Beim guten alten "Mir hats ein Bekannter so erzählt" ist die Wahrheit halt doch schon relativ dehnbar, wenn man selbst nicht dabei war.
MfG
Beim guten alten "Mir hats ein Bekannter so erzählt" ist die Wahrheit halt doch schon relativ dehnbar, wenn man selbst nicht dabei war.
MfG
der der mir das erzählt hat is kein gschichtldrucker, der steht dazu wenn er wickl anfängt. und, dass auf keinen der jungs die beschreibung anabolika-typ zutrifft weiß ich zu 1000%, ebenso, dass sie keine polos trugen.
Im Endeffekt ist es egal wer angefangen hat solang das Gegenüber dann mitmacht ist es für mich "gestört"...grad beim Eishockey.
Aber das passiert leider überall wenn die Leute länger bleiben. Letztes Jahr in Bozen gabs auch erst Probleme als wir nicht sofort gefahren sind.
Die von mir gesehene Szene war immerhin gut 45 Min nach Spielende. Wie gesagt, gut dass nix passiert ist...sonst dürfen wir wieder mal das Polizei-Aufgebot "genießen" wie damals 2011/12 im VF
Na bitte das vom VF 2011/2012 wird hoffentlich nimma passieren, das war das peinlichste (von beiden Seiten) was ich jemals in einer Halle erleben "durfte"
war wirklich traurig damals. waren aber meiner meinung nach zum teil auch die medien mit schuld, die dieses duell mit teils erfundenen, teils übertrieben geschriebenen geschichten derbst aufgeblasen haben.