Für Lebler ist eine Ausländerlizenz draufgegangen. Die erhält man nicht zurück, wenn er den Club verlässt. Also während der Saison wird man ihn wohl kaum gehen lassen. Was nach der Saison passiert, ist natürlich eine andere Geschichte.

Brian Lebler @ ERC Ingolstadt
-
- ERC Ingolstadt
-
Capsaicin -
8. September 2015 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Er soll sich durchbeissen, Lebler hat sicher die Qualität sich dauerhaft in der DEL durch zu setzen
-
Tja, und für Lebler müsste Linz Minimum 3,5 Punkte freimachen. Was tun... eventuell Hofer und Spannring anbringen
-
- Offizieller Beitrag
wär ja nur österreicher für österreicher
-
wär ja nur österreicher für österreicher
naja, immer 2 "echte" gegen einen Austro... tät ich gelten lassen
Mal ernsthaft, der Linz-Lebler war ne Wucht und MUSS sich in Deutschland einfach durchsetzen können. Wenn nicht, hats irgendwas.
-
- Offizieller Beitrag
dein problem, wenn du da unterscheidest
-
wir hätten platz
-
wir hätten platz
Blöd nur, dass Brian nur für Zaster spielt und nicht für Speckbrote
-
ich will ja nur die kärntner gastfreundlichkeit anmerken
aber stimmt - ein lebler wird sich bei uns nicht ausgehen.
-
Es gibt jedes Jahr diesen Verein, den jeder in den Top 3 vermutet und dann nur ganz schwer in die Saison startet. Das überträgt sich dann halt auch auf das Scoring der Spieler.
Ich wette hiermit, dass Ingolstadt am Ende der Hauptrunde unter den Top 6 liegen wird und Lebler seine 20 Tore gemacht haben wird. Die Saison ist noch lang. Das wird schon noch. Großes Indianerehrenwort.
-
Tja, und für Lebler müsste Linz Minimum 3,5 Punkte freimachen. Was tun... eventuell Hofer und Spannring anbringen
Ich wüsste auch schon ein gutes Platzerl für den Lauser. -
Wenn, dann würd mit Sicherheit latendresse gewechselt. Der kommt nicht wirklich in die Gänge bei uns. Aber ich würd auch irmen nehmen der im letzten Spiel gesessen is
-
Lebler ist wieder im Einsatz. Momentan 1:1 nach dem ersten Drittel gegen Mannheim.
-
Lenker für mich ein bisschen ein Vanektyp. Nicht der stärkste skater, dafür umso besser vorm Tor. Ja und in Linz wurde er hält immer perfekt eingesetzt. Kann sein das so ein Spielertyp nicht überall funktioniert...
hab ab jedoch noch kein Spiel von ihm gesehen heuer.
Meinung aus dem Bauch heraus -
Artikel auf hockeyfans
https://www.hockeyfans.at/n/60719/brian lebler ein fehleinkauf fuer ingolstadt
-
Nicht für Ingolstadt, sondern für die Eishockeynews
-
Artikel auf hockeyfans
https://www.hockeyfans.at/n/60719/brian lebler ein fehleinkauf fuer ingolstadt
Brian komm zurück -
- Offizieller Beitrag
es erinnert fast ein wanig an das leben das Brian
Der wollte auch nicht der Messias sein obwohl in alle dafür gehalten haben
-
Kann mir bildlich vorstellen, wie die Linzer seinen Schuh und seine Trinkflasche durch die Gegend tragen.
-
mach ma doch gerne
und wenn er wieder bei uns spielt, dann wirds euch aus die schuhe haun & das trinkflascherl von eurem goalie wird nur so fliegen wenn er den puck ins netz hämmert -
Ingolstadt grad live auf servus tv..die linie mit irmen u lebler wird in der luft zerrissen..es gibt 3 linien die sich den a.. aufreisen, laufen u spielen..dann gibt es eben diese linie, da tun mir die augen weh wenn ich sowas sehen muss, vorallem wenn dafür andere keine eiszeit bekommen..ich spreche lebler somit del tauglichkeit ab, u hätte ich was zu sagen würde diese linie kein eis mehr betreten..so die worte des analyse typen flo irgendwas..auch sven felski ist wenig begeistert von ihm..
-
kann man das im netz wo nachträglich anschauen?
irmen und lebler müssen entweder massiv abgebaut haben, oder die DEL ist um mehrere klassen stärker als die EBEL/NLB... oder sie werden komplett falsch eingesetzt. für mich unerklärlich.
-
Was erwartest dir von irmen? Für die nlb reichts und die ist in etwa wie die ebel. Lebler kommt stocktechnisch und läuferisch nicht mit. Nicht überraschend. International geht ja auch nichts. Momentan ist er auch nur mehr dritte Linie und da darf er die Scheibe rauspielen. Für mehr reicht auch nicht. Kann keine Scheibe annehmen.
-
auf irmen hab i nit geschaut (seit 17 spielen ohne Punkt)...lebler hatte eine gute Chance, spielte im letzten Drittel auch pp in dem er mit 2 leichtfertigen scheibenverlusten jeweils ein break away einleitete..wirkt insgeheim behäbig u fast lustlos. . Einzig der verletzte Kapitän köppchen verteidigte im studio lebler u irmen mit "neue kiga neue mannschaft bla bla".. naja, was soll er sonst sagen..
Keine ahnung, versuchs auf servus tv mediathek ganze spiele..in der 2.pause gings um lebler
-
meines Erachtens wäre es allerdings ein großer Fehlen den Rückschritt in die EBEL auch nur ansatzweise zu wagen…….
-