- Offizieller Beitrag
Florian Iberer hat die ersten Beiden Saisonspiele verpasst.
Es handelt sich laut @Coldplayer um eine Leistenverletzung.
Dauer bin zum Comeback: Unbekannt.
Florian Iberer hat die ersten Beiden Saisonspiele verpasst.
Es handelt sich laut @Coldplayer um eine Leistenverletzung.
Dauer bin zum Comeback: Unbekannt.
Na super - jetzt bin ich schuld, wenns nicht stimmt
Wir hätten wohl beide dem Interview lauschen sollen, als wir in der Halle waren. Dann wüssten wirs genau
Im Kurier stand das auch so.
Falscher Thread Beiträge verschoben. Bitte hier weiterdiskutieren bezüglich Kaderpunkte und deren Opfer:
Vienna Capitals - Saison 15/16
0 Punkte Spieler Dominic Hackl erlitt lt. Krone vor der gestrigen Partie bei einem Auffahrunfall einen komplizierten Armbruch und fällt auf unbestimmte Zeit aus!
Ja schade, hatte eine ok Partie gegen Dornbirn.
BIs mitte November könnte thread Verletzungen + punkteprobleme für die Caps heissen.
Mit 62,5 punkte muss immer ein spiele pausieren. Und 15.11 muss jemand weg, und das sehr wahrscheinlich ein verteidiger. Nicht weil es zu viele verteidiger gibt, aber es gibt zu wenig forwards.
Peter ist sicher. Fraser 99,9, Milam 99,8 sicher. Iberer auch 95%. Lakos ist vielleicht sogar nicht 2,5 punkte wert? Er ist so wie so ein klublegende und sein #4 ist retired. Das kann nicht sein. Dann stehen Klimbacher oder Pretnar. Vielleicht ist Pretnar besser als Klimbacher. Aber ich kann micht nicht vorstellen dass Caps Klimbacher rauswerfen. (Natürlich gibt es sicher verletzungen und anders, aber Pretnar hat, wie ich vom anfang geschrieben habe, probleme.)
Jonathan Ferland erleidet Fingerverletzung
Damit haben sich die Themen Ferland & Punkte vorerst erledigt.
Ein Schelm, wer böses denkt...
Die Wahrscheinlichkeit ist leider auch nicht sehr hoch, dass er besser zurück kommt. :/... im Gegenteil
Davon will ich jetzt aber nicht ausgehen :-/ ...wobei der Gedanke schon gaaaanz kurz aufgeblitzt ist, aber wie gesagt, will ich dann doch nicht hoffen!
Abgang ala Gratton schätze ich mal ?
Noch was...
Hackl, komplizierter Handbruch, 6-8 Wochen Pause...
Ferland, Finger-OP, mehrere Monate...
Bin ja nur Geograph, kein Mediziner...
Kann ja eine Daumentransplantation sein, das dauert!!
erstmal gute Besserung an Ferland aus klagenfurt!aber das muss ja wirklich was sehr kompliziertes an seinem Finger sein ansonsten würde er sicherlich mit einer speziellen Schiene spielen!
Ferland hat einen Kapselriss im kleinen Finger - 6 Wochen Pause.
Dazu kommt noch eine Sehnentransplantation...wird länger dauern schätze ich
Kann ja eine Daumentransplantation sein, das dauert!!
Da lag ich mit der Transplantation ja gar nicht so falsch
Macgregor Sharp hat eine Kiefer- und Gaumenverletzung erlitten.
"...Klemen Pretnar, dessen Rückkehr allerdings früher erwartet wird..."
Quelle:
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…irn-warten.html
Großlercher fällt dieses Wochenende ebenfalls wegen Erkrankung aus.
Schätze (hoffe) wir sehen Cuma evtl. kurz vor Weihnachten wieder auf dem Eis. Lukas Haas war nach glaube ich 7 Wochen wieder "fit". ...2 mit Vollvisier reichen dann aber bitte für diese Saison!!
"Wir können es schon nicht mehr glauben. Sven Klimbacher hat sich den Mittelfuß gebrochen und fehlt in den kommenden Wochen: "
Schön langsam aber sicher ist es nimma lustig
alter schwede
Wobei ist denn das passiert?