1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Strafen 2015/2016

• EBEL
  • mike211
  • 27. September 2015 um 00:17
  • mustermann
    EBEL
    • 2. Januar 2016 um 20:04

Da kommt er mit einem blauen Auge davon! Normalerweise müsste er mehr Spiele dafür ausfassen!
    Sehr dumm von ihm, schadet damit der Mannschaft in der entscheidenden Phase der Meisterschaft.
    Da könnte oder sollte man als Verein darüber nachdenken ihn mit einer Geldstrafe zu sanktionieren. 1000 Euro pro Spiel für den Nachwuchs.
    Gegen Checks im Eifer des Gefechts ist ja nichts einzuwenden, aber dieser Check ist schwer fahrlässig. Einen Spieler ohne Puck gegen den Kopf zu checken, nachdem man nicht mal 2 Monate vorher schon mal wegen einem saudummen Check (Daniel Welser) eine Sperre ausfasste...

Brock, echt dumm von dir!

Der Rest der Mannschaft wird sich aber nicht dadurch schwächen lassen, als Team weiter kämpfen und die direkte Playoff schaffen!

• mike211
    Gast
    • 2. Januar 2016 um 20:08

4 Spiele für so einen Check als Wiederholungstäter? Da kann er artig danke sagen! Da wäre mehr zu geben gewesen!

• bici4
    meinewelt
    • 2. Januar 2016 um 20:09

A so a Dokka,!
    unglalublich dumm. Keine Scheibe nur auf den Check aus.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 2. Januar 2016 um 20:15

A so a Dumpe, Tschriersche, Dulle, Terz, ......

• Joe Juneau
    Gast
    • 2. Januar 2016 um 20:16

Zum Foul: hässlich, zur Strafe: sicherlich in dieser Höhe mehr als gerechtfertigt.
    Was mich zumindest stark aufregt, dass diese Aktion bei unseren "Ach, wir sind ja so was von besser geworden" Schiris -. in diesem Fall Herr Kellner, sogar mit bester Sicht - im Match nicht die geringste Regung auslöst. Einzig den Abseitspfiff vom Linesman bestätigt er mit einem weiteren Pfiff. Eine Armutszeugnis für die Liga.
    Da hilft das ganze Schönreden nichts (wie auch beim KAC, halt in anderen Belangen ;) )

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2016 um 21:59

Grausliches Foul - mit 4 Spielen (als Wiederholungstäter) gut davon gekommen. Hätte auch ein wenig mehr sein können...

• reinkbb
    VSV forever
    • 2. Januar 2016 um 21:59

Sinnlos fürwahr :thumbdown: Aber die Tschumpe san für mi die refs: 2 plus 10 und das wars

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2016 um 22:16

Also, da musst schon 5+ Match geben...

Unverständlich, da der eine Ref unmittelbar daneben steht und beste Sicht hat...

• Stylaz
    GOON
    • 3. Januar 2016 um 00:00

Von der anderen seite auf höhe der blauen aus gesehn hab ich gemeint er wollt abseits vermeiden und ist unglücklich kolidiert mit seinem kontrahenten. Auch weil er sich entschuldigte beim bozner.

am video sieht man aber was anderes

• Spezza19
    NHL
    • 3. Januar 2016 um 00:02

Sorry, aber 4 spiele für einen Wiederholungstäter wegen einem cthna an einem nicht puckführenden Spieler sind ein schlechter Witz. Sogar als ersttäter würden mir die Umstände für 4 reichen. Aber gut, wenigstens halten sie die Linie mit den (zu) geringen strafen...

• Joe Juneau
    Gast
    • 3. Januar 2016 um 15:54
    Zitat von reinkbb

Sinnlos fürwahr :thumbdown: Aber die Tschumpe san für mi die refs: 2 plus 10 und das wars

Wann sollen die gegeben worden sein?

http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…c4-cc792885c05a

Nichts zu finden gegen #10.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2016 um 16:02
    • Offizieller Beitrag

ja das hätte man durchaus schon im Spiel mit 5+ ahnden dürfen. und wenn man sich den Spielbericht anschaut hat er danach auch noch ein Tor geschossen ......

edit: sogar 1 Assist und 1 Tor

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 3. Januar 2016 um 18:24

Was war da gestern in Znaim los. 5 Spieler und McQueen wurden gesperrt https://www.hockeyfans.at/n/61227/sperre…egen%20dornbirn

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Januar 2016 um 18:42

Die Nerven der Bulldogs sind glaube ich blank.
    Absolut unnötige Shice und die Strafe zu recht aufgedrückt. Besonders die von Greentree und MacQueen passt.

Die Vollpfosten, ehrlich! :thumbdown:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Januar 2016 um 18:47

Was hat der Trainer gemacht?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 3. Januar 2016 um 18:49

Hat den Torhüter für einen EN-Fight rausgenommen.
    :ironie:

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Januar 2016 um 18:51
    Zitat von VSVrulz

Was hat der Trainer gemacht?

So wie ich das sehe, hat er seine Leute im Zaum zu halten nachdem die Cracks vom ursprünglichen Fight schon in der Kühlbox waren. Anstelle davon sind zu viele Dornbirner auf dem Eis und kämfen erneut gegen die verbliebenen Znaimer des ersten Fights (zu sechst gegen drei; somit Linien unerlaubt eingewechselt).
    Edit: Ein Spieler hat noch die Mittellinie in die gegnerische Hälfte überquert.

2 Mal editiert, zuletzt von EpiD (3. Januar 2016 um 19:19)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Januar 2016 um 23:06

Die gegen Sidall find ich ein bisschen überzogen - klar, 3rd man in, aber der Znaimer hatte Greentree unter sich begraben und hat keine Anstalten gemacht aufzuhören - was hätte Sidall da machen sollen? Zuschauen wie er ihn am Boden liegend vermöbelt?

• TheNus
    KHL
    • 4. Januar 2016 um 00:15

Das gegen Siddall passt schon, so wie es zu sehen ist, wartet er nicht, ob der Znajmer aufhört auf Greentree einzuschlagen sondern wirft sich gleich ins getümmel. Ich finde es gut, daß bei 3rd man in durchgegriffen wird, allerdings habe ich das schon das ein oder andermal gesehen, und kann mich nicht daran erinnern, daß jemals eine Strafe dafür ausgesprochen wurde. Man möge mich aber gerne eines besseren belehren.

Caruso und der Znjomer passt die Strafe auch, die gegen MacQueen auch, so sieht es das Regelwerk vor.
    Die 2 Spiele für Greentree finde ich aber überzogen. Klar er geht zum Znojmo Spieler hin, sie werden sich gegenseiten nettigkeiten gesagt haben, und er gibt ihm einen "Schubser". Csamango wird aber gleich die Handschuhe weg und schlagt los, Greentree läßt sich eigentlich nur fallen und schützt sich. Er macht keinen einzigen Schlag. In einer gleichen Situation heuer (weiß nicht mehr gegen wen) hatte Niki Petrik 5+2+SD bekommen und der Gegner gar nichts
    ok, bestraft wird "involved in original Altercation", Wenn der Zjomer aber nicht gleich abgeht und nur "zurückschubst", gibts aber wahrscheinlich 2 min für beide und sonst nichts. Von daher finde ich die 2 gegen Greentree zuviel.

Was mich aber vielmehr aufregt, ist das wir in so einer wichten Phase so eien undiszipilnierten Haufen haben.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 4. Januar 2016 um 01:31

in so einer wichtigen phase 2x so einen brawl abliefern, geht einfach gar nicht. bin jetzt nicht der ober-dornbirn fan, aber wenn man jetzt die pick-round noch wegwirft, dann ist man selber schuld. und ich will jetzt kein schiri-geplärre hören. mit siddall und greentree fallen die 2 scorer aus. prost mahlzeit. bestes team seit ebel-einstieg und auf gutem weg. zefix. ok, eishockey ist immer mit emotionen gefüllt, aber bittere sache für treue fans grad. bin jezt echt gespannt auf die kommenden spiele....

• Potze
    Moderator
    • 4. Januar 2016 um 07:56

- Stepan Csamango ( 2 Spiele ) : 30 Spiele 0 Punkte -5 (schlechtester Znaimer )
    - Marek Biro ( 1 Spiel ) : 36 Spiele 14 Punkte +11 ( 12. )

- Matt Siddall ( 2 Spiele ) : 39 Spiele 34 Punkte +2 ( 2. bester Dornbirner)
    - Kyle Greentree ( 2 Spiele ) : 39 Spiele 35 Punkte +4 ( bester Dornbirner )
    - Michael Caruso ( 1 Spiel ) : 24 Spiele 12 Punkte +7 ( 12.)
    - Dave MacQueen ( 1 Spiel )

Hart für Dornbirn die 2 punktebesten Spieler für 2 Spiele zu verlieren, den Znaimern gehen Ihre beiden Spieler wohl nicht so ab.

• starting six
    NHL
    • 4. Januar 2016 um 07:58
    Zitat von Potze

- Stepan Csamango ( 2 Spiele ) : 30 Spiele 0 Punkte -5 (schlechtester Znaimer )
    - Marek Biro ( 1 Spiel ) : 36 Spiele 14 Punkte +11 ( 12. )

- Matt Siddall ( 2 Spiele ) : 39 Spiele 34 Punkte +2 ( 2. bester Dornbirner)
    - Kyle Greentree ( 2 Spiele ) : 39 Spiele 35 Punkte +4 ( bester Dornbirner )
    - Michael Caruso ( 1 Spiel ) : 24 Spiele 12 Punkte +7 ( 12.)
    - Dave MacQueen ( 1 Spiel )

Hart für Dornbirn die 2 punktebesten Spieler für 2 Spiele zu verlieren, den Znaimern gehen Ihre beiden Spieler wohl nicht so ab.

Haben sich die Bulldogs aber selbst ausgesucht und zuzuschreiben ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 4. Januar 2016 um 13:56

Das stimmt, hat man sich wohl selber zuzuschreiben

• reinkbb
    VSV forever
    • 6. Januar 2016 um 16:56
    Zitat von Joe Juneau

Wann sollen die gegeben worden sein?

http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…c4-cc792885c05a

Nichts zu finden gegen #10.

Sorry ist nicht rübergekommen: ... und das wär's gewesen (von mir aus auch eine 5 plus SPD, dann wär das Dops mMn nicht "aufgesprungen"). So war das gemeint :love:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Januar 2016 um 21:28

http://www.erstebankliga.at/news/liganews/…spiele-gesperrt
    nächste sperre

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™