Spielen bei uns alle? Mal abgesehen von Canzanello?
"alle" ist relativ ??
Spielen bei uns alle? Mal abgesehen von Canzanello?
"alle" ist relativ ??
Schau schau 0:2 für die Hündle
Edit 0:3
Schau schau 0:3!!!
läuft!
alter, was isn mit de los? so hart kennt man dornbirn gar nit...wenn so weitergeht haben wir 5 verletzte...
Bei der ach so tollen neuen Live Statistik der EBEL stehts noch 1:0
lol das wird eine GAAAAANZ lange saison, bis zum 0:1 leistung ok. danach tote hose. jetzt noch schwerer check an hunter
defensiv traurige leistung. nach dem 0:1 wars vorbei. der mannschaft fehlt sämtliches selbstbewusstsein. dornbirn macht ein gutes spiel und zeigt auch selbstvertrauen. das 0:3 tolles tor aber wir sehn nur zu. ok vorm 0:2 wohl ein foul vom dornbirner (villacher ging blutend zu boden) aber hilft a nix, die leistung ist wie befürchtet schwach
daversa 5min +spd
bacher 2min
3min pp dann. aber auch da waren wir harmlos in drittel1.zwar 2min im drittel aber keine ideen
@Wodde77
ich glaub' jetzt bei Euch "spielt" Keiner, nicht "alle" ???
Gut das wir heuer mehr Tiefe in der Verteidigung haben. Sonst würden wir jetzt schon wieder nur mit 5 Verteidigern spielen.
Abgesehen davon, dass die Bulldogs anscheinend fest entschlossen sind, dem Gegner möglichst viele Verletzungen zuzufügen, die Schiedsrichter wohl genauso besoffen sind, wie unsere Verteidigung und der VSV sein erstes Saisontor wohl zu Weihnachten erzielen wird, ist das gezeigte eigentlich eh zum Speiben. Tschuldigung.
Ein Drittel gesehen und die Schnautze gestrichen voll von dieser führungslosen seelenloses Gurkentruppe. Und wegen dieser Zurschaustellung von Überforderung und Inkompetenz bin ich wie ein Idiot von Griffen hierhergebrettert. In der eigenen Zone nicht zum Anschauen, Brunner eine Witzfigur, die von Jahr zu Jahr schwächer wird und vorne zahnlos, fürchterlich. Platzer in der ersten Linie so fehl am Platz wie ein Pinguin im tropischen Regenwald, die Linie mit McBride mit gefühlt 15 Minuten Eiszeit ohne ein gewonnenes Bully und Johner der lahmste First Line-center aller Zeiten. Spätestens im letzten Drittel wird der AV-Pöbel mit Gregory-Sprechchören auf sich aufmerksam machen, aber da werde ich schon zuhause sein.
also ich find die refs sind das geringste problem. die haben brunner nicht zum fehler gezwungen der zum 0:1 führt wodurch dornbirn, was bis dahin nicht anwesend war, ins spiel geholt hat mit dem ersten schuss.
ich wollt ja 10sp warten aber fürcht mich schonwas salzburg mit unserer defense aufführen wird oder wien
besoffenes Schiedsrichterteam
hallo wasn mit euch los ???
ich hab' 5:2 getippt - dumm gelaufen....
don't trust the south
Da geht man mit Frau und Kids bei einem Spaziergang eine Zigarre qualmen, kommt zurück und darf ein 0:3 lesen. Yeah!
Pfeift man wirklich so schlecht oder ist das der Frust?
Die Refs sind natürlich nicht schuld daran, dass die Bulldogs vor dem Tor um Klassen besser agieren, allerdings wegen Durchgehenlassen an der Zunahme der Härteeinlagen.
Abgesehen von dem 5:4 gegen Laibach und letzte Saison im PO ein SIeg gegen Salzburg wieviele Spiele haben wir dann schon hintereinander verloren? 25? Für mich gehört Jä2 schon längst weg!!!!!!!!!!!
Da geht man mit Frau und Kids bei einem Spaziergang eine Zigarre qualmen, kommt zurück und darf ein 0:3 lesen
Bleib am Teppich. Ihr spielt nur gegen the hockeyteam formerly known as VSV.
Bleib am Teppich. Ihr spielt nur gegen den VSV.
Na eben, darum. Nach den bisherigen Saisonopenern.....
Und heute überraschen wir mal gleich alle
PessimistenOptimisten...
Habs gleich mal für dich ausgebessert...
Für mich gehört Jä2 schon längst weg!!!!!!!!!!!
Das einzige was immerwieder zu hören ist, ist "Järvenpää raus". Und dann? Gewisse Spieler werden nicht mal hinterfragt. Der Kader ist schlecht, daran ändert auch ein Trainer namens David Copperfield nichts. Das haben einige wenige schon im Juli angemerkt.
...es fehlt eh nur ein Tor, dann sind wir gleich gut/schlecht wie die Eishockeyhauptstadt...
...es fehlt eh nur ein Tor, dann sind wir gleich gut/schlecht wie die Eishockeyhauptstadt...
erledigt!
Angeschrieben - sagen wir - es ist der Ausgleich - im Vergleich zum KAC - habt s ja noch Siegchancen...
Solltens das noch gewinnen wäre es ein massiver Schub fürs Selbstbewusstsein....könntens brauchen