1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 7. September 2015 um 00:00
  • Mantinel
    EBEL
    • 12. September 2015 um 23:42

Grüße an EpiD und die Dornbirner Fans.Ihr habt verdient gewonnen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. September 2015 um 23:56

Ich würde gar nicht mal sagen das Jää irgendeine Schuld daran trifft das der VSV öfter mal mit Legios ins Klo greift, oder Phasen hat wo man ihnen nicht zuschauen kann.
    Allerdings ist der Rauswurf des Trainers bei solchen Niederlagenserien nun mal leider bei fast allen Teams der erste Schritt.
    Insofern glaube ich nicht das er die nächsten 10 Spiele übersteht falls es so weitergeht.

Aber ob es mit Holst besser wäre?
    Ich glaube kaum...

• lacoste
    EBEL
    • 13. September 2015 um 00:17
    Zitat von lector

Starke Leistung auswärts gegen Villach 3 Punkte zu holen! Taugt mir, so könnts weiter gehen :)
    Gratulation an die Mannschaft!

Achja. Wo sind denn eigentlich plötzlich die ganzen Motzer und Raunzer aus dem Dornbirner Lager ala Dakotabiker und Lacoste? Die kriechen erst dann wieder aus ihren dunklen Löchern wenn man verliert. Dann wissen sie wieder wie man alles besser machen muss...

für dich meld ich mich doch gerne zu wort ;)

...sehr starke leistung gegen eine (von quasi allen bestätigt) miserabel spielende, zahnlose villacher truppe.
    und auch dass sie s dann doch noch spannend halten wollten fand ich toll für die fans... wär ja langweilig gewesen wenn sie sich bis zum schluss konzentriert hätten.
    toll fand ich ausserdem noch, die vielen strafen - ob sie unnötig waren kann ich nicht sagen - aber das kennt man eben von den bulldogs... hier also nix neues.

und... jetzt zufrieden @lector ?

• Stefan1403
    hoho
    • 13. September 2015 um 00:23

muss wirklich betonen, dass ich mir als dornbirner lieber nicht allzuviel einbilden würde auf den sieg. wo ihr steht werden euch wohl eher die wiener zeigen. und dort glaub ich nicht, dass ihr punkten werdet wenn wien das spielt was sie können

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. September 2015 um 00:57

Naja, darauf einbilden tun oder sollten wir uns nix. Es is des erste Spiel der Saison gewesen und der 3. Opener gegen Villach, welcher endlich mal von uns gewonnen wurde.. morgen wird es ungleich schwerer gegen Wien aber auch hier sind wir nicht chancenlos. Die caps liegen uns eig ganz gut.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 13. September 2015 um 01:10
    Zitat von _sven_g

morgen wird es ungleich schwerer gegen Wien aber auch hier sind wir nicht chancenlos. Die caps liegen uns eig ganz gut.

Da liegst Dich aber nieder. :sleeping:

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. September 2015 um 03:31

Ich vermiss hier wirklich die Optimisten.

Wo sind eure fachkundigen sager, wie:
    -wir sind so kompakt, jede Linie kann scoren und die last is auf mehreren Schultern verteilt.
    -wir sind physisch präsent mit dieser Truppe
    -wir haben den schofield, vom bozna Masta, der is guat.
    -lasst calzone erst einmal spielen
    -Schlacher wird uns noch viel Freude bereiten
    -Pance wird neuer publikumsliebling
    -so vüll villacha im team-richtig geil
    -ja zum Team, ja zum Trainer, ja zu den trikots

??

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. September 2015 um 05:37

Laut Jä wird man heute in Laibach "einen anderen VSV" sehen.

Welchen denn?
    Gibts noch eine 2. Mannschaft?
    Eine gute?

Was sollte sich von gestern auf heute so großartig verbessert haben?
    Nachdem von der Vorbereitung bis jetzt absolut nix positives passiert ist?

Gibts eine alles verändernde, Augen öffnende und ungeahnte Energien freisetzende Ansprache im Bus?

Und zur großen Freude aller Fans wird jetzt auch noch Siklenka ins Spiel gebracht...

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. September 2015 um 08:06
    Zitat von The great Chris

Und zur großen Freude aller Fans wird jetzt auch noch Siklenka ins Spiel gebracht...

Also wenn das stimmt und Siklenka geholt wird, dann ist das ganze wirklich nur mehr ein unprofessionelles Kasperletheater...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. September 2015 um 08:27

Die Kronen Zeitung vermeldet:

"Mike Siklenka sah das Trauerspiel - ist er der Retter des VSV?"
    "...schaute gestern schon zu. Er war heuer nie beim KAC gemeldet, da könnte sich eine große Sensation anbahnen..."

Uiuiui...

• Benny-78
    NHL
    • 13. September 2015 um 08:42
    Zitat von The great Chris

vielleicht wechselt die heidi dann auch noch gleich mit... :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2015 um 08:42

Eisprinz
    Ja war in der halle, worauf willst hinaus?

@Siklenka
    Bitte bitte bitte lasst diesen kelch an uns vorrüber gehen.

@hallensprecher
    Wer war eig. der neuling? Kein joschi mehr?

• EpiD
    Wikinger
    • 13. September 2015 um 09:02

Also ich hoffe um Euretwillen, dass das nicht ernst gemeint ist mit dem Holen von Siklenka. Der hat mich in den Spielen, die ich von ihm sah, nicht einmal überzeugt. Eher das Gegenteil war der Fall.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. September 2015 um 10:11

Habe bisher diverse Fanprotestaktionen (Protestmarsch beim Aus von Steward, Petition für die Rückholung vom Hughes...) in den sozialen Medien immer mit viel Humor gesehn und mitverfolgt.

Aber wenn jetzt wirklich Siklenka kommen sollte bin ich für einen Generalboykott der restlichen Saison.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. September 2015 um 10:35

Warum eigentlich diese negative Stimmung? Der VSV liegt auf Platz 8 - das bedeutet Play-Off und da ist dann alles möglich. :rolleyes:

• vsv14
    EBEL
    • 13. September 2015 um 10:43

Lakos mit ca 40000 Euro zu teuer,Boivin falls zu haben sicher für Villach ohne Zusatzsponsor unbezahlbar.Wer in Gottes Namen von Vorstand will allen ernstes Siklenka in Villach sehen?Es sollte doch möglich sein einen Verteidiger zu finden der ins Profil passt.Und wenn kein Geld Vorhanden, bitte Kreuter und co rein die Bedanken sich mit guten Leistungen... :kaffee:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. September 2015 um 10:46

Siklenka wird von Klagenfurt weiter gezahlt, damit er Spielpraxis bekommt :D quasi Aufbauhilfe West

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2015 um 11:02

Wenn man am Anfang der Saison tatsächlich keine 40.000 mehr auftreiben kann sagt das alles über die finanzielle Lage :(

• Paul82
    ;-)
    • 13. September 2015 um 11:06
    Zitat von Wodde77

Wenn man am Anfang der Saison tatsächlich keine 40.000 mehr auftreiben kann sagt das alles über die finanzielle Lage :(

Wenn i heut an lotto 6er hab..... sponser ich siklenka und lakos☺☺☺☺

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2015 um 11:29
    Zitat von vsv14

Und wenn kein Geld Vorhanden, bitte Kreuter und co rein die Bedanken sich mit guten Leistungen... :kaffee:

Hoffentlich mit besseren als wir sie gestern von den Villachern im Kader, allen voran Brunner, Bacher und dem famosen First Line-Winger Platzer präsentiert bekommen haben.

• Center26
    EBEL
    • 13. September 2015 um 11:50

Das 2:0 war von Kyle Greentree und nicht Nick Crawford. Crawford steht zwar in allen Spielberichten als Torschütze, aber im Video klar und deutlich zu erkennen, dass Greentree der Torschütze war. Und somit hat unser Sniper gleich sein erstes Tor im ersten Spiel!!!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. September 2015 um 12:05

Grausig zum Zuschauen war das gestern! Da passte rein gar nichts zusammen, mit Ausnahme Lamoureux. Die Dornbirn Fans sollten den Sieg besser nicht überbewerten, der VSV war gestern wohl nur am Spielbericht vorhanden. Einfach nur peinlich!

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. September 2015 um 12:19

Naja was soll ich sagen, erstes Spiel ging schön in die Hose. Schlacher niente nicht zum anschaun, Mühlstein hat in Sbg nicht gerlernt, dass der Puck über die Bande bzw. Seite aus dem Drittel gehört. Lugge super langsam. Kelly ein paar Antriebe sonst passabel. Bacher top, Brunner schwach. Vom Sturm reden wir gar nicht. Petrik neben McBride und Pance überfordert. Ebenso Platzer. Johner quasi nicht da, außer dann mit der Nr. 34 (mein Stehnachbar fragte, wer das denn jetzt sei, ich meinte: "Peinte hat sich umgezogen!"), gewinnt keine Bullies, also wenn das der 1 Line Kracher ist - eher ein Knallfrosch.

Zu den Schiedsrichtern sage ich lieber nix, der soll lieber beim Mäci Burger braten. Fazit Luft nach oben, Körperspiel forcieren und Petrik bitte wieder in die 3 oder 4. Linie.

• gm99
    Biertrinker
    • 13. September 2015 um 12:28
    Zitat von Jürgen63

Warum eigentlich diese negative Stimmung? Der VSV liegt auf Platz 8 - das bedeutet Play-Off und da ist dann alles möglich. :rolleyes:

Außerdem haben wir doppelt (!) so viele Tore geschossen wie die "Eishockeyhauptstadt" :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. September 2015 um 12:31

Und noch was in Richtung Vereinsführung: wenn dieses Blitzlichtgewitter - was immer diese Frechheit bedeuten sollte - nicht ab sofort eingestellt wird, bin ich das letzte Mal in der Halle gewesen... Der Psychoterror am Eis reicht ja wohl... Da brauch ich nicht noch Blitzlichter wie in den 30er Jahren... :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™