1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Raffl Saison 2015/16

• Michael Raffl
  • Die Maske
  • 26. September 2015 um 13:30
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 13. November 2015 um 20:22

ja bezüglich grabner stimmt das eh. er hatte nur eine wirklich gute saison und bekommt sofort 3mio. da gilt dasselbe

• Blaukraut
    Gast
    • 13. November 2015 um 21:26
    Zitat von Stefan1403

ja bezüglich grabner stimmt das eh. er hatte nur eine wirklich gute saison und bekommt sofort 3mio. da gilt dasselbe

naja, wenn ein Justin Abdelkader einen 7Jahresvertrag über jährlich 4.25 jährlich bekommt und das wo seine beste Saison 44 Punkte beinhaltet, mach ich mir über dem Grabner eigentlich keine Sorgen... (wahnsinnsvertrag den da die Redwings hingezaubert haben, kapier ich nicht)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. November 2015 um 01:18

Heute 4. Linie?

• Stefan1403
    hoho
    • 18. November 2015 um 01:19

jop

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. November 2015 um 07:58

weil wir gerade bei den gehältern waren, für mich absolut unverständlich: andrew macdonald, letztes jahr von philly geholt, bekommt 5 mio. und spielt AHL!

da brauchst dich nicht wundern dass es nicht läuft bei philly mit diesen personalentscheidungen.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12406

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. November 2015 um 13:36

Detto der Trade Umberger für Hartnell und den 3 Jahresvertrag (4,5Mio) von Lecavalier. Zum Glück habens Holmgren dann geschickt, Philly spielt aber das was zu erwarten war mit diesem Kader. Hoffentlich gelingt ihnen der Rebuild.

MfG

• onetimer79
    Gast
    • 18. November 2015 um 21:40

Der Hartnell Trade verstehe ich bis heute nicht wirklich

• Blaukraut
    Gast
    • 19. November 2015 um 06:17
    Zitat von onetimer79

Der Hartnell Trade verstehe ich bis heute nicht wirklich

sehr schlechter Vertrag (Hartnell, sehr teuer sehr lange) gegen einen etwas weniger schlechen Vertrag getauscht (etwas weniger teuer und etwas weniger länger)

Vinny und McDonalds Verträge schmerzen am meisten, aber mit neuem GM ist man nun drann das Schritt für Schritt zu verbessern. Heuer und nächstes Jahr noch minirebuild und dann sollte es steil bergauf gehen...

• 266
    Nationalliga
    • 19. November 2015 um 07:44

Ich gebe es ehrlich gesagt zu das ich bei den Flyers ein total anderes Gefühl hatte heuer. Ich dachte die Mannschaft hat so viel Team Spirit das Sie an der Aufgabe wächst und die 1st Line die Anderen mitnimmt auf eine Überraschungsreise.

Was nicht ist kann zwar noch werden - doch danach sieht es leider nicht aus :(

• maverick
    NHL
    • 20. November 2015 um 01:30

Wieder in der vierten Linie! :huh:

• blacky3
    NHL
    • 20. November 2015 um 01:58
    Zitat von maverick

Wieder in der vierten Linie! :huh:

Ja, wobei seine Linie im ersten (straffreien) Drittel deutlich mehr Eiszeit als die Linie Leier-Gagner-Laughton erhalten hat. Und eine Großchance hatte er nach einem schönen langen Pass von Gostisbehere auch schon, aber leider war der Abschluss nicht optimal und Jones zur Stelle.

werbefläche
    EBEL
    • 23. November 2015 um 18:36

Neue Linen in Philly:

The Philadelphia Flyers (6-9-5) will try two new forward combinations in a quest to rediscover their offense when they play the Carolina Hurricanes (7-10-3) on Monday (7 p.m. ET; FS-CR, CSN-PH).

At practice Monday top-line center Claude Giroux was flanked by left wing Michael Raffl and right wing Brayden Schenn. Right wing Jakub Voracek, who has played on Giroux's line for most of the past few seasons, was shifted to right wing on a line with left wing Chris VandeVelde and center Pierre-Edouard Bellemare.

• maverick
    NHL
    • 24. November 2015 um 01:21

Kommt hin!

http://www.flashscore.com/match/tScAQck1/#lineups;1

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Dezember 2015 um 02:40

Ich schalt die Philly-Partie ein und Raffl trifft :D

• SelliTalent
    Breakaway
    • 9. Dezember 2015 um 08:50

Heute Nacht nur 12:38 TOI kein Torschuss, keine Punkte ...
    Hat er tatsächlich in der 1. Linie mit Giroux und B.Schenn gespielt oder wurde noch umgestellt?
    Echt schade das es dieses Jahr nicht "laufen" will bei Michi.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2015 um 08:57

natürlich schade für ihn, aber über zu wenig Eiszeit oder über schlechte linemates kann er sich nicht beklagen...

• Blaukraut
    Gast
    • 11. Dezember 2015 um 05:11

Michael mit Ausgleichstreffer (nach Pass von Giroux und Schenn)

Flyers gewinnen 4:2 gegen St. Louis und sind wieder stark im Aufwind (und so ist Raffl) Gott sei Dank!

Hier die Zusammenfassung
    http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2015020424&navid=nhl:topheads

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2015 um 08:02

Gott sei dank!

• maverick
    NHL
    • 16. Dezember 2015 um 02:21

Raffl mit dem Assist zum 2:2! :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 16. Dezember 2015 um 14:52

Ganz schön ernüchternd die Saison für die beiden Villacher bisher...
    Natürlich hängts bei Raffl auch daran, dass aus irgend einem Grund die Achse mit Giroux und Voracek auf einmal nicht mehr funktioniert, schade trotzdem dass es ihm momentan scheinbar auch nicht gelingt, für Impulse zu sorgen. 3G3A neben Giroux is echt bescheiden, ich hoffe dass sie ihn nicht abbeordern... :(

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Dezember 2015 um 18:34

und durch wen ersetzen? ^^ da drängt sich ja keiner wirklich auf. zig stürmer bei philly haben eine seuchensaison - das ist wohl sein glück.... wobei es am einsatz und willen nicht liegt

• Blaukraut
    Gast
    • 16. Dezember 2015 um 18:44
    Zitat von Stefan1403

und durch wen ersetzen? ^^ da drängt sich ja keiner wirklich auf. zig stürmer bei philly haben eine seuchensaison - das ist wohl sein glück.... wobei es am einsatz und willen nicht liegt

Voracek war gestern auf der Linken Seite in der zweiten Linie mit Simmonds auf der Rechten und Courtier, ich glaub das sie Raffl auf jeden Fall verlängern werden, leider vermutlich wieder nur ein Bridge Contract und nicht viel mehr als 1.5 Mille so wie es aussieht, aber schaun wir mal, sind ja noch jede Menge spiele...

• Haxo
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 19:12

Eh drängt sich keiner auf, aber wenns nicht läuft werden die Coaches halt nervös und probieren irgendwann die wildesten Dinge.

• maverick
    NHL
    • 18. Dezember 2015 um 01:48

Raffl scores! 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Dezember 2015 um 07:52

Michi Raffl schießt das gwg beim 2:0 Sieg gegen Vancouver und wird zu den three stars of the game gewählt.
    Schön langsam wird er warm .letztes Spiel ein assist und jetzt sein 4es Saison Tor.
    Wurde auch Zeit. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™