Ich hätte auf die Schulter getippt. Beim letzten Heimspiel gabs einen grauslichen Check...

Verletzungen: Vienna Capitals 15/16
-
-
mich hats schon gewundert, dass er überhaupt nochmal aufgelaufen ist. wird wohl was dran sein
-
Euch geht's so wie uns Linzer! Verletzte Spieler en masse sind bei so knappen Spielen alle paar Tage einfach oft der Knackpunkt.
-
Any news?
-
Auf Servus-TV ham sie gestern gesagt, dass es bei Rotter wohl, wie du gesagt hast, die Schulter schlimmer erwischt hat.
-
-
Ferland am Auge notoperiert
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…t-operiert.html
-
Na Brack.
-
Normalerweise ist das eine Routine-OP, aber mein Vater hatte nachher einen "Knick in der Optik". Er sah in etwa 10 Meter vor sich immer eine Strassenkrümung rechts, der nicht da war. Deswegen habe ich bei gemeinsame Fahrten ihm das Fahren untersagt. Wir flogen vorher einmal von der Strasse, weil er in einer Rechtskurve gerade aus fuhr.
Mit der heutige Lasertechnik sollte sowas aber nicht passieren.
P.S.: Er fuhr dann einige Jahre unfallfrei weiter, aber ich ließ mich nie wieder von ihm chaufieren.P.P.S.: Alles Gute an unsere Captain. Wäre schön ihm nächter Saison wiederzusehen.
-
Weiß jemand evtl. wie's Ferland und Lakos geht?
-
Weis nur das raffi an der Schulter operiert wurde
-
-
und das Diesel an beiden Knien operiert wurde.
-
What?! :O Weißt du auch warum?
-
Arthroskopie an beiden Knien, nix besonders angeblich 3 Tage später wieder am Ergometer
-
- Offizieller Beitrag
Ferland lt. Freimüller insgesamt 2x am Auge operiert, Sehkraft bei ca 80%.
-
Der soll bitte aufhören und nix mehr riskieren. Steht sich doch nicht dafür!
-
-