- Offizieller Beitrag
Des Michels neue Kleider
Des Michels neue Kleider
woher hattest du das bild von grabners shirt?
War mMn eine Werbung auf twitter.
War eine Werbung auf FB, ich glaube von Spreadshirt.at
Habs jetzt auf die schnelle nicht mehr gefunden...
Edit hats gefunden:
Toll:
#NHL @NHL 2 Std.
#NHLStats: Most goals in a season by a rookie from 2005-06 to 2014-15
3. @grabs40 - 34 (2010-11)
1. Ovi
2. Crosby
"Leider" (Ironie) hab ich das erste Spiel verpasst.
Noch schlechter ----- der Grabner hat sichs anschaun müssen
Kann der Grabner auch in die AHL geschickt werden? Muss er dazu auch auf die Waiverliste?
MfG
schätze mal er hat keine no-move klauseln o.ä. - also ja muss über den waiver und kann auch geschickt werden
Der Trainer will Grabner wohl richtig "heiss" machen......
das fängt ja gut an für Grabs
Ich hoffe, er bekommt bald die Chance und dann zeigt er was er kann.... war der Meinung der Trade zu Toronto wird sich positiv auswirken...
also auf geht´s Grabse!!!!
das kam überraschend.
Hat jemand die Vorbereitung etwas genauer verfolgt bzw. auch mal was in Stream-Form gesehen ? wäre interresant wie er dort ins Konzept passt - wenn er nicht passt bitter - AHL wäre sicher besser als Gar nicht spielen !
schon sehr ernüchternd - hoffentlich ist er nicht schon wieder verletzt?!
Ich werf einfach mal so rein, dass er ja jetzt mit Frau und zwei Kindern von NY nach Toronto gezogen ist.
Und na ja, da kann das schon ein bissl dauern mit dem Hockeyspiel ... jetzt is mal angesagt: Wohnung/Haus einrichten, Kinderarzt suchen, Kindergarten/Schule klar machen und natürlich den Zoo, das Aquarium of Canada usw. mit den Kids zu besuchen
Im Ernst, irgendwie wissen wir nach wie vor nicht, was die Leafs mit Grabner wirklich wollen ... war es vielleicht wirklich nur die Aktion “aus fünf mach einen Spieler“ ... wenn dem so ist, geht’s ja dann darum dass sich Grabse gut präsentiert für einen weiteren Trade ... dann würd ich mich auch hüten ihn zu schnell auf die Platte zu schicken ... die geben ihm noch Zeit – dann zerbombt er die Gegner und ist eine heiße Aktie für einen Trade für die Leafs.
Jetzt ohne die Leafs genauer beobachtet zu haben, aber man ist in den Scoring Lines garnicht schlecht aufgestellt.
Van Riemsdyk und Lupul sind für Grabs außer Reichweite und naja Parenteau und Boyes,ich glaube da wird spielen wer in der besseren Verfassung ist,da wird Grabs beißen müssen ich hoffe er verdrängt einen der beiden.die Bottom Lines stehen bei den Leafs und da ist man auch ziemlich tief besetzt.
Ihr dürft Grabner aber auch nicht überbewerten ganz ehrlich er hatte sein "Bomben Jahr 2011" und die Olympischen Spiele ,wo er über seine verhältnisse gespielt hat, aber ansonsten ist er eher ein mann für die dritte Linie er hat nicht die individuellen Fähigkeiten um immer im PP zu spielen in der NHL, er ist ein guter PK spieler und wird auch seine chancen bekommen aber ein Top Scorer der jede Saison 25-30 Tore erzielen kann ist er einfach nicht.
Allerdings halte ich es auch für mehr als übertrieben zu sagen er bekommt gar keinen NHL Vertrag mehr
ZitatHeuer gehts ums eingemachte, wenn er in der NHL bleiben möchte, muss er endlich anfangen wieder der alte Grabse zu werden.
auch spieler die 10-15 tore erzielen und auch ansonsten gute defens Arbeit leisten gibt es und werden in der NHL spielen. Manchmal denk ich jeder Offensiv Spieler in der NHL schiesst 20+ Tore jede Saison aber das ist einfach unrealistisch. Man sieht ja an Vanek/Raffl (letzte Season) wie schwer dieses Level zu erreichen/halten ist oder überhaupt dort hinzukommen an die 20 Tore.
Bleibt cool, es ist noch viel viel Zeit für Einsätze und die wird er bekommen...
Auch gegen DET ist grabs healthy scratch...
Sicher?
Schei...
Doch heute gehts los mit den beiden Anderen. Die sind im Line Up.
Auch gegen DET ist grabs healthy scratch...
also für was die leafs grabs geholt habe wird immer mehr zum rätsel
also tausch 5 gegen 1 für jemande den ich auf der tribüne versauern lasse - mmmmh kein guter deal
seinen marktwert wird er für die leags auf der tribüne auch nicht steigren wenn sie das vorhaten - kein guter deal
verletzt ist er nicht, bei den ersten nachrichten über den wechsle warens alle angetan von seinem speed
was ist los? evtl. hat er zu sehr gemault das er zum friseur musste bart und haarpracht ab
Der Hintergrund für einen 5gg1-Deal ist Verträge los zu werden (man darf nur 50 gültige haben) und nicht der Wert des einen Spielers.
traurig wenn er opfer dieser bürokratischen spielerein geworden ist...
is halt zach vor allem weil da spieler im team sind, naja ich meine was die in spiel 1 gezeigt haben kann grabner auch.....vlt schickens ihn übern waiver ich glaub nicht, dass er dann in der ahl landen würde