- Offizieller Beitrag
Seit wann sind denn die Videos so lässig aufbereitet?
Seit wann sind denn die Videos so lässig aufbereitet?
Bei McMonagle versteh ich schon wieder nicht, was er sich dabei gedacht hat.
In der Situation hätte er einen sauberen, sehr guten Check fahren können, aber entscheidet sich dazu gegen den Kopf zu gehen..
also:
hoher stock im angriffsdrittel sollte ja normalerweise zum sofortigen abpfiff führen? ja!
entsteht aus der situation durch mithilfe des hohen stocks, also durch abfälschen, ein tor, darf man dann den videobewies fordern bzw war da nicht mal was dass dies dann nicht gilt?
Am Videobeweis hast den hohen Stock nicht immer drauf, da der nicht das ganze Drittel, sondern nur das Tor einzufangen versucht.
also:
hoher stock im angriffsdrittel sollte ja normalerweise zum sofortigen abpfiff führen? ja!
entsteht aus der situation durch mithilfe des hohen stocks, also durch abfälschen, ein tor, darf man dann den videobewies fordern bzw war da nicht mal was dass dies dann nicht gilt?
Der Videobeweis darf bei hohem Stock seitens einer Mannschaft eingefordert werden. die Problematik dabei ist jedoch diese, dass der hohe Stock nicht immer erkennbar ist. es gilt dann der On Ice call und das Team verliert sein TImeoutrecht.
Natürlich wird das Tor aberkannt wenn ein hoher Stock erkennbar ist.
nein, nicht gezwungenermaßen.
er wird angezeigt, un d wenn das verfehlende team daraus einen vorteil hat, wird abgepfiffen.
wenn aber das verteidigende team in scheibenbesitz kommt, wird nicht abgepfiffen.
wobei mich jetzt, ich gebs zu, fast ein wenig verunsichert hast
YEAP! ich hab's geschafft
nein, nicht gezwungenermaßen.
er wird angezeigt, un d wenn das verfehlende team daraus einen vorteil hat, wird abgepfiffen.
wenn aber das verteidigende team in scheibenbesitz kommt, wird nicht abgepfiffen.
ernsthaft?? bei sowas??
ernsthaft?? bei sowas??
ja, kurz.
aber es kann gar nicht sein, dass automatisch abgepfiffen wird.
2 Spiele für Thomas Pöck, 1 Spiel für den innsbrucker Schaus:
Pöck Foul nach 10 sec? im Spiel kein Foul? Bitte Schiris hinterfragen und Nachdenkpause verschreiben Berneker in/nach Villach Leistung ebenfalls
Die Sperre für Pöck von mir aus, die Verhältnismässigkeit zu anderen Strafen passt hier wieder einmal nicht.
Wieso? 2 spiele is eh harmlos. Dreht sich Hughes (?) da nicht zufällig um, geht das aber ganz grausig aus... Völlig überzogen da so rein zu gehen...
Wie genau man hier im Spiel keine Strafe erkennen kann würde mich schon interessieren
Sensationell mal wieder, dass 4 Hansln das nicht als Foul erkennen. 2 Spiele sind hier für mich ja viel zu wenig, checks gegen nicht scheibenführende Spieler gehören rigoros bestraft, siehe Torres
Schauss geht ok über Pöcks Strafe erübrigt leider einmal mehr jede Diskussion
Schauss geht ok über Pöcks Strafe erübrigt leider einmal mehr jede Diskussion
wie meint er das? erkläre er sich auf der stelle!
Dass die Strafe wiedereinmal aus meiner Sicht zu gering ist.
Ob diese zwei Spiele reichen um nachzudenken?
Schon nach 19.00 Uhr und noch keine strafen?
Das Dops hat heute Weihnachtsfeier!
Er hat ja im Spiel nur 2 min bekommen, eben wegen Kniecheck. Widerspricht sich das nicht? Müsste es wegen Kniecheck nicht von Haus aus eine größere Strafe als 2 min geben?
Er hat ja im Spiel nur 2 min bekommen, eben wegen Kniecheck. Widerspricht sich das nicht? Müsste es wegen Kniecheck nicht von Haus aus eine größere Strafe als 2 min geben?
Nicht beim Wiener Patzi Smetana. Da ist jede Attacke von seinem Heimteam nur 2 Minuten, außer da Raffi kränkt ihn wieder in seiner "Ehre" als Schiri.
2 spiele für nen bewusst gesetzten kniecheck...
Btw. Kommt mir das nur so vor, oder gibts tatsächlich weniger große strafen seitdem sich das dops "alles" ansieht!?