Piche verletzt. Schlittschuh im Gesicht. Lippe durchtrennt, im KH!
MfG
Piche verletzt. Schlittschuh im Gesicht. Lippe durchtrennt, im KH!
MfG
Piche im Krankenhaus, Unterlippe muss genäht werden
(Schlittschuh im Gesicht)
Hoffentlich geht sich zumindest das 3. Drittel noch aus - haben weder die Wings (verständlich) noch die Haie (unverständlich) einen Teamarzt vor Ort?
Anscheinend könnte er länger ausfallen, hört sich nicht gut an
Anscheinend könnte er länger ausfallen, hört sich nicht gut an
Sagt der Nachrichten-Fritzi - dem glaub ich gar nix
Sagt der Nachrichten-Fritzi - dem glaub ich gar nix
Wegen einer genähten Lippe kann ich mir nicht vorstellen das Pichè mehrere Spiele fehlt...
Von dem gehe ich eigentlich auch aus. Wenn nicht das halbe Gesicht zerschnitten ist oder wirklich was schlimmeres passiert ist, wird er am Freitag mit Gitter spielen. Seb ist ein harter Hund...
Gibt, denke ich, generell wenige Spieler im Hockey die keine harten Hunde sind, also glaub da würd wirklich jeder spielen
Wie hat mal ein Sky-Moderator damals gesagt - Im Playoff kommen die Spieler sogar noch mit dem Kopf unter dem Arm zum Spiel
Inzwischen halt auch schon in der RS
Kann jemand sagen wie das zustande gekommen ist? Hat ja keine Strafe gegeben.
Kann jemand sagen wie das zustande gekommen ist? Hat ja keine Strafe gegeben.
Anscheinend wars bei einem Zusammenstoß unglücklich passiert.
Im Ticker stand, dass er einen Schlittschuh ins Gesicht bekam
Dorion? (hat nicht gut ausgesehen)...
Anscheinend Stock ins Auge
jup. cut unterm auge und a zerkratze hornhaut. aug wird zugeklebt und er bekommt antibiotikum. wenn alles gut geht fährt er nach bozen mit
alles gute auf diesem wege & hoffentlich passt alles bald wieder....
.... ach ja & immer schön augenkontakt halten
[Blockierte Grafik: http://img0.joyreactor.com/pics/post/funny-pictures-auto-631082.jpeg]
Gerade auf Fb gelesen: "Gute Nachrichten zum Feierabend gefällig? Marc-Andre Dorion geht morgen wieder aufs Eis. Er ist beim Tiroldoppel mit an Board! #goodnews"
DaSilva laut Krone gestern mot Bänderverletzung im Knöchel out. Kann Viel oder nix heissen
Ist von den anderen Spielern auch was in der Zeitung gestanden?
Nur Phil mit Bluterguss. Aber das war schon bekannt.
Gibt es Neuigkeiten bzgl. unserer Verletzten?
Kevin Moderer wird zwar wohl wieder dabei sein (Vater werden ist ja keine Verletzung ), unklar ist die Situation allerdings nach wie vor bei Kapitän Philipp Lukas, Stürmer Dan DaSilva und Verteidiger Grant Lewis.
Grant Lewis wird nach eigener Aussage gegen den KAC wieder spielen. Über Phils und Dans Verletzung ist wenig bekannt.
Danke für die Info´s
Lewis seine Gehirnerschütterung ist wieder akut geworden. Fällt wieder aus.
Lukas ist auch noch nicht fit.
Ebenso DaSilva - bei ihm wird von Tag zu Tag geschaut wanns wieder geht.
So eine sch...
Er hat gegen den KAC eine gegen den Kopf bekommen, da hab ich mir schon gedacht, oje, hat nicht gut ausgesehen ...
Er hat auch den Kopf danach öfter geschüttelt, wobei er im Interview gesagt hat, dass es eigentlich nix mehr gab