Von Vereinsseite gab es keine Info über einen Stream.... Daher kommt der Griff ins Klo eher von einem anderen Land...
8.R.: HCB Südtirol-EC Klagenfurter AC
-
-
Youtube "Streams" gibt es von diversen Spielen immer wieder, sind zu 99,9% irgendwelche Fakeaccounts bei denen natürlich nix funktioniert.
-
Setze auf pöck 1:0
-
Oh yeah!
-
kasimir gleicht aus
-
-
2:1 ganahl
-
3:1 pöck en
-
-
Gratulation ans Team, feiner Auswärtssieg
-
Yes 1:3 Sieg!
-
-
3 points on the road - das passt
defensiv scheinen wir uns heuer wirklich zu stabilisieren. -
Ohne es gesehen zu haben, brückler dürfte auch wieder ein guter Rückhalt gewesen sein.
Btw.
sv% 88,0 tuokkola
sv% 92,1 brückler(heute 97,1 noch nicht berücksichtigt) -
Bei Brückler hab ich einfach ein besseres Gefühl, war nie ein freund von Hampelmann Torleuten wie es Pekka ist.
-
naja, auf den travis bist schon gestanden
-
naja, auf den travis bist schon gestanden
nö, der hat uns um die Meisterfeier in Salzburg gebracht
Warst eh dabei -
-
Da kann man mal nicht meckern - Revanche gelungen. Drei Punkte.
Jetzt bitte beim nächsten Heimspiel ein überzeugendes Auftreten...
-
Sehr sehr erfreulich!
Brückler würd ich übrigens gern die ganze Saison im KAC Dress sehen. Wenn Swette wieder fit ist sollte man Tuokkola trotz seines Vertrages schicken.
-
nö, der hat uns um die Meisterfeier in Salzburg gebracht
Warst eh dabeija, war aber daheim dann auch schön
-
Sehr sehr erfreulich!
Brückler würd ich übrigens gern die ganze Saison im KAC Dress sehen. Wenn Swette wieder fit ist sollte man Tuokkola trotz seines Vertrages schicken.
ich werd mir wohl mit meiner Meinung nicht viele Freunde machen, aber wo steht, dass Swette unbedingt spielen muss?
-
ich werd mir wohl mit meiner Meinung nicht viele Freunde machen, aber wo steht, dass Swette unbedingt spielen muss?
Spielen muss er tatsächlich nicht. Aber er ist mM nicht schlechter als Tuokkola ist zudem jünger und kostet keine 4 Punkte.
Brückler und Swette sollen sich dann einen fairen Zweikampf liefern und der bessere dann spätestens in den Play Offs im Tor stehen.
-
-
Wie es zurzeit aussieht kommt swette auch bis November nicht zurück und dann wird brückler so oda so verlängert!so schade es um swette ist aber einen Tormann ohne vorbreitungspiel und ohne ein einziges Meisterschafts Spiel kan und darf man nicht anmelden! Also bleibt nur die Lösung brückler /pekka !
-
Wenn Swette bis zur Try Out Phase nicht vollfit ist erwischt es sowieso ihn. Das ist eh klar. Dann bleiben Brückler und Pekka. Den bisherigen Eindrücken wird Brückler dann 1er Goalie sein.
-
[B]KAC gelingt Revanche bei den Foxes in Bozen[/B]
Vor wenigen Tagen hatte dem KAC ein 2:0 im Heimspiel gegen Bozen nicht zum Sieg gereicht, heute holten sich die Rotjacken aber diese drei Punkte gegen den Meister von 2014. Die Klagenfurter gewannen mit 3:1 und rutschten damit in der EBEL Tabelle bereits auf den vierten Platz. Der HCB verlor erstmals nach drei Siegen wieder.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60094/kac gelingt revanche bei den foxes in bozen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -