Sehe ich auch so. Nicht punktelos Wien den Rücken zu kehren wäre schon ein Erfolg. Aber warum tiefstapeln?
2.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, jetzt 1:2t es sogar.
-
Laut laola 2:1t es nur.....
Hoffe die Connection behält recht. -
- Offizieller Beitrag
Ja, ich sitz vor Ort. Bin quasi ein Live-Liveticker.
-
Solltest nicht stehen in dieser Phase?
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin alt und sitz im Kuchensektor. Dornbirn anfangs chancenlos, jetzt sehr clever und gut. Noch 2 min.
-
- Offizieller Beitrag
Noch 1, TO Caps.
-
Gut so! Für dich und den @AlexP tut es mir fast schon leid...heute zumindest.
-
- Offizieller Beitrag
Aus, grats nach Dorobira!
-
Wahnsinn! Was für ein Saisonstart! Super Bulldogs!
-
-
Jawoooohl!! Super Dornbirn!!!!!
-
Ohhh wie ist das schön...... So schön
wie geil
-
Alle Achtung! Grats an die Möpse!
-
- Offizieller Beitrag
Verdienter Sieg. Erstes Drittel Dornbirn mit schweren Beinen nur hinterher gefahren. Ab dem zweiten Dornbirn die bessere Mannschaft gute Chancen waren auf beiden Seite eher rar gesät und ausgeglichen verteilt . Das mit Lawsons Ausflügen ist ja schnell eskaliert was für ein Geschenk an den Gegner. Sowas können wir überhaupt nicht brauchen in der Endphase eines Spiels bei 1:1.
Auf cool machen kann man schon aber dann muß man halt die skills auch haben dafür, peinlich. -
@OldSwe, mach dich darauf gefasst, dass das so bleibt mit seinen Ausflügen. Habe es eh mal als Einschätzung so formuliert und da auch so ein Ei prophezeit. Trotzdem. Er ist meiner Ansicht nach ein guter Goalie.
-
-
Top Wochenende
GameWinner Häußle
Madlener im Tor.Was will man mehr?
-
- Offizieller Beitrag
@OldSwe, mach dich darauf gefasst, dass das so bleibt mit seinen Ausflügen. Habe es eh mal als Einschätzung so formuliert und da auch so ein Ei prophezeit. Trotzdem. Er ist meiner Ansicht nach ein guter Goalie.
Ist auch ok, ich mag Tormänner die viel mitspielen. Aber dann muß er es halt auch können. Bis jetzt hatte er in jedem Spiel mindestens 1 Aktion wo das aber grob schief gelaufen ist. Das geht Natürlich nicht. Nächsten 2,3 Spiele Kickert rein und Lawson benchen.
-
Wirst sehen: er hat es drauf. Hatte heute einfach das Pech gegen die zu spielen, die wissen wie er tickt. Dass der Häußle das macht überrascht also nicht so sehr wie es den Anschein macht.
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt bis jetzt hatte er in jedem Spiel das ich gesehen habe so eine extrem Verkackung dabei. Heute hat es halt zum gwg des Gegners geführt.
-
Grats nach Dornbirn !
-
-
In den ersten 10 Minuten dachte ich, die Caps fressen die Dornbirner. Da wurde toll kombiniert, schnell gespielt und auch von hinten sehr gut aufgebaut. Aber das war's dann auch. Irgendwie ist der Faden gerissen. Und wennst nur eine Linie hast die Eishockey spielen kann dann reicht das nicht. Ein McLean z.B. Ist eine reine Vorgabe, Ferland unterirdisch und Gamache zwar bemüht, aber sonst limitiert. Die 3'er nominell gut besetzt aber sonst auch nicht viel los. Tja und wenn die Effizienz fehlt und dann solche Schnitzer passieren wie heute verliert man halt verdient. Mag mir gar nicht ausmalen was Znaim mit den unseren aufführt wenn wir am Freitag so auftreten. Habe mehr erwartet heute, das es schwierig wird vorausgesetzt. Vielleicht bin ich deshalb so enttäuscht weil die letzte Saison so bescheiden verlief. Eine Steigerung ist jedenfalls absolut notwendig.
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Folgendes kann man dafür schon mal festhalten:
Milam und Diesel sind sehr geil.
Pretnar ist geil
Der Rest der neuen ist weder sonderlich positiv oder negativ aufgefallen vom Gefühl her:
McLean eher negativ
Whitmore eher positiv
Sharp neutral
Gamache ist komisch aber auch noch nicht negativ -
Mir hat heute Nödl ganz gut gefallen. Rotter hatte wohl einen sehr schlechten Tag. Fraser macht leider immer mehr "Schlampigkeitsfehler". Heute war mal Klimbacher ganz ok. Diesel in der ersten Linie der einzige mit guter Leistung, funktioniert eben auch nicht. Die 4. Linie ist sehr gut, wie letztes Jahr schon. Ferland und McLean sind, wenn es so weiter geht fürchte ich einfach zu alt und zu langsam, ich hoffe aber, dass sich das noch ändert. Ach ja und Lawson ist auf "fußballerisch" ausgedrückt, auf der Linie eine Macht...
-
Alles nach dem ersten Drittel hat heute sehr ideenlos gewirkt. Hab mir da eigentlich auch mehr erhofft um ehrlich zu sein. Aber gegen Dornbirn tun sich die Caps immer schwer und wenn man dann noch 2 Drittel lang so spielt, einen Shorthander und so ein Eiertor bekommt hat mans nicht verdient zu gewinnen.
Ich habs schon in nem anderem Thread geschrieben, aber Mclean-Gamache-Ferland fehlts meiner Meinung nach an Tempo. Vielleicht brauchts da einfach einen Hartl oder Whitmore in der Linie der 2 von den 3 Oldies bissl Raum verschafft.
Dass Lawson so aktiv mitspielt find ich top, aber er gibt mir zu viele (unnötige) Rebounds oder die Abstimmung mit der Verteidigung muss einfach noch besser werden. -
Also das ist mal ein super Start in eine Saison! Ich freu mich schon auf die Heimspiele. Bin schon gespannt auf die Videozusammenfassung...Häußle ein Tor, so kanns weitergehen
-
-