1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 29. September 2015 um 00:04
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. Oktober 2015 um 18:57

Gratulation und Respekt, immer fein wenn die Dosen abkacken :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2015 um 19:24

so, wieder daheim - kurz und prägnant nochmal ein fazit....wirklich verdienter sieg der jungs! :thumbup:
    von alledem, was ihnen hier im forum jetzt wochenlang vorgeworfen wurde, habe ich heute nichts gesehen. niente. nada.
    man hätte mmn vielleicht aus den 7-8 hochkarätern 3, 4 hütten mehr schiessen müssen...ok. dazu stehe ich auch.
    aber sonst war das heute ganz stark...in der defense kaum fehler, sehr konzentriert...vorne lästig wie die krätzn mit extrem viel druck auf die aufbauenden sbger verteidiger....genau so musst auswärts auch agieren! das war heute purer kampfgeist in blauweiss so wie ich ihn kenne und auch sehen will. 8)

absolut verdienter & hart erkämpfter sieg, der auftrieb geben sollte - mehr sog i nimmer. :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Oktober 2015 um 19:28

Balsam auf die geschundene Fan-Seele

• bici4
    meinewelt
    • 4. Oktober 2015 um 19:30

Gratulation an Villach.
    Mühlstein gute Leistung!
    Super Awayfans bis zum Obenohne-Einsatz :D

• Warlord
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2015 um 19:35
    Zitat von Vs-Jason

Frag ihn lieber ob er den VSV übernehmen will :D .

Ach, das wäre nichts für mich. Ich will nur Sieg und wieder mal auf einen Titel anstossn ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Oktober 2015 um 19:41

@bici4

Ham de Buam wieder Tutti Frutti gspielt... ;)

Jedenfalls super Leistung!
    Jetzt müssten nur noch unsere "Goalgetter" die Ladehemmung ablegen, dann gemma wieder mit Freude in die Tiroler Strasse.

• coach
    YNWA
    • 4. Oktober 2015 um 19:45

damit war wohl kaum zu rechnen.
    umso besser für den vsv.
    defensiv scheit es wirklich nicht zu hapern.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 4. Oktober 2015 um 19:47

Villacher mit gutem Forecheck, gingen mehr auf den Körper. Trotzdem ist die Partie zu gewinnen, wenn man konzentrierter und mit mehr Nachdruck zu Werke gegangen wäre. Hat nach Schonung für Dienstag ausgesehen. Ohne die Assists von Beach und Trattnig häten die Villacher kein Tor zustandegebracht. Bester Mann war Gracnar. Ledin in der Offensive kaum wahrnehmbar, arbeitet aber wenigstens defensiv. Ferriero geht komplett unter.

• coach
    YNWA
    • 4. Oktober 2015 um 19:51
    Zitat von makarov24

Ohne die Assists von Beach und Trattnig häten die Villacher kein Tor zustandegebracht. Bester Mann war Gracnar.

kleiner wiederspruch ?

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. Oktober 2015 um 20:12

nö.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2015 um 21:19

Also, ich kann den Widerspruch schon sehen. Wer hilft dem Lehrbuabm?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2015 um 21:37

Assists von beach und trattnig? Stimmt vl. aber die chancen die man kriegt, muss man verwerten und das hat der vsv getan.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2015 um 21:51

Man hat 3:1 gewonnen und 3 Punkte auswärts gegen Salzburg eingefahren, das und nix anderes zählt heute und schon morgen redet keiner mehr darüber. Zudem haben ja wohl auch beide Seiten einstimmig berichtet dass der VSV die bessere Mannschaft war.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Oktober 2015 um 21:51
    Zitat von Heartbreaker

Also, ich kann den Widerspruch schon sehen. Wer hilft dem Lehrbuabm?

Kein Widerspruch. Die Blaumeisen agiern genau wie unsere Jungs auch, vor dem Tor halt ein wenig glücklos um es nett auszudrücken. So kann man Lamo und Graci als die Helden des Spiels nennen.
    War aber auch eine ganz ansprechende Leistzung des VSV, wie Bertl eh schon geschrieben hat.
    Unsere Helden halt mit noch ein wenig mehr Fehlern als gegen Fehervar, sogar die besseren, Trattnig Heinrich und Komarek schossen Böcke. Manchmal spielen sie es so komisch dass es mir nicht mehr wurscht ist. Conelliy und auch andere Legos gehen mir langsam mit ihren Leistungen leicht auf den Sack.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Oktober 2015 um 23:56

lol die laola zusammefassung lasst eher den eindruck erwecken als hätt uns ganz einfach lamoureux das spiel gerettet :D und der kommentator meint im ersten drittel waren wir mau. ist im widerspruch zu manchen fan aussagen. naja eh wurst gwonnen ist gwonnen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Oktober 2015 um 07:17

wenn man aus szbg einen sieg mitnimmt kann die Leistung nicht so schlecht gewesen sein. :veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 5. Oktober 2015 um 07:45

stefan 1403!

Nicht nur Lamoureux hat den Sieg gerettet, Villach hatte auch viele Chancen, die sie sehr spät genutzt haben. Von Villach ein gutes Spiel, von Salzburg ( für diesen Kader) ein schlechtes Spiel. Villacher Sieg geht somit in Ordnung - unsere sollten darüber nachdenken was sie verbessern können.

In Salzburg muß man Conelly, Viveiros deutlich hinterfragen. Ferriero - jedes dritte, vierte Spiel ein paar Scorerpunkte ist zu wenig. Ledin ist ein guter Spieler, ich fürchte aber, daß seine 37 Jahre nicht mehr das zulassen, was wir bräuchten

LG nach Villach und viel Freude mit den Punkten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2015 um 08:11
    • Offizieller Beitrag

Die Personalie Viveiros ist mit Sicherheit zu hinterfragen. Das kann Lindner auch trau ich mir sagen..

Connelly macht keine groben Fehler, spielt "unauffällig" , ihm fehlt mMn der "scoringpunch" von Milam.

Der hat wenigstens den Hammer ausgepackt von der blauen. Da seh ich momentan vom Connelly zu wenig.

Und Ferriero wie du sagst da wechselt Licht und Schatten. aber damit ist er im Moment im Salzburg Team nicht der einzige, deswegen fällt es mir noch schwer das zu beurteilen.
    es fehlt momentan einfach die Leichtigkeit des Spieles aus dem letzten Jahr, das Tor wird oft meterweit verfehlt und mir fehlt auch die Kreativität von Hughes etwas.

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Oktober 2015 um 10:42

Da is momentan abwarten und Tee trinken angesagt. Wenn der Tom zurück kommt, dann schaut die Welt sicher recht schnell anders aus. Wenn nicht, wird sicher bald adäquat nachgeladen.

• Bewunderer
    NHL
    • 5. Oktober 2015 um 11:16

Hallo VSV Rulz

Für Tom hofft die Mehrheit der Salzburger Fans, daß er drüben bleiben kann und noch eine fette Kohle verdient.
    Mit nachladen werden wir sehen - ich würde eher hoffen, daß wir Hochkofler und Lindner mehr forcieren sollten, auch wenn wir dadurch im HF scheitern sollten (meine persönliche Meinung).

• bici4
    meinewelt
    • 5. Oktober 2015 um 11:22

Naja, Th. Raffl ist jetzt nicht so leicht ersetzbar, sonst hätten wir ja nicht dieses "Problem" (hoffentlich) nicht.
    Woher soll jetzt so ein Rafllersatz - mit diesen Qualitäten - so schnell kommen. ?(

Diese Jahr hackt es irgendwie ein bisschen. Die Leistung ist nicht besonders schlecht, besonders gut ist aber auch etwas Anderes.
    VSV super gespielt, dennoch hätten die Bullen gewinnen können. Unsere treffen das Tor nicht. Ohne Tore - keine Siege.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2015 um 11:25
    • Offizieller Beitrag

also auch wenn die beiden forciert werden würden, dann würden wir im Halbfinale (wie bisher) halt nur mit 3 Linien agieren.

wenn wir im Halbfinale scheitern sollten dann liegt es sicherlich nicht an hochkofler und Lindner, denn die haben zb gestern nicht diese haarsträubenden Fehler gemacht bzw verfehlen das tor um Häuser (ok wer nicht einen schift hat kann auch keinen Fehler machen gg)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 5. Oktober 2015 um 11:38

Hochkofler war zwei dreimal auf der Platte, ist aber auch zu wenig für eine Weiterentwicklung, er gefällt mir besser als Rauchenwald.

Jetzt Anfang Oktober sollten wir noch nicht jammern, das können wir gegen Jahresende auch noch, mal sehen, der Kader müßte stark genug für die Top drei im Grunddurchgang sein

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Oktober 2015 um 13:01
    Zitat von Bewunderer

Hallo VSV Rulz

Für Tom hofft die Mehrheit der Salzburger Fans, daß er drüben bleiben kann und noch eine fette Kohle verdient.
    Mit nachladen werden wir sehen - ich würde eher hoffen, daß wir Hochkofler und Lindner mehr forcieren sollten, auch wenn wir dadurch im HF scheitern sollten (meine persönliche Meinung).

Glaubst du, dass der Verein in so eine Richtung gehen will? Also ich meine: Meistertitel sekundär.

• Benny-78
    NHL
    • 5. Oktober 2015 um 13:12

warum? wurde ledin nicht als raffl ersatz geholt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™