Viel zusammen gebracht haben wir heute nicht. Die ersten 10 Minuten dachte ich, das wird ein starkes Spiel von uns. Schnelles Überbrücken der neutralen Zone, immer wieder Schüsse auch aus der Distanz, nur rein gegangen ist halt nix am Anfang, weil die Wiener gut vor dem Tor zu gemacht haben. Nach den ersten 10 Minuten wars gar nix mehr. Keine Ahnung warum, wollen wir einfach noch nicht zu dem Zeitpunkt der Saison oder können wir noch nicht mehr??
Defensiv ab der 3. Defensiv-Linie komplettes Chaos. Ich frag mich ernsthaft, was der Daum beim Fechtig für Potenzial sieht. Der macht eine Fehlentscheidung nach der anderen, verliert so gut wie jeden Zweikampf an der Bande und verschuldet mich seinem weltberühmten Pinchen zum falschen Zeitpunkt auch noch das zweite Gegentor. Danach hat ihn Daum gebencht, hab ihn zumindest dann im 3. Drittel nicht mehr wahrgenommen nach dem Gegentor.
Positiv zu erwähnen heute: OUZAS (wie immer in der Saison), Oberkofler und Gaffal, der auch brav Körper gespielt hat heute. Ansonsten vor allem von uns Sturmlegios eine schwache Partie. Die erste Linie brachte gar nix zusammen (außer den Ausgleich knapp vor Schluss), die Hisey-Linie auch nicht berauschend.
Was mir komplett am Keks ging, war das depperte Bullyspiel der Wiener. Haben die irgend ein Bully regulär gespielt. Gibt es da nicht ein Regelwerk, dass man dieses Theater unterbinden kann? Bois und Sharp wurden zusammen geschätzt 30 Mal weg geschickt, immer wegen dem gleichen Vergehen. Dann gingen sie zum nächsten Bully, machten den gleichen Schmäh und er ging immer wieder durch. Dadurch auch unsere sensationelle Bully-Statistik von gefühlten 5% gewonnenen Bullys.
Bin gespannt, wann Ouzas die erste Pause kriegt, ob am Sonntag Dechel spielt in Fehervar. Sollte dies der Fall sein, kann ich mir die 2 Euro für den Stream sparen...