1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungen: EHC Liwest Black Wings Linz 15/16

• hockeyfan0913
  • 12. September 2015 um 06:52
  • Spengler
    Trottel
    • 2. März 2016 um 14:22

Auch Roche angeschlagen

Aus OÖ Nachrichten:
    Der Captain ist nicht der einzige Patient in den Reihen der Stahlstadtcracks, auch Neo-Verteidiger Travis Roche ist ordentlich bedient. Im schlimmsten Fall muss auch der Kanadier wegen einer Unterkörperblessur für den Rest der Saison w. o. geben. "Es gibt aber noch eine kleine Hoffnung, wir müssen positiv bleiben", betont Perthaler.

Schei§§e :thumbdown:

Hier der ganze Artikel: http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2166445

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2016 um 14:24

Naja in Situationen wie jetzt wo mit Spannring und Lukas eigentlich die Hälfte unserer PK-Crew fehlt und wohl durch Phil's Ausfall die 4. nicht mehr/kaum noch auflaufen wird wird der Impact der Gamebreaker aber auch geschwächt, weil's eben länger pro Spiel draufstehen und kaum noch Verschnaufpausen bekommen.

Auch weil dann Leute wie McLean und Ulmer im PK raufgeschickt werden.

Edit: Geleck - jetzt fallen sie aber wie die Fliegen - hab mich so gefreut, dass wir heuer halbwegs vollständig in die POs reinstarten und dann sowas :/

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. März 2016 um 14:28

Ich hoffe, dass wir aus der letzten Saison dazugelernt haben und sehr wohl auch die vierte Linie spielen lassen werden. Heuer sind wir eigentlich tiefer besetzt. Das sollten wir auch nützen (können).

Wenn Roche nun auch noch länger ausfällt, dann haben wir natürlich ein großes Problem. Ich befürchte fast, dass seine Physis einer Fortsetzung seiner Karriere im Weg stehen wird.

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2016 um 14:50

Jetzt gehts aber dahin. Ich hoff Bobby meldet sich nicht zu bald gesund, einen weiteren langzeitpatient brauch ma nimmer

• ray
    Nationalliga
    • 2. März 2016 um 15:32

naja, wird das team wieder so "abgeklopft" wie letztes jahr. die jahre davor wars ja nicht so dramatisch mit den ausfällen ....
    gute besserung an alle!

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 2. März 2016 um 16:42

So wie es aussieht, könnte es wieder ausgehen wie im letzten Jahr: Ihr überwindet zwar das Hinderniss Bozen,
    aber mit so viel Mühe, Kraftaufwand und Verletzten, dass Ihr einem doch schlechteren Gegner im Halbfinale
    dann das Feld räumen müsst.

Na, dann hoffen wir doch, dass es diesmal nicht so läuft :D :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2016 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Die selbe sch**** wie letztes Jahr. Das gibt's ja nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2016 um 17:49

Naaaaja wollen wir mal nicht übertreiben - hab jetzt etwas nachgedacht und bin immer noch guter Dinge.

Ich hab so das Gefühl Bobby wird wieder fit bis Freitag - Gehirnerschütterung ist es anscheinend keine.
    Hoffen wir noch auf eine positive Nachricht zu Roche und am Sonntag kommt Spannring zurück - das heißt spätestens da sind wir eigentlich bis auf Phil komplett.

Und selbst wenn Roche nicht zurückkommen sollte haben wir mit Fechtig einen, der zumindest schon einiges an EBEL- und Altmann-Erfahrung hat - und wir müssen immer denken - wir haben auch mit Fechtig-Altmann gegen Salzburg gewonnen

Fitness dürfte auch passen - also ich bin wie gesagt immer noch sehr guter Dinge :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 2. März 2016 um 19:28

Naja, Roche und Fechtig kann man nicht auf die gleiche Stufe stellen.

Aber wer weiß, was Roche genau hat. Komisch ist, dass er ja den Nachrichten nach dem Spiel ganz normal ein Interview gegeben hat. Wenn vielleicht das Saisonende winkt, stellt man sich doch nicht hin und spricht ganz relaxed über die nächste Partie am Freitag.

Mal abwarten, vielleicht ist der Nachrichten-Bericht auch ein bisserl überzogen, als Zeitungsente wegen dem Akkreditierungsentzug nach dem ersten Spiel in Bozen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2016 um 19:38

Klar kann man Roche und Fechtig nicht vergleichen...aber Fechtig ist von der Erfahrung schon noch gefestigter als bspw ein Kirchschläger oder ein anderer U20-Akteur...es müsste also nicht auf 2 Def-Pärchen umgestellt werden nur weil 1 Def ausfällt

• alekhin
    WTF?
    • 3. März 2016 um 12:35
    Zitat von Foxes1933

dann gute Nacht, da können wir den Krankenwagen ja gleich für die nächsten Spiele vorbestellen.

Smiley vergessen nehm ich an? Linz spielt ja keineswegs unfair, und die Verletzten finden sich auch auf Seiten der Wings, nicht der Foxes?
    Es ist halt Playoff und Eishockey ist etwas koerperintensiver als Basketball oder Tennis.

Zu den Ausfaellen: Bitter, keine Frage. Phil ist sein Gewicht in Gold wert als klassischer Rollenspieler mit ganz viel Teamgeist.
    In der Defense wirds jetzt auch langsam duenn. Mit 3 Linien zu agieren bringt mMn nichts - lasst die 4te (mit)spielen.

• Martin29
    NHL
    • 3. März 2016 um 18:41

Gibt noch immer keine News zu Travis. Wahrscheinlich eh besser. Wenns News gäbe, dann wahrscheinlich nur, dass nix mehr geht als Ergebnis von der MR-Untersuchung.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2016 um 19:13

MR?! Wo gab's denn überhaupt was zu lesen bezüglich seiner Verletzung? Nur in dem einen OÖN-Artikel oder?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2016 um 19:14

Nein in der Krone von heute.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2016 um 19:16

Lt. Krone ist eben Bobby angeschlagen (Gehirnerschütterung), ebenso Roche, Altmann auch (Knieverletzung).

Edit: Pichè hab ich noch vergessen, bei dem wackelt ein Zahn und eine Handverletzung hat er auch

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan0913 (3. März 2016 um 19:23)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2016 um 19:19

Wie ist bei Roche die genaue Meldung?

Weil die OÖN schreiben ja von nahezu sicherem Saisonende mit "kleiner Chance" auf eine Rückkehr.

Wenn die Krone schreibt er ist nur angeschlagen dann wird's spannend :D

Aber der Krone trau ich seit dem "Verlust" der Medienpartnerschaft mit den BWL eh relativ wenig - morgen werden wir's sehen - Bobby, wie im Spielthread von morgen schon geschrieben, wird meinen Infos zufolge morgen spielen

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2016 um 19:22

Nur das er gestern im Med Campus III war, und heute erfährt ob er ausfällt

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2016 um 19:25

Ok...da bin ich mal gespannt - klingt auf alle Fälle interessant das ganze, passt auch zu dem Interview wo man ihm nicht anmerkt, dass es irgendwo zwicken würde

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (3. März 2016 um 19:32)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2016 um 19:33

Ja wir werden sehen. Wenn ers heute erfahren hat, und das Saison Ende besiegelt wäre, würde man wohl schon was davon gehört haben....

• Martin29
    NHL
    • 3. März 2016 um 19:35

laut Hockeyfans.at wollen morgen ausser Phil alle spielen, na da bin ich ja gespannt, wie das Lineup ausschaut morgen.

• Martin29
    NHL
    • 4. März 2016 um 07:25

Laut übereinstimmenden Medienberichten will Roche mit Spritze spielen. Bobby entscheidet nach dem Warm Up. Dann sollten nur Phil und Spannring fehlen. Könnten mit Franz und Mayrhauser gut kompensiert werden.

• Spengler
    Trottel
    • 4. März 2016 um 07:31

Mc Lean neuer Kapitän
    http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2167454

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. März 2016 um 08:07

Philipp Lukas:
    Der 36-Jährige war leicht verwundert, dass sein Arbeitgeber am Mittwoch das "Saisonende" hinausposaunt hat.

"Das würde ich nicht sagen. Wenn wir lange in den Play-offs vertreten sind, kann es schon sein, dass ich noch zurückkomme. Aber für eine Prognose ist es zu früh", erklärte Phil. Nachsatz: "Um jeden Preis wird es kein Blitz-Comeback geben." Die Gesundheit hat Priorität.

(Quelle: OÖN)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. März 2016 um 08:10

Hab ich mir auch gedacht bei der Erstdiagnose...ich mein ich glaub schon, dass das weh tut, aber wie oft liest man wo, dass Leute mit gebrochenen Rippen und einem Korsett spielen. Das heißt für uns, dass wir auf sehr lange POs hoffen müssen :P Ich will Phil schon noch einmal sehen in der heurigen Saison

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. März 2016 um 08:24

Jetzt klingt alles wieder eine Spur positiver. Seit Monaten predige ich nun, dass "für uns heuer alles drin sein kann, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und ein bisschen Glück haben." Der Meinung bin ich immer noch. In diesem Sinne: Bleibt's g'sund, Burschen! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™