das der auf eishockey.at weg ist, find ich auch auch schei*e :-/
Kac: das Kärntner Eishockey scheint seine form vom letzten Jahr mühelos in die neue Saison mitgenommen zu haben :-/
das der auf eishockey.at weg ist, find ich auch auch schei*e :-/
Kac: das Kärntner Eishockey scheint seine form vom letzten Jahr mühelos in die neue Saison mitgenommen zu haben :-/
man sieht nur noch wer im kader ist, auf http://www.flashscore.com/hockey/ könnte es auch bei tv-spielen was geben, zumindest war es beim znojmo spiel der fall
vielleicht wurde das auf intervention von mason rausgenommen der seine 4 wunschlinien schon gefunden hatte, dann aber doch wieder verloren hat
Nicht nur die Aufstellungen sind weg, es gibt abgesehen vom Spielstand überhaupt keine Daten von den Spielen, keine Torschützen, keine Assistgeber, keine Strafen, nix. Die besten Infos gibt noch der Live-Ticker bei laola, der gibt wenigstens die Torschützen und Strafen durch.
Auf der Ligaseite gibts ebenfalls keine Infos, sofern man überhaupt genügend Geduld aufbringt um zu warten bis die Seiten fertiggeladen sind. Ich weiß nicht, wer da in den letzten Jahren für die Datenlieferung verantwortlich war, bin mir aber ziemlich sicher, dass alle Daten von den bekannten Seiten aus derselben Quelle stammten. Deswegen gibts im Moment auch nirgends irgendwelche Infos.
Anscheinend will man wieder in die Steinzeit zurück
Auf LAOLA gibts den Live Ticker !!
1:1 .... nach 2 Drittel. Gibts jemanden in der Halle der sagen kann wie der KAC bisher aufgetreten ist?
Hat der Quendler gezwitschert
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/COpJ8F_UcAAdhvb.jpg:large]
auf flashscore gibt es zumindest lineups und ist auch schneller wie laola was die tore betrifft.
... und die Krise beginnt...
uiii und das in der eishockeyhauptstadt!!!
... und die Krise beginnt...
naja...gegen die wohl zerrupften grazer könnte es reichen! klingt nicht gut was laut ticker die grazer abgeliefert haben. gellendes pfeifkonzert ...unterirdisch usw. liest man!
naja...gegen die wohl zerrupften grazer könnte es reichen! klingt nicht gut was laut ticker die grazer abgeliefert haben. gellendes pfeifkonzert ...unterirdisch usw. liest man!
da spielt dann not gegen elend!!
Das geht ja wieder gut los
Mason wird es wenigstens wieder perfekt erklären können.
Fragt sich nur wer welchen part einnimmt
Mason sieht zumindest eine positive Entwicklung zum letzten Spiel- Es waren mehr KAC Fans in der Halle.
Ich tippe auf ein 4:1 für Klagenfurt.....
Close, but no cigar hätte Bill Clinton zu dem Tipp wohl gesagt.
Mason wird es wenigstens wieder perfekt erklären können.
Garantiert!
Ohne jetzt bei euch rumzipfen zu wollen, auf seine salbungsvollen Worte bin ich echt gespannt!
Sicher, dass Fehervar geile Fans hat...
Tja Heartbreaker, was sehen wir aus meiner Aussage? Mit dem Tippen hab ich es nicht so
Ich muss zugeben, ich hätte mir mehr erwartet, daher auch der Tipp mit dem 4:1. Die Ungarn haben uns zu Hause in der Mehrzahl der Spiele nicht wirklich wehtun können. Aber wenn du zu Hause nur ein Tor schießt darfst dir nicht mehr erwarten. Für mein Empfinden waren genügend Chancen da um das Spiel zu gewinnen, lediglich verwertet wurden sie nicht.
Ich würde jetzt auch Vallant nicht verteufeln aber so ein haarsträubender Fehler darf nicht passieren.
Garantiert!
Ohne jetzt bei euch rumzipfen zu wollen, auf seine salbungsvollen Worte bin ich echt gespannt!
er wird wohl grad mit dem Villacher Erfolgstrainer telefonieren und sich tips geben lassen. ohne jetzt zipfen zu wollen
Ganz schlimm. So wie im 1.Drittel daheim in die Saison zu starten, ist eine Frechheit, Nervosität hin oder her.
Das Duo Pöck/DeSantis mit großen Problemen in beiden Zonen, insbesondre aber beim einfachen und schnellen Spiel aus dem eigenen Drittel
Zu den restlichen Kandidaten bin ich zfaul zum Tippen und verweise auf die CHL threads.
Walker bereits in der Halle, fraglich halt, obs nicht gscheiter ein tough guy gewesen wäre, der wirklich hart zum Tor fährt und ein Team mal munter macht.
Enttäuschende 3000 Leute beim Saisonauftakt, der Rest hat nix versäumt.
Koch heute bester Center, vor seinem Tor war er aber gefühlt 1 Meter im Abseits, oder?
Wo hast du Walker gesehen?
er wird wohl grad mit dem Villacher Erfolgstrainer telefonieren und sich tips geben lassen. ohne jetzt zipfen zu wollen
Mit Holst?
Mit Holst?
wem sonst ?