6.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Servus TV- Kommentatoren waren gestern die größte Frechheit! Es wurde ohne zu übertreiben ca. 70% über Innsbruck und ihre ,,Legende" Dalpiaz gesprochen. Die Kommentare zum Spielverlauf richtig parteiisch pro Innsbruck. Somit musste ich mich gestern nicht nur über den Spielverlauf ärgern, sondern auch über die Kommentatoren. Aber wieso Servus TV nicht kneist, dass Dalpiaz ( welcher als Legende unter dem Hallendach verewigt ist) einseitige Kommentare von sich lässt, vetstehe ich einfach nicht! Einfach peinlich!!!
-
Meine Rede. Ist die Partie im TiVi wirklich so schwach rübergekommen, wie einige Bulldogs-Fans hier schreiben?Kurz un bündig: Ja.
@Eisenmarkus: Gut so!
-
Es wurde ohne zu übertreiben ca. 70% über Innsbruck und ihre ,,Legende" Dalpiaz gesprochen.
Es waren in der Partie auch 70% aller Aktionen von den Innsbruckern.
-
Ist die Partie im TiVi wirklich so schwach rübergekommen, wie einige Bulldogs-Fans hier schreiben?
Eindeutig nein, Spiel war durchaus zum anschauen. Da sieht man oft ganz andere Schweinspartien aus der Ebel. Und da das Westderby ja einen "Dauerbrenner" auf Servus darstellt: auch im internen Vergleich war das bei weitem nicht das schwächste Match zwischen den beiden Teams in den letzten Jahren (bei gegebener Übertragung habe ich dieses Duell immer von der Coch aus verfolgt).
Dalpiaz hat sich über die Jahre als Kommentator klar verbessert. Anfangs an der Grenze zur Peinlichkeit, fällt er gegenüber den anderen inzwischen mmn nicht bzw. kaum mehr ab, z. B. auch ein Venner hat so seine Schwächen, vorsichtig ausgedrückt. Es war vielleicht eine leichte pro Haie-Tendenz erkennbar, aber kein Vergleich zu Weiss bei einem KAC-Match.
-
Servus TV- Kommentatoren waren gestern die größte Frechheit! Es wurde ohne zu übertreiben ca. 70% über Innsbruck und ihre ,,Legende" Dalpiaz gesprochen. Die Kommentare zum Spielverlauf richtig parteiisch pro Innsbruck. Somit musste ich mich gestern nicht nur über den Spielverlauf ärgern, sondern auch über die Kommentatoren. Aber wieso Servus TV nicht kneist, dass Dalpiaz ( welcher als Legende unter dem Hallendach verewigt ist) einseitige Kommentare von sich lässt, vetstehe ich einfach nicht! Einfach peinlich!!!
Freu dich doch dass eine Auswärtspartie deines Vereins übertragen wird.
Von allen österreichischen Vereinen wird mind. 1 Auswärtsspiel in Laola oder Servus übertragen - außer, unschwer zu erraten - von Innsbruck !
Dafür 3 Heimspiele die einem als Stadionbesucher natürlich genau null bringen.
Selbst die Fans von Znojmo und Bozen kamen (bzw. kommen) in den Genuß eines Live Auswärtsspiels.Wenn man eine Live TV Auswärtspartie nur mit einseitigen Kommetaren bekommen würde, gerne.
-
... Dalpiaz hat sich über die Jahre als Kommentator klar verbessert ...Es war vielleicht eine leichte pro Haie-Tendenz erkennbar, aber kein Vergleich zu Weiss bei einem KAC-Match.
Deshalb schätze ich den Erich Weiss so sehr: Der Mann hat einfach guten Geschmack. -
[B]Innsbruck gewinnt Westderby gegen Dornbirn knapp[/B]
Der HC Innsbruck hat das Westderby gegen Dornbirn lange Zeit beherrscht und steuerte mit einer 3:0 Führung einem klaren Heimerfolg entgegen. Am Ende mussten die Tiroler zwar noch zittern, gewannen aber mit 3:2 und schoben sich mit dem dritten Sieg in Folge in der Tabelle auf Platz 4!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60018/innsbruck gewinnt westderby gegen dornbirn knapp']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -