Ich vermute mal das von Fischer. Hat mich sowieso gewundert, dass er nur 2+2 und nicht Spieldauer bekommen hat. Hat aus meiner Perspektive schon recht derb ausgesehen.
2.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Fischer hat 2min bekommen.
die anderen 2min waren eine angezeigte strafe wegen haltens von fraser -
Der Check von Fischer war doch gegen Greentree, oder? Eine andere Härteeinlage hätte ich jetzt nicht im Gedächtnis.
-
War gegen Crawford. Sieht man sogar im laola Video. Kurz vor dem Kampf. Richtig übler Check. Der wäre mehr als 2min Wert gewesen.
-
Wer zu Boden gegangen ist weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall als unkorrekter Körperangriff gepfiffen worden. Aus meiner Sicht ist der Dornbirner ziemlich böse mit dem Kopf gegen Plexi geknallt - mmn auch Fischers Ellbogen mit im Spiel (Kopf/Nackenbereich?). Gegner ist dann recht lange liegen geblieben und ist dann zur Spielerbank gewankt.. Obwohl das heißt ja im heutigen Eishockey auch nix mehr - da schießen sogar querschnittsgelähmte beim nächsten Shift noch Tore.
Danke bezüglich der Aufklärung zu 2+2 - hatte ich scheinbar falsch verstanden.
Edit: Habs mir grad im Video angesehen - ich seh da tatsächlich Greentree liegen.
-
-
Er hat ihn auf jeden Fall für 8 Wochen aus dem Spiel genommen.
-
Er hat ihn auf jeden Fall für 8 Wochen aus dem Spiel genommen.
Nix hat er!
Schau Dir das Video an, das ist eindeutig #14 Greentree, der da nach Fischers unnötigem Check liegt und danach zum Glück problemlos weiterspielen kann.Keine Ahnung wobei sich Crawford wehgetan hat.
-
[B]Dornbirn nimmt auch die Punkte von den Capitals mit[/B]
Nur 24 Stunden nach dem erstmaligen Auswärtssieg in Villach haben die Bulldogs aus Dornbirn auch in Wien zugeschlagen. Bei den Vienna Capitals gab es für die Vorarlberger einen 2:1 Auswärtserfolg und vermiest den Hauptstädtern damit deren Heimpremiere!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/59839/dornbirn nimmt auch die punkte von den capitals mit']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Ich freue mich sehr darüber, dass @Walu wieder einen Hallenbericht geschrieben hat, und der ins Forum verlinkt wird!
Bedanke mich bei @Walu und dem Verlinker (Dalmatiner?)
lg fields
-
Ich freue mich sehr darüber, dass @Walu wieder einen Hallenbericht geschrieben hat, und der ins Forum verlinkt wird!
Bedanke mich bei @Walu und dem Verlinker (Dalmatiner?)
lg fields
Noch schöner wäre es wenn Walu sich wieder im Forum anmelden würdest. Großen Lob gehört aber @spiritofdalmacija , daß er Walu dazu überreden konnte. Ich bin bisher auf Granit gestossen.
-
-
es hat mich sehr gefreut, dass es diese berichte wieder gibt und bitte richtet jemand walu ein danke von mir aus!
@spiritofdalmacija danke fürs überreden! -
Sehr fein, da freue ich mich auch schon auf weitere Reportagen!
-
Bezüglich check an Crawford: Lt. MacQueens Aussage in der VN war es kein Foul, er sei einfach unglücklich gefallen.
-