1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 8. September 2015 um 00:00
  • EpiD
    Wikinger
    • 13. September 2015 um 19:39
    Zitat von The great Chris

Oh! Wir haben zumindest einen Punkt! :thumbup:

Na also. Geht doch. :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2015 um 19:40

Kein Wunder dass sich Raffl dazu entschlossen hat über den Umweg Winnipeg und dem Scheinprobetraining die Rückkehr zum VSV einzuleiten, sportlich stehen wir eindeutig besser da als die Bullen!

• Stefan1403
    hoho
    • 13. September 2015 um 19:50

Ziga Pance mit dem GWS - wenigstens das....mit hängen und würgen wie es im KEHM gesagt wird ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 13. September 2015 um 19:51

Sieg! Krise abgesagt :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. September 2015 um 19:52

Passt - Pance und Verlic leider momentan die Hoffnungsträger

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2015 um 19:52

Gut, wenigstens gewonnen, normal müsstest aber den Anspruch haben nach dem Wochenende mit 6 Punkten dazu stehen..

• weiss007
    Gast
    • 13. September 2015 um 19:54

Na ja Dornbirn hat Wien heute auch bezwungen :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. September 2015 um 19:55

Okay, angschrieben hamma...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2015 um 19:55

Sieg, ein erster kleiner schritt in die richtige richtung, nicht mehr und nicht weniger.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. September 2015 um 19:57

Und 1 ganzes Tor in der regulären Spielzeit in Laibach geschossen... und das wieder mal durch einen Verteidiger!
    Immerhin kann man nicht klagen, das unsere Sturmlinien nicht ausgeglichen sind. Ausgeglichen schwach. :D

Aber jetzt sind eh mal 2 Punkte am Konto und da ich das Spiel heute nicht gesehen hab, kann ich auch nicht sagen obs eine Steigerung gab. Vielleicht gibs ja ein paar Stimmen aus Liabach...

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2015 um 19:59
    Zitat von weiss007

Na ja Dornbirn hat Wien heute auch bezwungen :)

Sag ja nicht dass Dornbirn schlecht ist oder ähnliches, aber mit unserem Budget/unseren Möglichkeiten im Nachwuchs sollte man vlt doch danach streben dass man nicht als Außenseiter in ein Heimspiel gegen Dornbirn (bei allem Respekt vor Dornbirn natürlich!) starten muss (und dieses dann auch zu Recht verliert) bzw. sich über Laibach irgendwie drüberwurschteln muss.

• weiss007
    Gast
    • 13. September 2015 um 20:06

Na ja ich will ja jetzt auch nicht die schlechte Leistung schmälern, aber gegen Laibach haben wir verloren auch schon.2Pkt nicht mehr nicht weniger.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2015 um 20:09
    Zitat von weiss007

Na ja ich will ja jetzt auch nicht die schlechte Leistung schmälern, aber gegen Laibach haben wir verloren auch schon.2Pkt nicht mehr nicht weniger.

Natürlich, wie gesagt, bin sehr froh dass wir da gewonnen haben und ich hoffe dass man dadurch ein wenig Selbstvertrauen tankt um in Zukunft bessere Leistungen bringen zu können

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2015 um 20:12

Also, mir taugt die neue Saison mittlerweile, sehr sogar. Der Blick auf die Tabelle, vor allem auf Platz 12, entschädigt bei weitem für alles Ungemach der ersten beiden Runden.

• Paul82
    ;-)
    • 13. September 2015 um 20:17

Heuer picken WIR Salzburg☺☺☺☺

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. September 2015 um 20:17

Vor KAC und Salzburg. Reicht mir eigentlich als Saisonziel (am Ende natürlich).

Was man in Znaim abgeliefert hat scheint unterirdisch gewesen zu sein. Der KAC auch nur mit 2 Punkten gegen die ganz Großen. Beide mit etwas teureren Kadern.

Das heißt natürlich garnix! Und von den Niederlagen der Anderen können wir uns nichts kaufen. Aber ich würde unsere Performance gerne in einem ähnlichen Licht gesehen wissen.
    War früher kurz auf Facebook - das is ja ein geistiger Tieffliegerverein... Da weiß man gleich wieder zu schätzen, was man an diesem Forum hat.

• EpiD
    Wikinger
    • 13. September 2015 um 20:18
    Zitat von Heartbreaker

Also, mir taugt die neue Saison mittlerweile, sehr sogar. Der Blick auf die Tabelle, vor allem auf Platz 12, entschädigt bei weitem für alles Ungemach der ersten beiden Runden.

Nicht nur Platz zwölf. ;)
    Da sind auf dem siebten und neunten auch welche, 'die da nicht hin gehören'. :D
    Dafür gefällt das beste österreichische Team besonders. :veryhappy:

• MrHyde
    NHL
    • 16. September 2015 um 19:55

[B]Der VSV als Penalty Sieger in Ljubljana[/B]
    Der VSV hat den ersten Sieg der Saison gefeiert! Bei den Drachen in Ljubljana setzten sich die Kärntner mit 2:1 nach Penalty Schießen durch und schrieben nach der Auftaktniederlage gestern erstmals an. Die Kärntner waren über die gesamte Spielzeit das aktivere Team und damit am Ende auch verdienter Sieger.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/59840/der vsv als penalty sieger in ljubljana']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • reinkbb
    VSV forever
    • 16. September 2015 um 21:15

Soviel zur Urteilsfähigkeit des KEHM =O

Unübertroffen bleibt jedoch immer wieder die KLZ, die das Heimspiel gegen Dornbirn als Auswärtsauftakt des VSV im Ländle auf der Titelseite angekündigt hat :thumbup:

Altbekannte falsche Meldungen von Beginnzeiten usw. wollen wir hier gar nicht aufwärmen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™