Ich wär schon glücklich wenn wir mal einen Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft bringen würden. Echt ein Witz sowas.
Ob und was in der Akademie falsch läuft kann ich nichts sagen. Habe da zu wenig Einblick.
Gracnar, Hochkofler und Lindner fallen mir ein. Haben zumindest den letzten Teil Ihrer Ausbildung in Salzburg verbracht.
Aber es ist wohl so, dass Ratushny weniger Wert auf den Einbau der jungen legt als seine Vorgänger. Er könnte ja auch mit vier Verteidigungslinien spielen. Die Stammspieler sind eh schon älter und es gibt sicher einige Ausfälle im Laufe der Saison. Da könnte es helfen wenn die jungen schon genug Zeit bekommen hätten. Insgesamt ist der Kader wahrscheinlich zu dicht besetzt, sodass die Jungen zu wenig eingebunden werden und auch zu wenig Verantwortung übernehmen müssen und wenn's eng wird, wird auch im Angriff mit 3 Linien gespielt.
Was ich gut find, ist das Beach mit zwei Jungen in der vierten Linie spielt bzw. gespielt hat. So können die wenigstens von Ihm profitieren.
Vielleicht muss man der Sache auch einfach nur mehr Zeit geben.