1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Rotter 8 Spiele Sperre

• marksoft
  • 28. September 2015 um 22:43
  • marksoft
    hockeyfan
    • 30. September 2015 um 10:46
    • Offizieller Beitrag

Die Strafe ist zu geben (auch wenn ich in der halle ebenso wie die 4 schiris genau nix gesehen habe) die Höhe ist diskutierbar - aber was zum Teufel bewegt einen Rotter zu solch einer Aktion - ich habe mittlerweile das Gefühl er macht diese dinge immer nur dann wenn er mit etwas unzufrieden ist - ich bleibe auch dabei das er bei der WM 1. mindestens eine Klasse besser gespielt hat und 2. genau solche Aktionen ausgelassen hat. Schade Schade kann mir gut vorstellen das auch Scouts diese Dinge auffallen und ihm so das Auslandsengagement bisher verhindert haben

Zusammengefasst hat er jetzt 16+2+8 Spiele Sperren wenn mich nicht alles täuscht macht eine halbe Saison Pause Keine ahnung wieviele Spiele er verletzt war macht aber sicher den schnitt nicht besser - wobei wir sagen können das alle aktionen eher dumme vergehen waren

Bei der WM macht er in 44 Spielen 30 Strafminuten
    Bei den Caps macht er in 306 Spielen 432 Strafminuten

Schade. Ich verstehe echt nicht wieso das passiert .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reinkbb
    VSV forever
    • 30. September 2015 um 21:32
    Zitat von donald

sind die fünf spiele sperre doch ein wenig unverhältnismässig

Wenn dem Raffi weniger geben willst, dann musst die Sperre vom McKernen auf das letzte Eis reduzieren oder aufs Puckklauben* :veryhappy: 's isssst beim RaRo verhältnismäßig! Oarschlochfoul leider :thumbdown:
    DOPS ist trotzdem a Witz
    * Könnt ma nit an Fredl aufmachen, warum hier eine Regeländerung notwendig war. Lex Jungprofis RBS?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. September 2015 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Was rein pfeifen, Forum gehen...

• Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. September 2015 um 21:52
    Zitat von Fan_atic01

Was rein pfeifen, Forum gehen...

The "good" stuff....

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 30. September 2015 um 22:35

Welche Personen machen das DOPS aus. In Schweden sind alle auf die SHL-Homepage aufgelistet, mit Erfahrung etc angeführt.
    Auf der EBEL-Homepage finde ich gar nichts.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Oktober 2015 um 09:19

Namen finde ich jetzt auf die Schnelle auch keine, aber hier ein Bild von der letzten Abstimmung:

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-2FX78pw3BP8/VP3Aj_7hu3I/AAAAAAAAYK4/qdf9hPNZcPk/s1600/Sideshow%2BBob%2BRoberts%2B-%2BRepublicans.JPG]

Es ist sogar ein Arzt dabei! Wegen dem "Safety" und so.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. Oktober 2015 um 12:39

Vor allen der Typ in Hut und Trachtenanzug scheint zu Kärntner Mafia zu gehören.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Oktober 2015 um 14:26

Die ist nicht kärntnerisch - die ist texanisch...du Oberelch! ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. Oktober 2015 um 01:03
    Zitat von BigBert #44

Die ist nicht kärntnerisch - die ist texanisch...du Oberelch! ;)

Macht das ein Unterschied? Südstaatler seids Ihr alle! ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Oktober 2015 um 08:58

Interview mit Rotter bezüglich seiner Sperre:

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-197-197-.html

• esquinas
    EBEL
    • 5. Oktober 2015 um 12:35
    Zitat von oremus

Genau. Und darüber sollte einmal ernsthaft gesprochen werden

Zitat von marksoft

Die Strafe ist zu geben (auch wenn ich in der halle ebenso wie die 4 schiris genau nix gesehen habe) die Höhe ist diskutierbar - aber was zum Teufel bewegt einen Rotter zu solch einer Aktion - ich habe mittlerweile das Gefühl er macht diese dinge immer nur dann wenn er mit etwas unzufrieden ist - ich bleibe auch dabei das er bei der WM 1. mindestens eine Klasse besser gespielt hat und 2. genau solche Aktionen ausgelassen hat. Schade Schade kann mir gut vorstellen das auch Scouts diese Dinge auffallen und ihm so das Auslandsengagement bisher verhindert haben

Zusammengefasst hat er jetzt 16+2+8 Spiele Sperren wenn mich nicht alles täuscht macht eine halbe Saison Pause Keine ahnung wieviele Spiele er verletzt war macht aber sicher den schnitt nicht besser - wobei wir sagen können das alle aktionen eher dumme vergehen waren

Bei der WM macht er in 44 Spielen 30 Strafminuten
    Bei den Caps macht er in 306 Spielen 432 Strafminuten

Schade. Ich verstehe echt nicht wieso das passiert .....

Der Gründ könnte vielleicht sein: bessere Schiris bei der WM als in der EBEL =. kein Spielerfrust = keine Frustfouls.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Oktober 2015 um 12:47
    Zitat von esquinas

Der Gründ könnte vielleicht sein: bessere Schiris bei der WM als in der EBEL =. kein Spielerfrust = keine Frustfouls.

Wo war bei diesem Foul Frust dabei? Erklär mir das bitte.
    Und im Interview hat Rotter gesagt, dass er eh mit 8 Spielen gerechnet hat. Und dass ihm klar ist, dass er diesen Check
    1. nicht in dieser Art und Weise fahren darf
    2. er den Spieler gar nicht chekcen darf, weil dieser nicht scheibenführend war

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2015 um 15:39

Eine späte Erkenntnis...

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Oktober 2015 um 15:42
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

angesichts dieser Strafe ist er damals mit 2 und diesesmal mit 8 sehr gut weg gekommen ..... die Art und Weise des Fouls ist schon SEHR vergleichbar .....

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Oktober 2015 um 15:50

Habs im Strafen-Thread eh auch schon geschrieben.

Torres hats halt zum 10. Mal gemacht, Rotter zum 2. Mal

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Oktober 2015 um 15:52

@esquinas auf eine Antwort warte ich noch

• esquinas
    EBEL
    • 13. Oktober 2015 um 15:46
    Zitat von baerli1975

@esquinas auf eine Antwort warte ich noch

Hallo baerli1975,
    Bitte lies mein Post und die Zitate darin genau.
    marksoft schrieb "... er macht diese dinge immer nur dann wenn er mit etwas unzufrieden ist .ich bleibe auch dabei das er bei der WM 1. mindestens eine Klasse besser gespielt hat und 2. genau solche Aktionen ausgelassen hat ..."

SG

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. Oktober 2015 um 16:01
    Zitat von esquinas

Hallo baerli1975,
    Bitte lies mein Post und die Zitate darin genau.
    marksoft schrieb "... er macht diese dinge immer nur dann wenn er mit etwas unzufrieden ist .ich bleibe auch dabei das er bei der WM 1. mindestens eine Klasse besser gespielt hat und 2. genau solche Aktionen ausgelassen hat ..."

SG

ich habe das gelesen nur ist das keine antwort auf meine frage zu deiner aussage:
    "Der Gründ könnte vielleicht sein: bessere Schiris bei der WM als in der EBEL =. kein Spielerfrust = keine Frustfouls."

wo siehst du bei dieser aktion von rotter ein frustfoul?

• Haxo
    NHL
    • 13. Oktober 2015 um 16:16
    Zitat von baerli1975

Vielleicht: Schreibe schon längst weg --> ergo Rotter wieder mal viel zu spät dran --> Frust. :)

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 13. Oktober 2015 um 16:18

Sieht so aus, als würde hier über die Aktion diskutiert werden, bis Rotter wieder auf dem Eis steht!

• esquinas
    EBEL
    • 14. Oktober 2015 um 14:58
    Zitat von baerli1975

ich habe das gelesen nur ist das keine antwort auf meine frage zu deiner aussage:
    "Der Gründ könnte vielleicht sein: bessere Schiris bei der WM als in der EBEL =. kein Spielerfrust = keine Frustfouls."

Wenn Du gelesen hast, aber nicht verstehst, dann ist das Problem der Mangel an sinnerfassendem Lesen.
    Habe hiermit fertig.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. Oktober 2015 um 20:01

das bedeutet entweder, du willst mir nicht antworten, du kannst deine these nicht erklären, oder dir fehlts ganz einfach grob im schädel.
    und iaz bin i grantig. verwarnung, sollts eine geben, nehme ich erhobenen hauptes.

aber dieser b u l l s h i t ist nicht zum dapacken...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™