Eh keine Frage, dass das bestraft gehört - die Frage ist halt nur, ob man da bei einem "unbescholtenen Ersttäter" wirklich gleich eine unbedingte Sperre verhängen muss oder ob nicht eine bedingte Sperre (die er erst absitzen muss, wenn er nochmals auffällig wird), allenfalls in Verbindung mit einer Geldstrafe, gereicht hätte.
EBEL: Strafen 2015/2016
-
- EBEL
-
mike211 -
27. September 2015 um 00:17
-
-
@bici
ganz einfach: es wäre genug Platz gewesen den Bogen fertig zu fahren ohne iwem in die Quere zu kommen. -
Es ist ja nicht nur der Stock über der roten Linie, sondern auch der Schlittschuh.
Für mit fährt Gracnar seinen "normalen Weg". Beim besten Willen, ich kann hier keine Provokation erkennen. -
Ich glaub da liegt jetzt ein Missverständnis vor oder ich habe mich einfach nicht klar ausgedrückt.
Von Gracnar gab es natürlich keine Provokation. Nach dem "Zusammenstoß" hat er ja noch 2 mal zurückgesehen und ich glaub da war Gracnar schon klar, dass das kein zufälliger Kontakt war. -
bleibt die frage warum ein spieler in seinem 2. spiel in der liga und seinem ersten ggn. sbg soetwas machen sollte...
-
-
- Offizieller Beitrag
Er hat Heartbreaker vor dem Match getroffen.
-
Er hat Heartbreaker vor dem Match getroffen.
Glaub ich nicht! Dann hätte er nämlich die eigenen Mitspieler auch beschimpft!
-
bleibt die frage warum ein spieler in seinem 2. spiel in der liga und seinem ersten ggn. sbg soetwas machen sollte...
wer das spiel live gesehen hat (vor allem von den reservierten stehern aus) der hat mitbekommen, dass mckiernan kein kind von traurigkeit ist. im trash-talk ist er mehr als geübt (vor allem gegen welser, hughes, duncan usw) und schon zu beginn des spiels hat er in der 4-5 uz welser vorm tor derart bearbeitet, sodass der schiri dann nach dem dritten oder vierten crosscheck in den unteren rücken die hand heben musste. mir taugen solche spielertypen. er ist ein provokanter spieler und wird uns noch viele freude bereiten, jedoch sollte er diese dinge bleiben lassen, denn in unserer liga hilft er uns damit nicht weiter. aber ich bin guter dinge, dass er solche dinge auch aufgrund der sperre in zukunft bleiben lässt.
allein bei seiner vergebenen chance in drittel 3 wo er alleine im slot 6-7 m vorm tor verzog konnte man an seinem schrei erahnen, dass er mit herzblut dabei ist. für mich wie gesagt ein absoluter gewinn. da wirds im derby gewaltig rascheln! weiß jemand ob er fighten kann? -
Auf der VSV-Homepage veröffentlicht: Nicht die Bullen haben McKiernan gemeldet, das DOPS ist von selbst tätig geworden.
-
Der Check an Mühlstein war aber auch kein foul.
Ist Deine Meinung, passt. Gehen tut's mMn - und ja von mir aus habe ich einen Verfolger (@bärli be aware - copyright!) - darum, dass sobald Villach mehr als nur mitspielen könnte, sofort proaktiv dagegen gearbeitet wird.
Natürlich wollte der Neue provozieren (äußerst ungute Form von trash) und eine max. bedingte Sperre wäre angemessen gewesen, aber vor dem Spieler hat man offensichtlich "Angst" deshalb musste man ihn (und den VSV) gleich mit ordentlich Fett belegen. That's why i hate this fuckin' league -
-
extrem geiles posting....der Humor bzw. der sarkasmus ist der hammer. da wird oldswe in anderen threads abgefeiert - dagegen ist das aber ein lärcherls****
-
- Offizieller Beitrag
laut der verbotenen Seite, dem Back-Check #4 bekam der VSV in der Saison 2013/14 für einen Spieler (McBride) ein Spiel Strafe, in der Saison 14/15 finde ich im dops Archiv auf der erstebankliga Seite keine Strafe gegen euch.... ach ja aber da musste man vorm VSV wohl keine Angst haben....
-
Mit derartigen Anwandlungen haben die owner otl natürlich keine probs, Hauptsache die Bauern aus dem Süden machen unverdrossen weiter
-
- Offizieller Beitrag
Alter Falter
-
@reinkbb besoffen oder Drogen?
Das Zeug will ich auch -
-
is das der desbiens der da schreibt und doch noch Nachwirkungen vom raffi-check hat??
wird ja immer unverständlicher
irgendwie fällt mir da die Pippi ein: ich mache mir die welt......
-
Fett = Strafe
-
glaub mir...das wort "fett" war noch eines der verständlichsten in deinen postings...
-
@SSC Glaube nicht dass du iwas verstehst
(resp. verstehen willst)
-
Dann wuerde ich bald schlafen gehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätt Lust auf eine seitenlange Diskussion, ob McKiernan in dieser Situation mit beiden oder nur mit einem Bein über der Mittellinie sein muss, um regeltechnisch in der gegnerischen Hälfte zu sein
-
Ich glaube ja, dass der kleine Bruder vom Reink an seinem PC sitzt und sich mit seinem Kumpel gemeinsam eins ablacht...
-
@Spengler (wie distinguiert): Wie du weißt, gibt es so schöne threads, wo man ganz man selber sein kann
Du weißt selbst am besten wo du hin tendierst, ganz schön verspielt für dein Alter
@ mc verstehnsisich: Lass uns über Mittelinienabseits oder noch besser 2 Linien Pass philakosophieren
-
is das der desbiens der da schreibt und doch noch Nachwirkungen vom raffi-check hat
desbien kanns nicht sein, denn der kennt die abseitsregel
schwerer fall von Verfolgungswahn.
eine art wapedo in blau-weiss.. -
desbien kanns nicht sein, denn der kennt die abseitsregel
schwerer fall von Verfolgungswahn.
eine art wapedo in blau-weiss..Oh no, bitte lass sie ned Geschwister sein. Ned dass des auch noch ins dreifache übergeht *Stoßgebet gen Himmel*
-
-