und assist auch noch. müsste zweiten assist bekommen beim 4:0 :))
die raffl linie btw. unglaublich gut
und assist auch noch. müsste zweiten assist bekommen beim 4:0 :))
die raffl linie btw. unglaublich gut
Und jetzt ein Assist!
raffl müsste auch einer der three stars sein GWG assist und starke leistung. mason ws first star aber dann kommt für mich raffl - ah ok read hatte sogar 3pkt aber mir hat raffl insgesamt etwas besser gefallen. naja eh wurst dann halt third star
ws dann read first star, mason und raffl
wurst welcher star er heute wird, wir haben gesehen dass er eine starke Leistung geboten hat, und das sicher nicht durch die österreich-brille.
Zweites Spiel der Flyers in Folge ganz gesehen und ich denke das sollte ich öfter machen.
Beste Linie der Flyers 10 - 14 - 12 und das Beste daran 12 ist Raffl
Der Raffl ist auch Zweiter in der +/- Wertung der Flyers mit +7 hinter Medvedev und gleich mit Couturier.
4 Spiele im Jänner und 3 davon gewonnen. Die 1:2 Niederlage gegen die Kings war auch nur knapp. Weiter so und Playoff Luft darf geschnuppert werden. Flyers sind immer noch für mich das sympathischste Team der NHL.
ja haha und dann ist KEINER der mmn klar besten zweiten Flyers Linie am Eis einer der three stars. lächerlich mmn aber gut. third star medvedev - AHA
der hockeyfans bericht spricht von einem Auswärtssieg bei den islanders. das spiel fand in philly statt.
Wow, echt gute Leistung von den Flyers ... und natürlich von Raffl-Couts-Schenn im speziellen.
Wobei mir aber schon auch bewusst ist, dass da die Isles heute auch viel zugelassen haben. Denke, die fehlenden Boychuck und Hamonic reißen da schon ein großes Loch in der Defence auf. Frage an fishstik und kankra ... das kann nicht die übliche Performance der Isles gewesen sein? ... Tavares ein Schatten von sich selbst ... ist der noch gehandicapt?
Und das muss ich jetzt auch noch los werden ... ich weiß, selber zitieren tut man nicht ... und Eigenlob stinkt ... aber mir Wurst
(Fast) genau vor einem Jahr hab ich mir folgendes Gedacht ...
Wohin mit Raffl? …
Ich als absoluter Fan von Couturier würde ja gerne Raffl-Couts-Read sehen. Wobei Read ziemlich ähnlich spielt wie Raffl … na ja, wäre schon mal einen Versuch wert.
Oder nach Jahren Couts-Read sprengen und Raffl-Couts-Lecavalier probieren.
... naja, da Vinny jetzt in Los Angelos ist ... muss halt der Schenn herhalten.
ZitatTavares ein Schatten von sich selbst ... ist der noch gehandicapt?
davon kann man leider stark ausgehen.
Aber die Isles waren heut wirklich nicht gut, umso erschreckender trotz 4:0 Sieg finde ich, das die Flyers heut im PP nichts zustande bekommen, haben die Isles haben ihnen das ja auf dem Tablett präsentiert.
Aber da mache ich mir nicht grosse sorgen die bleiben schon dran an den Top 8.
wurde glaube ich noch nicht gepostet.
Raffl im Sommer beim CCM Camp in österreich.
Falls es wer vergessen oder übersehen hat ... heute 19 Uhr MEZ ==> Raffl gegen die Rangers
1:0 Flyers Assist Raffl JUHU
Und gerade ein harter Hit...leider etwas late...daher 2 Minuten.
Und gerade ein harter Hit...leider etwas late...daher 2 Minuten.
die dann in ein Gegentor mündeten...
...Raffl ist dann wohl ein klassischer "Plumber" wie wir in einem anderen Thread gelernt haben... Unglaublich wie der immer an der Bande rackert...
Das Spiel bei den Islanders heute wurde übrigens abgesagt.
Hat wer das Spiel gegen Montreal gesehen? Raffl nur 9 min Eiszeit - mit wem hat er in einer Linie gespielt?
Vierte Linie!
heute beginnen die Flyers wieder um 19uhr unserer Zeit.
...nach einem brutalen Fehlpfiff bekam Simmonds gleich zu Beginn eine Matchstrafe, d. h. Raffl sollte wesentlich mehr Eiszeit bekommen...
p.s. richtig geile Partie zum ansehen, jede Menge Emotionen, Torchancen und wilde Szenen...
Cooles Game - leider Raffl bei beiden Rangers Toren am Eis. Aber sonst - solides Spiel von Ihm!
Muss Euch recht geben ... auch ich wurde gestern sehr gut unterhalten.
Den Ausgleich 15 sec vor Ende hat man sich aber selbst zuzuschreiben ... war einfach zu passiv von PHI wie man da die letzte Minute bei 5 gg. 6 gegen NYR agiert hat. ... schade drum, musste nicht sein.
Die Matchstrafe für Simmonds war schon heftig ... der Schlag von Simmonds war ja wirklich nix besonderes, oder hab ich da was übersehen? ... wobei halt McDonagh danach nicht mehr am Eis war? Hab den Ton bei den Spielen immer sehr, sehr leise eingestellt hab ... haben die Kommentatoren da noch was dazu gesagt?
Was ist da ein brutaler Fehlpfiff? SSucker punch von Simmonds, was gibts da zu diskutieren?!
Was ist da ein brutaler Fehlpfiff? SSucker punch von Simmonds, was gibts da zu diskutieren?!
...du weisst schon was ein Ssucker punch ist?
punching an unsuspecting opponent
das ist ein SSucker punch
das ist ein Tätscherl nach einem brutalen Highstick ins Gesicht von Simmonds
...du weisst schon was ein Ssucker punch ist?
punching an unsuspecting opponent
Und du willst damit sagen, dass McDonagh hier "suspecting" war?
Ich weiß schon auf was du raus willst, aber deine geschriebene Definition deckt das von Simmonds eben genauso ab
Und du willst damit sagen, dass McDonagh hier "suspecting" war?Ich weiß schon auf was du raus willst, aber deine geschriebene Definition deckt das von Simmonds eben genauso ab
ja er muss "suspecting sein", wenn du jemanden versuchst den Kopf vom Hals zu trennen, kannst erwarten das eventuell was zurück kommt... https://pbs.twimg.com/tweet_video/CajT3P3UEAA0zl5.mp4
wenn du dir das NHL Video vom Lucic ansiehst wird extra hervorgehoben das Spieler die sich gegenüber stehen sehr wohl immer damit rechnen können das die Situation eskalieren kann.. (ab Sekunde 48)
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=60&id=927285&lang=en
und wenn Lucic für den Hammer von Hinten grad mal 1 spiel gesperrt wird, dann was gibts für das Tätscherl von einem Rechtshänder der mit seiner Linken das Tätscherl austeilt?