1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 29. September 2015 um 00:04
  • Langfeld#17
    NHL
    • 4. Oktober 2015 um 18:44

Also Peter ist ähnlich wie letztes Jahr in Prag bzw. in der Liga eine reine zumutung. Eisläuferischen Defizite ohne ende dazu kein hockey Sense und unnötige Strafen.

Muss ja nicht sonderlich schwer sein den zu verdrängen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Oktober 2015 um 19:16

Arm sind Venner und Co schon - mit der Daunenjacke dort herumstehen "müssen" 8)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Oktober 2015 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

Sagten sie was zu Lawson bei Servus?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Oktober 2015 um 19:30

Es war von einer "leichten Verletzung" und der Auswechslung als Vorsichtsmaßnahme die Rede.

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. Oktober 2015 um 19:44
    Zitat von TVKC

Sagten sie was zu Lawson bei Servus?

Ist im ersten Drittel vorlauter anstrengung die augen offen zu halten eingeschlafen u man wollte ihn bei dem spielstand nicht unnötig wecken

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Oktober 2015 um 20:04

Mit der Kommentator-Dame hat STV auch ins Clo gegriffen......

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2015 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

Mehrere Dinge sind mir heute bewusst geworden :

1. Ich mag Gamache wirklich, er bringt einen ganz anderen Spielstil ins sonst eher eindimensionale (aber deswegen nicht schlechte) Spiel der Caps

2. Ich werde ein Dress von Milam kaufen müssen, es führt kein Weg dran vorbei. Großer Spieler!

3. Grosslercher ist wirklich erwachsen geworden

4. Die Nummer 2(Name der Redaktion zuerst bekannt gewesen dann mit dem 3 Proletenchampagner entfallen) hat sehr gefällige Anlagen.

5. Die Stimmen die eine Entlassung des verdienten Sven Klimbacher gefordert haben sind mehr als nur verstummt. Fehlerlose staubtrockene Saison bis jetzt. Vergönnt ihr Luschis.

Bei Graz finde ich hat Werner als einziger öfter positive Akzente setzen können.

2 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (4. Oktober 2015 um 21:16)

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2015 um 21:57

oldswe top analyse

@ spiel - ich am anfang schwer überfordert mit dem dauernden aufstehn,jubeln und abklatschen

@lawson - laut rick leichte rückenprobleme wurde nur geschont

@ #2 - das ist der benjamin nissner von den silvernen
    mit seinen 64kilo traut sich der schon was zu und hatte viel eiszeit
    daumen hoch bua

@ milam - die beste verpflichtung seit jahren

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Oktober 2015 um 22:54

Benjamin (Nomen est omen) Nissner hat mich gewaltig gefallen. Schnelle Kufe und Null Angst sich im Slot ("Dort wo es wehtut") hinzustellen. Sehr viel Eiszeit für den Jungsponti. Bitte Jim! Weiter so.

• red_power
    Moderator
    • 4. Oktober 2015 um 23:57
    Zitat von Kronwalled

bei uns werden spieler wenigstens bezahlt ;)

wer im glashaus sitzt ,sollte nicht mit steinen werfen

Graz braucht sicher noch was, aber das gerade die Frosche laut sind ist einfach nur lächerlich. So viel wie ich weiss haben die Spieler von Olimpija noch kein Geld für August bekommen - klassik...

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Oktober 2015 um 02:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OldSwe

Mehrere Dinge sind mir heute bewusst geworden :

1. Ich mag Gamache wirklich, er bringt einen ganz anderen Spielstil ins sonst eher eindimensionale (aber deswegen nicht schlechte) Spiel der Caps

Echt jetzt ? ich bin der Meinung das ein Spieler seiner Klasse auf jeden fall mehr draus machen muss als bisher.

Ich finde Hartl spielt im moment das Beste Hockey seiner Karriere und er scheint dank des selbstbewusstseins noch nicht am Zenit angekommen zu sein - ich finde er ist 1. in der EBEL angekommen und 2. bisher der Spieler mit dem grössten "überraschenden" Step forward.....

• byebyeforum
    Gast
    • 5. Oktober 2015 um 07:03

Walus Hallenreport online, wie üblich :
    https://www.eishockeyforum.at/www.braindesign.work

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. Oktober 2015 um 07:35

Werner fälscht beim 1:0 unhaltbar ab, Strohmeier beim 3:0! Die Spieler haben anscheinend ein Mittel gefunden den Kasperlkopf an der Bande endlich loszuwerden!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. Oktober 2015 um 09:01

Graz inferior in allen Belangen - spielerisch, aber deutlich auch bei ihrer Einstellung. Und wenn sich die Caps nicht streckenweise so nobel zurückgenommen hätten, wäre der Hallensprecher nach den vielen Toransagen heiser.

Jetzt folgen in Graz Partien gegen Salzburg und Linz - und weit und breit nicht das geringste Anzeichen auf ein mögliches Aufbäumen. Somit sag ich nur arme Wettbüros.

Und unpackbar was da schon wieder für mediokre Legios geholt wurden. Wenn ich bloss ihre Namen wüsste. Vielleicht sollte die EBEL in ihre umfassenden Statistiken auch die "Fehlkaufquote" einführen. In der Tabelle wäre Graz aufgrund des weiten Abstandes zum Zweiten das Bayern München der Liga.

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. Oktober 2015 um 09:16

alter Schwede gestern hab ich mir wirklich gedacht, kann das möglich sein das Graz soooooo schwach ist?
    ich hab schon viele schlechte Spiele gesehen aber das steht über allen.....
    kaum einer bringt einen Pass auf 2 Meter zusammen, spielerische komponente Null, Ideenlos, ohne Kampf.... ach ich will gar nicht weiterreden sonst ärgere ich mich noch zuviel!

am besten sie sperren den Schei....ß Verein zu, ist doch wirklich nicht mehr lustig anzusehen, der TRainer steht Ideenlos an der Bande, die Spieler weigern sich ihrer Arbeit wofür sie eigentlich bezahlt werden.... :cursing:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. Oktober 2015 um 09:34

Weiß noch ob die Spieler wirklich so limitiert sind bei uns oder ob sie nicht wollen, aber mich erinnert das ganze ein bisschen an letztes Jahr beim KAC, als man Stloutkal loswerden wollte!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 5. Oktober 2015 um 09:44

Nur glaub ich das es in Graz nicht so einfach is den Trainer los zu werden wie beim KAC!ansonsten hätte man den Trainer schon lange den Laufpass gegeben!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Oktober 2015 um 10:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

Echt jetzt ? ich bin der Meinung das ein Spieler seiner Klasse auf jeden fall mehr draus machen muss als bisher.

Ich finde Hartl spielt im moment das Beste Hockey seiner Karriere und er scheint dank des selbstbewusstseins noch nicht am Zenit angekommen zu sein - ich finde er ist 1. in der EBEL angekommen und 2. bisher der Spieler mit dem grössten "überraschenden" Step forward.....

Natürlich kann da noch mehr kommen in Bezug auf Zählbares. Allerdings mußte man ja das schlimmste Befürchten nach seiner letzten Saison. Nichts desto trotz halt ich ihn für sehr wichtig, einfach weil er den Gegner dazu zwingt umzudenken wenn seine Linie auf dem Eis ist. Ich mag es einfach wie er spielt. Schläger immer am Eis Kopf Oben sehr gutes Auge für die Spielsituationen wenn er der Puckführende ist. Meistens pickt der Puck gleich am Schläger egal wie scharf oder unerwartet der Pass kommt. Auch sein eigenes Pass Spiel finde ich überdurchschnittlich. Aber ich möchte ihn auch nicht unnötig in den Himmel loben, dazu gibt es natürlich auch keinen Grund bis jetzt. Aber wenn es läuft und er die passenden Linemates findet, könnte aus ihm ein Pat Lebeau "light" werden.

• Pinguin_1965
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2015 um 10:25
    Zitat von Lenny the Swede

Benjamin (Nomen est omen) Nissner hat mich gewaltig gefallen. Schnelle Kufe und Null Angst sich im Slot ("Dort wo es wehtut") hinzustellen. Sehr viel Eiszeit für den Jungsponti. Bitte Jim! Weiter so.

Da muss ich Dir zu 100 % Recht geben! Mir hat der Junge auch super gut gefallen. Das ist mit dem Felix Maxa gar nicht zu vergleichen! Denn da hab ich mir immer gedacht; Na bravo, wenn das alles ist was der Caps-Nachwuchs zu bieten hat...... irrt durch die Gegend, hat sichtlich Angst vor dem Gegner (Körperkontakt),.... Aber Benjamin Nissner spielt mit vollem Einsatz, zeigt Kampfgeist und hat auch keine Angst vor Körperkontakt bzw. Verantwortung zu übernehmen! Hut ab, weiter so!
    Eines muss ich allerdings noch erwähnen, ich würde von den U20 Spielern gerne mal den Patrick Bolterle sehen, denn der Junge ist eine echte "Kampfsau" :veryhappy:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 5. Oktober 2015 um 12:11
    Zitat von OldSwe

Aber wenn es läuft und er die passenden Linemates findet, könnte aus ihm ein Pat Lebeau "light" werden.

Ganz wichtig ist das "LIGHT", denn Pat war mit 40 noch deutlich besser als es Gamache mit jetzt 34 ist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Oktober 2015 um 14:27
    • Offizieller Beitrag

korrekt.

• MrHyde
    NHL
    • 7. Oktober 2015 um 19:49

[B]99ers gehen mit Fehlstart in Wien klar unter[/B]
    Das Match der Vienna Capitals gegen die Graz 99ers war gerade erst einmal 6:14 Minuten alt, da war es auch schon entschieden. Die Wiener führten mit 4:0 und konnten damit die drei Punkte schon abhaken. Am Ende hieß es 5:1 für die Hauptstädter, die allerdings dennoch eine Schrecksekunde zu überstehen hatten. Torhüter Nathan Lawson musste verletzt raus...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60091/99ers gehen mit fehlstart in wien klar unter']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™