menü ... 1 Pizza und 3 Bier 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™