Nein kapstad wurde wie ein u15 Spieler über den Haufen gefahren!
6.R.: EC Klagenfurter AC-HCB Südtirol
-
-
Dass schon, aber anschliessend soll er noch eine abgeräumt haben?
-
Also das hab ich nicht gesehen aus meiner Sicht viel er wie eben wie ein u15 Spieler um und ist Dan sofort in die Kabine gefahren!
-
Ja, ein Bozen Spieler hat ihm noch eine mitgegeben. Wie stark der Schlag aber wirklich war, kann ich nicht beurteilen. Die Schiris haben es natürlich "übersehen".
-
Ja, ein Bozen Spieler hat ihm noch eine mitgegeben. Wie stark der Schlag aber wirklich war, kann ich nicht beurteilen. Die Schiris haben es natürlich "übersehen".
wie auch die leistung der schiris erschreckend schwach war! -
Was mir noch aufgefallen ist:
Das übliche Tuokkola Bashing war zu erwarten. Ok, das 3. darf er nicht bekommen. Für die Übrigen konnte er nichts. Und die Penalties waren einfach perfekt geschossen. Das Unsere die fettesten Chancen nicht nützen und nicht einmal im Überzahl bei 4:3 imstande sind, ein Tor zu schießen, darüber wird nicht geschrieben. Oder das wir einfach und einfach und einfach kein Powerplay zustande bringen. Oder, dass wir nun schon im zweiten Penaltyschießen nicht ein einziges Mal treffen. Aber über, leider folgenschweren, Fehler von Tuokkola......
Wir schießen auch mit dieser Mannschaft einfach zu wenig Tore. Aber niemand hier kritisiert die hochbezahlten Stürmer. Ausdrücklich ausnehmen von meiner Kritik möchte ich Manuel Geier und Setzinger. Manuel hat gestern glaube ich schon wieder drei Punkte gemacht.Und hinten? Pöck muss aufpassen nicht bald zum schlechtesten der 6 Verteidiger zu werden. Gott sei Dank gibt es noch De Santis. Da ist die Gefahr nicht so groß
Nein im Ernst. Was ich schreiben möchte ist, dass dies wirklich der positive Teil der Geschichte ist. Um Welten besser, als im Vorjahr. Popovic ein echter Gewinn. dazu der beste Schuminig aller Zeiten. Auch Kapstadt spilete bis zur Verletzung gut und dann auch noch Strong. Und auch Reichel spielte gegen Salzburg eine gute Partie. Die Verbesserungen zeigen sich in einem sehr guten Unterzahlspiel. Dieses ist wohl eines der Besten der Liga und sicherte uns bisher auch die gewonnenen Punkte (Unterzahltore).
Keine Worte zu den Zebras........ -
Top geschrieben! bin ganz deiner Meinung!nur mit dem das die Penalties top geschossen waren nicht ganz! pekka fällt sonst schon um wenn der Spieler über die blaue line fährt gestern blieb er einfach stehen und hoffte anschlossen zu werden! Und wenn man noch einen hervorheben kann ist es ein Koch!
-
Aber niemand hier kritisiert die hochbezahlten Stürmer.
aha ...
-
Die Verbesserungen zeigen sich in einem sehr guten Unterzahlspiel. Dieses ist wohl eines der Besten der Liga und sicherte uns bisher auch die gewonnenen Punkte (Unterzahltore).
aha, Rang 8 bei 82,8% Penaltykilling ist aber eher ausbaufähig...
-