4 Point Game wahnsinn das war ja Olympia Form.

M. Grabner Saison 2015/16
-
- Michael Grabner
-
Malone -
26. September 2015 um 15:13 -
Geschlossen
-
-
Grabner du geile Sau, danke das ich das noch mal erleben darf. Grabse on fire, mit 4 Punkten und seine Linie mit glaub 11 Punkten!!!
-
-
da ist viel druck abgefallen :)) freut mich sehr für grabner, damit sollt er den platz in der kadri linie mal länger haben
1 tor noch fürn 100er
-
Vanek war im Einsatz, Raffl war im Einsatz und beiden habe ich einiges zugetraut in den heutigen Partien. --------- und dann haut der Grabner ein 4 Pkt. Game raus
. COOL, freut mich für ihn
-
-
anscheinend hat Grabse sein Software Problem gelöst.
Es spielt sich alles im Kopf ab. -
Das passt gut so a Meldung in der Früh.... gute Vorzeichen für das Derby....
-
Komarov ist aber wirklich in Super Form muss man da schon dazu sagen.
Wenn er seine 20-30 Points macht , hat er zumindest sicher seinen Platz nächstes Jahr.btw,1 Tor noch zu seinem 100 NHL treffer.
-
career night wenn ich mich nicht täusche
-
Wow, da zaubert Babcock aus der Not heraus diese Grabner-Kadri-Komarov Linie ... und dann macht diese Linie 4 Goals.
Das Spiel selbst ... na ja, habe die meiste Zeit, vor allem im 2 Drittel, sehr oft an die Kommentatoren der Isles (Howie Rose & Butch Goring) gedacht ... die beiden hätten so eine Plätscher-Partie mit ihren Gschicht'l noch irgendwie gerettet
Schön aber auch, dass der junge 4-Linie Center Froese sein erstes NHL-Goal gemacht hat und der viel gescholtene Bernier mit einer zu Null Partie.
-
-
Ist zwar ein bissl OT, aber seit wann zockt Grabse diese STX Stallion Sticks?
Letzte Saison war er noch mit CCM Prügel unterwegs.Weiß da ein Freak vl mehr?
-
Zitat
Ist zwar ein bissl OT, aber seit wann zockt Grabse diese STX Stallion Sticks?Letzte Saison war er noch mit CCM Prügel unterwegs.
ich dachte es wären die CCM sticks...
btw. ich würde für ein Geschenk noch einen "Grabner Game used stick" suchen oder zumindest mit seiner Biegung/Flex sprich das irgendwo irgendwie Grabner am Stock steht.. sonst wird mein Neffe traurig sein?
-
Hab gehofft bei den vielen Toren er wäre irgendwo dabei gewesen aber nichts -1 sogar, hat wer das spiel gesehen?
war wohl nicht mit Komarov in einer Linie. -
Komarov hat seine Punkte alle im Powerplay gemacht! Die restlichen Tore machte praktisch die zweite Linie im Alleingang! Grabner spielte in der ersten Linie mit Komarov und Nadri (1 Assist im Powerplay sonst auch Null)!
-
Grabner gerade mit dem 2:0 gegen seinen Ex-Verein - ist das schön.
-
-
haha sein 100. karrieretor genau gegen die islanders
-
haha sein 100. karrieretor genau gegen die islanders
...und in einer Position die er bei den Isles nie spielen durfte, im Slot vor dem Keeper!
-
haha sein 100. karrieretor
Nö - du hast die Postseason - Spiele vergessen, da kommen noch 2 dazu. -
die werden in amerika bei Karrierestatistiken eigentlich nie gezählt.
-
wär auch unfair. dadurch, dass po nicht zählt ists vergleichbar
-
-
Bearbeitet haben Sie ihn ganz schön bevor er das Tor gemacht hat - cool dass er trotzdem das Tor gemacht hat. Also körperlich muss er gut drauf sein
-
Wow, über 100 Tore bereits, dachte das er "viel" wenige rhat, so eher um die 40.
-
Wow, über 100 Tore bereits, dachte das er "viel" wenige rhat, so eher um die 40.
hehe grabner hatte allein in einer saison mal über 30 tore ;). 34 Stück 10/11
-
hehe grabner hatte allein in einer saison mal über 30 tore ;). 34 Stück 10/11
Diese von dir angesprochene Saison rettet ihm auch den Hintern wenn man ehrlich ist!
-
Diese von dir angesprochene Saison rettet ihm auch den Hintern wenn man ehrlich ist!
naja nächste saison auch nochmal 20 tore.
du meinst aber der hat ihm einen vertrag eingebracht. ja und heut laufen zig spieler rum die kriegen mehr als grabner und haben noch nicht mal 20 tore in einer saison geschafft bsp hagelin, SILFVERBERG (bei dem find ichs noch krasser, aber wie jemand mir hier sagte der FA markt gab nicht viel her) anyway, das sollte dir zeigen mein lieber vanek-liebhaber ;), dass ein grabner auch mit 15-20 toren einen vertrag bekommen hätte der ihm einige millionen gebracht hätte. und er wird auch in den nächsten jahren nhl spielen auch ohne ein 30+ tore scorer zu sein. da musst du dann auch ehrlich sein
und seine defensiv qualitäten sind unbestritten weltklasse, nicht umsonst darf er regelmäßig gegen die stärksten ran auch wenns eng wird. grad gestern wieder gg tavares und co bei empty net situation war seine linie die erste die rausgeschickt wurde. und solange spieler wie matt martin der im grunde nur zum checken da ist
1mio verdienen mach ich mir um die villacher buam keine sorgen
-
-