Brückler werd` ich aplaudieren - war (ist) ein lässiger Kampl.
5.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
ah ja die gsunde Watschn, die ich vom KAC erbitte, hab ich die schon erwähnt?
Nach dieser werden wir nämlich wachgerüttelt sein und man wir danach den Meister auch wieder als solchen erkennendas ist ja schon fast eine win-win Situation
-
Um Brückler tut es mir noch immer leid, ihn heute in der Roten Dress zu sehen schmerzt doppelt.
Gestern kurz mit einem Spieler gesprochen, der Vorteil für heute wäre, dass man weiß, wo man bei Brückler hinschießen muss.
Die Portion Extramotiovation fühlen wohl beide Mannschaften und dass man sich für einen Sweep im Halbfinale revanchieren möchte, ist nur allzu verständlich.
Ich freue mich schon auf das Spiel! -
Endlich, RBS-KAC, der eigentliche Saisonbeginn.
-
... Bei Salzburg fehlen mit Trattnig, Komarek und Sterling drei Stammkräfte....
Sicher?! oder ist Kristler gmeint anstatt Komarek?
-
Trattnig, Kristler (beide verletzt), Sterling (Comeback evt. am Sonntag?), Komarek (erkrankt) und Raffl (NHL-Camp) fehlen heute.
Damit fehlen insg. 5 Stammspieler - und leider ist damit auch die Meister-Form abhanden gekommen. -
Alle gleichzeitig könnte man aber gar nicht einsetzen, punktetechnisch oder?
-
Um Brückler tut es mir noch immer leid, ihn heute in der Roten Dress zu sehen schmerzt doppelt.
Gestern kurz mit einem Spieler gesprochen, der Vorteil für heute wäre, dass man weiß, wo man bei Brückler hinschießen muss
Den Vorteil hat der KAC auch wenn Weinhandl im Tor steht .... ist aber irgendwie lustig, dass beide 2-er Torleute nun bei der anderen Mannschaft als 1-er auflaufen (zumindest derzeit)Trattnig, Kristler (beide verletzt), Sterling (Comeback evt. am Sonntag?), Komarek (erkrankt) und Raffl (NHL-Camp) fehlen heute.
Damit fehlen insg. 5 Stammspieler - und leider ist damit auch die Meister-Form abhanden gekommen
Ist echt wie verhext momentan. Aber so bekommen wenigstens die jungen Spieler eine Chance.Wenigsten werden mehr Leute als am Dienstag kommen. Das war schon bitter. Am schlimmsten war aber der Gesang ?? der Norweger. Hat mich an eine Horde 15 jähriger erinnert, welche krölend durch die Stadt laufen und irgenwas, teilweise alleine, teilweise zusammen absingen/schreien.
-
Jetzt mit Ledin sicher nicht. Hab aber irgendwo gehöhrt, dass es sich trotz der Rückkehr von Beach knapp ausgegangen wäre. Bin mir aber auch nicht sicher. Sollten die Punkte jetzt nicht irgendwo veröffentlich werden ... aber wo? -
Das gibt heut anständige Fotzn für die Bullen.
-
Das gibt heut anständige Fotzn für die Bullen.
und für uns dann an fetzn -
Denke eher, dass Fetzn und Fotzn aber auf der jeweils anderen Seite zu finden sein werden
-
"RB Salzburg ist der Liga-Punktekrösus mit 66 Zählern (Der KAC liegt mit Swette bei 61) . Solange allerdings Brett Sterling und Thomas Raffl nicht spielen, braucht Coach Dan Ratushny niemanden zu benchen." Quelle: Laola -
Ich tippe mal drauf, dass Sterling vielleicht doch auflaufen wird.
bis später im Voga!
-
na schau, der bertl weiss schon wieder mehr wie wir ... nur so richtig sagen will er´s nit. so ist es nämlich
er ... glaubt er halt.
sowas von blunzn ob der sperling spielt oder nit
im erstn. erwarte mir eine knappe partie - jeder ausgang möglich.
bis später auf laola
-
Ich tippe mal drauf, dass Sterling vielleicht doch auflaufen wird.
bis später im Voga!
jetzt schon play off mätzchen -
der kac spielerisch besser und aktiver. rbs führt aber 1:0 weil sich die unseren gegen puck und gegner angestellt haben wie schualabuam
-
wenn man so weiter spielt u mehr druck aufs tor ausübt in den nächsten 40 minuten,dann sollte die sieglose durststrecke im voga heute ein ende nehmen
-
kennst ja eh unsere chancenverwertung ... und das eine oder andere werden wir uns halt auch noch einfangen.
aber schau ma maledith:
ich sags ja - peinliches defensivverhalten -
- Offizieller Beitrag
im ticker steht 2:0 und laola hat noch werbung!?
-
bei mir läuft auch erst min 23..
-
dem hughes kann ruhig jemand sein dämliches grinsen polieren
-
Wir pflegen wieder alte Tugenden - keine Tore
-
Tommy Pöck schreibt zumindest mal an.
-
TOOOOOOOMMMMY PÖÖÖÖÖCK!!!!
Na, geht doch!
-