1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - PS4 - NHL 16 - EASHL ALL STAR TEAM

• debsyuk
  • 12. September 2015 um 12:35
1. offizieller Beitrag
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. September 2015 um 12:35

Nachdem heuer der GM-Connected Modus wieder nicht im Spiel vorhanden ist, die EASHL, jedoch ihr Comeback feiert...hat sich der EHFL-Vorstand bei ihrer Jahreshauptversammlung am Villacher Kirchtag gedacht, wir gründen für unsere Altstars und Allstars der EHFL ein Team. Wer Lust hat mitzuspielen soll sich einfach hier melden. Näheres kann hier im Forum geklärt werden. :thumbup:

Nominiert für den Kader sind zurzeit:
    der Rekordmeister der EHFL und Urlinzer @Super Mario ,
    der Altmeister und junggebliebende Senior @boerger1408 ,
    der Aufreißer Nummer 1 und personifizierte Savemachine @kevyoucan ,
    der größte aus Villach stammende Linzaaaaa-Fan und Ligaveteran @Hanson ,
    der Tradeweltmeister und mehrmalige Topscorer der EHFL @Schierli99 ,
    der Ovechkin-Fan Nummero Uno und Titelträger des Mr. Mustache aka Mr. Movember 2014 Awards @MoRn1nGsTaR ,
    sowie der aus Parisota stammende Mr. Trash Talk und Topscorer des ELV Blau Gelb Zauchens (dort gibt es übrigens eine Sektion für Ein-Mann-Eishockey) @Murdock
    und meiner Wenigkeit.
    Auch die Urgesteine der EHFL sind herzlichst eingeladen!! @cm89 @Urfahraner1980 @fridolin1

Natürlich sind auch andere Mitspieler erwünscht, welche sich beim Tryout beweisen können. Freuen uns auf jedes neue Teammitglied. Falls die Anzahl der Spieler noch wachsen sollte, könnten wir auch ein zweites Team gründen. :thumbup:

PS: Damit der Trash Talk nicht allzu kurz kommt und wir untereinander kommunizieren können, spielen wir mit Headset. Hier ein Link damit unser Oldie auch weiß was damit gemeint ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Headset :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. September 2015 um 12:42

#80 Schierli meldet sich zum Dienst :D
    vorzugsweise RW,oba mir is eig wuascht :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. September 2015 um 12:56

Tu nit so...du willst nur RW spielen...damit deine Glitch-Tore wieder auspacken kannst!! :D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. September 2015 um 12:59

Da ich mich als Graz Fan mit Tryouts ja auskenne, melde ich mich zum Tryout an 8) @Eiszeit99 Position egal :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. September 2015 um 13:08

Schon der erste Bewerber und es nicht Metze...absoluter Unglaube :veryhappy:
    @Eiszeit99 zu den ganzen Linzern und Villachern bringt a Grazer wenigstens a bissl a abwechslung mit, wenns nit läuft wissen wir wenn wir dann die Schuld geben können :D schick mir bitte nur noch dein psn-gamertag per pn, damit ich dich dann hinzufügen kann

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. September 2015 um 13:19

:D schon erledigt. Ich werde übrigens die #14 tragen und meinen Spieler Lefebvre nennen =O somit bin ich vermutlich eh die meiste Zeit gesperrt ;)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 12. September 2015 um 17:53

ihr glaubts doch ned wirklich dass ich mich aufs spielen UND euer gelaber gleichzeitig konzentrieren kann? ich bin doch keine 50 mehr :oldie: ^^
    würd mich wieder als center anbieten, aber eigentlich isses mir wurscht welche position, nur goalie mach ich ned, wir wollen doch wenigstens ein paar matches gwinnen :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. September 2015 um 19:24

@boerger1408 headset is a muss...du musst uns mit deiner routine ja a paar anweisungen geben :d

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. September 2015 um 20:39

F*cking Right....LW #88 - so schauts aus

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 13. September 2015 um 21:15
    Zitat von Schierli99

@boerger1408 headset is a muss...du musst uns mit deiner routine ja a paar anweisungen geben :d

nur wann wir etwas später spielen wirds a bissl schwerer für unseren Senior...nehm mal an, dass er dann seine Dritten schon in einem glas mit kukident deponiert hat :D

[Blockierte Grafik: http://bielefeld-blog.de/wp-content/uploads/2008/04/gebiss.jpg]

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 14. September 2015 um 17:29

heast für dich start ich gleich die "finger zeigen" kampagne, statt dem "zähne zeigen" ;) :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. September 2015 um 17:48

Ich bin übrigens dafür den Thread in "EHFL - PS4 - NHL 16 - EASHL ALL MORNINGSTAR Team" umzubenennen :P

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. September 2015 um 19:31
    • Offizieller Beitrag

Wenn es die Zeit erlaubt und das Spiel dieses Jahr was taugt, bin ich auch dabei.

Habe seit dem es NHL Online gibt auf der Xbox gezockt mit den Forumskollegen von der Xbox Fraktion hier und hab geschätzte 1.500 - 2.000 EASHL Spiele in den Daumen und an die 1.000 VS Online Spiele denke ich .

Spiele Alle Positionen aus LV
    Bevorzugt:

RW
    RD
    G

• Nächster offizieller Beitrag
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 14. September 2015 um 20:16

@boerger1408...des taugt ma schon...da müssen emotionen her, auch wann se gegen mi gerichtet sind! :D :P

Bzgl. sterndl seinem Vorschlag...wie schauts aus mit ein paar Namensvorschlägen für unsere Truppe?

@OldSwe bist herzlich willkommen in unserer Mannschaft...mit so einem "Lebenslauf" neben wir dich gerne auf ;) schick mir dann einfach deinen gamertag per pn

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. September 2015 um 07:14

Wieviele seid ihr denn ca?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. September 2015 um 14:47

@Coldplayer ...zurzeit haben folgende Spieler zugesagt: @boerger1408 @Schierli99 @MoRn1nGsTaR @Eiszeit99 @OldSwe debsyuk ...denke @Super Mario @Hanson und @kevyoucan sind sicherlich auch dabei...mit dir wären es 10 spieler...da eh nicht jeder zur selben Zeit online sein kann...finde ich 10 Spieler ok...könnten auch noch ne zweite Truppe erstellen!?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. September 2015 um 14:49

I glaub es is sowieso egal wieviel spieler dabei sind,weil eben eh nicht jeder zur gleichen zeit online ist oder eben zeit hat...so ergeben sich wsl für alle mehr möglichkeiten das sich was ergibt :)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. September 2015 um 15:04

Stimmt...außerdem erlaubt dies uns, dass wir immer mit sechs realen Spielern spielen können...was für mich den eigentlichen Reiz der eashl ausmacht :)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 15. September 2015 um 15:08

Bei der EASHL Beta Version hat man gesehen, dass das Tormann Spiel überarbeitet wurde.
    Erfordert zu Beginn viel Übung.
    Aber ich gebe dir Recht, die beste Spiele waren immer 6vs6

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. September 2015 um 17:17

Debse, du hast den wichtigsten Mann vergessen...no @Murdock no party

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. September 2015 um 19:08

Hab gerade die Verhandlungen mit unserer One-Man-Show gehabt...so schnell hab i ihn noch nie für etwas überzeugen können!!! :D :thumbup:

Somit wird nach langer Zeit der Stille, wieder der Fangesang in der Eishalle ertönen...NO Murdock NO Party!!!! :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. September 2015 um 19:20

Damit zumindest ein KACler aus der selbsternannten "Eishockeyhauptstadt" dabei ist :D

Aber ich freu mich auf Sir Balo - ganz ehrlich

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. September 2015 um 19:23

Nachdem murdock jetzt fix dabei ist...könnten wir unser Team ja Parisota nennen und unsere Spieler Parise!!!??? ;) :D

• weiss007
    Gast
    • 15. September 2015 um 19:24

Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch gern dabei, vorzugsweise Stürmer, ob Flügel oder Center ist mir eigentlich egal :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. September 2015 um 19:27
    Zitat von weiss007

Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch gern dabei, vorzugsweise Stürmer, ob Flügel oder Center ist mir eigentlich egal :)

Villacher sind immer gern gesehen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™