Bei Kozek hofft man das er gegen Bozen schon wieder spielen kann.
Palin tut der Arm weh nach einem Stockschlag.
Bei Ulmer vermutet man einen Bänderriss in der Schulter mit möglicher Operation.
Die Saison hätte besser beginnen können.
Bei Kozek hofft man das er gegen Bozen schon wieder spielen kann.
Palin tut der Arm weh nach einem Stockschlag.
Bei Ulmer vermutet man einen Bänderriss in der Schulter mit möglicher Operation.
Die Saison hätte besser beginnen können.
Gibt es schon weitere Infos bezüglich Ulmer? Solle er wirklich länger ausfallen, wird's wohl zumindest für diesen Zeitraum einen Ersatz geben müssen.
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass es heute noch eine Untersuchung bei Ulmer gibt.
Ja wenn er wirklich mehrere Wochen ausfällt, kann ich mir schon vorstellen das man Ersatz verpflichtet.
Naja wirklich dringend brauchen wir jetzt keinen Ersatz...gerade im Sturm haben wir so oder so eine recht gute Tiefe mMn - da sollten wir lieber sparen, gerade in der jetzigen Saisonphase wo es noch nicht um sooo viel geht (wenige Spiele, alle Teams noch in der Findung, etc.)
Ich würd mir jetzt auch mal die ersten Spiele ohne Ulmer anschauen. Gestern hats ja schonmal funktioniert.
Vl. brauchen wir ja das Geld gegen Ende der Saison hin noch für die Verteidigung...
Ulmer 4-6 Wochen außer Gefecht, kein Ersatz geplant
https://www.hockeyfans.at/n/59851/4 bis 6 wochen pause fuer linz stuermer ulmer
http://www.ehcliwestlinz.at/verletzungspause-fuer-jason-ulmer/
6 Wochen is jetzt schon lange. Ich hoffe er kommt nachher auch wieder stark zurück...
ohhh ja, jason wird stark zurückkommen !!! & der rest wirds schon richten, bis dorthin
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/90/d8/37/90d837a6e3da89b1d38c67d71a526001.jpg]
Finde ich absolut richtig niemanden zu holen. Für zB Hofer kann das wieder die Chance sein.
Oder Spannring
Oder Spannring
bin ich ganz bei dir, wobei das schon ein bisschen unterschiedliche spielertypen sind. wir werden sehen.
Glaub wenn man Spanni Scoring-Partner zur Seite stellt kann er durchaus auch da mitspielen
Hat man im Heimspiel gegen die DEG auch gesehen, als Gaffal 1-2 Shifts mit McLean hatte...plötzlich hatte auch Gaffal Großchancen die er mit etwas mehr Selbstvertrauen wohl auch nutzen würde.
Mal schauen, man kann nur hoffen
Befürworte auf jeden Fall die Entscheidung, keinen Ersatz zu holen. Für was denn? Wir haben mit Gaffal, Gaspar, Franz usw. genug Spieler, die den Kader ergänzen können. Außerdem ist zu diesem Zeitpunkt der Saison nix Wichtiges los, da kann man sich das Geld für einen Ersatz-Legio sparen und vielleicht zu Weihnachten nochmal nachbessern.
Hofer hat jetzt wieder die Chance, mit Hisey in einer Linie zu spielen und auch Latendresse ist einer, der ihn sicher gut einsetzen kann. Würde mir trotzdem wünschen, dass auch Spannring mal die Chance kriegt in einer Scoring Line.
Vereinsarzt Werner Kleschpis überschlug sich gestern kurz vor dem VSV-Match bei der Abfahrt von der Gis mit seinem Fahrrad und kam mit blutigen Ellbogen und Blutergüssen am Kopf in die Halle. "Ich hatte Glück, sogar der Helm ist gebrochen", berichtete der "Doc", der in der Kabine seine Schrammen versorgt hatte, um anschließend seiner Arbeit nachzugehen.
Naja, es geht halt darum, in einer Biker-Aktion so oft als möglich hinaufzuradeln. Kleschpis ist heuer in der Reihung nach Anzahl der Ankünfte (Stand 20.09.2015) am 20. Platz. Im Vorjahr wurde er 7. mit 102 Ankünften, im Jahr 2013 Vierter mit 203 Ankünften...
Gute und baldige Besserung!
Jason Ulmer ist im Training wieder am Eis, allerdings noch mit No-Hit-Shirt. Bei 5 gegen 5 Übungen in der Linie mit Kozek und McLean.
Weiß man schon was mit Hisey los ist? Knieverletzung hört sich ja richtig scheiße an
Hats nicht gestern irgendwo geheißen, dass er am Freitag wieder spielt?
Weiß man schon was mit Hisey los ist? Knieverletzung hört sich ja richtig scheiße an
Ich vermute, dass es eine Prellung vom Crash mit Kutlak? im zweiten Drittel vom Freitag ist. Da ist er humpelnd vom Eis, hat dann einige Male das Bein ausgeschüttelt und hat sich dann durchgebissen. Vermute, dass es am Sonntag eher eine Vorsichtsmaßnahme war zu diesem Zeitpunkt der Saison. Der Zusammenstoß war relativ heftig, da kann man schnell gscheite blaue Flecken oder Prellungen davon tragen.
Oberkofler auch verletzt
Hab grad vor 5 min in der Zeitung gelesen das Hisey wieder spielen kann, und jetzt die Meldung dass es wieder was hat.
Das mit Oberkofler ist auch scheiße, eh nicht wirklich in Form, und jetzt die Verletzung.
Hab grad vor 5 min in der Zeitung gelesen das Hisey wieder spielen kann
Hmm...in dem hockeyfans-Bericht, in dem von der Verletzung OK's berichtet wird steht, dass Hisey heute das Training wieder ausfallen hat lassen müssen.
Wär interessant wer da die aktuelleren Infos hat...Zeitung oder HF
Hmm...in dem hockeyfans-Bericht, in dem von der Verletzung OK's berichtet wird steht, dass Hisey heute das Training wieder ausfallen hat lassen müssen.Wär interessant wer da die aktuelleren Infos hat...Zeitung oder HF
Das Hisey wieder auslassen musste steht eh auch auf der Homepage der Wings. Also wird wohl das stimmen.
Schön langsam haben wir auf der Centerposition ein Problem. Aber wenn Ulmer zurück kommt, passt das schon . Auch ein Latendresse kann ja Center spielen, oder?
Schön langsam haben wir auf der Centerposition ein Problem. Aber wenn Ulmer zurück kommt, passt das schon . Auch ein Latendresse kann ja Center spielen, oder?
DaSilva kann auch Centern
DaSilva kann auch Centern
Wäre halt blöd die mittlerweile gut funktionierende 1ste Linie zu trennen.