4:5n.P
1.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals
-
-
Danke!
Das freut mich! -
"4:5 nach Fusilade" heißt das!
-
Naja. Spannend war's wirklich bis zum Schluss. Gracnar mit einem schwarzen Tag, EIGENTOR
.
Lawson auch ein Prinzlein. -
Irgendeiner musste Sterling ja vertreten.
-
war a gute partie...
-
So, hab mir jetzt zu hause die Aufzeichnung vom Salzburg Spiel angesehen.... Nach der Schmalkost in Klagenfurt muss ich sagen - ein sehr gutes Spiel. Salzburg und Wien sind ja beides nicht unbedingt meine Vereine aber da wurde heute was geboten.
Einzig eines hat sich von vorigem Jahr zu heuer nicht verändert.... der Beach hat ein watschenbedürftiges Gesicht,einfach unglaublich. Ein Zipfer unter dem Herrn. Eine reine Frage der Zeit bis der mal Bekanntschaft mit einer Faust macht.
Tratte im Interview leicht angefressen.... -
Ich bin sehr angetan von der Schußfreudigkeit der Caps, und des öfteren steht wer vor Gracnar herum. Eine Darbietung mit Mehrgeschmack.
Übrigens: Herr Mag. Baumgartner als Co ist super. So unparteiisch und fundiert seine Meldungen. -
Da stimme ich dir wirklich zu, Anglizismen jederzeit willkommen, aber diesen schoenen Begriff Fusilade, den man jedenfalls in Quebec fuers Penaltyschiessen nimmt,
wuerde ich gerne einbürgern. Das Romanische soll nicht ganz untergehen.lg fields
-
Ach das gibts wirklich? Ich dachte da lief die Autokorrektur wieder Amok. Wieder was gelernt. Danke!
-
So, hab mir jetzt zu hause die Aufzeichnung vom Salzburg Spiel angesehen.... Nach der Schmalkost in Klagenfurt muss ich sagen - ein sehr gutes Spiel. Salzburg und Wien sind ja beides nicht unbedingt meine Vereine aber da wurde heute was geboten.
Einzig eines hat sich von vorigem Jahr zu heuer nicht verändert.... der Beach hat ein watschenbedürftiges Gesicht,einfach unglaublich. Ein Zipfer unter dem Herrn. Eine reine Frage der Zeit bis der mal Bekanntschaft mit einer Faust macht.
Tratte im Interview leicht angefressen....sowas ähnliches haben wir letzte saison auch schon gelesen. er war dann im halbfinale beim sweep gegen den kac der beste mann bei sbg und von watschen keine spur. im finale gegen wien hat er einiges abbekommen, war aber zusammen mit hughes und sterling wiederrum hauptverantwortlich für den seriengewinn.
so einen würd man sich halt im eigenen team wünschen, bevor ein nordqvist, jaques oder johner, verlic am eis rumgurkt. -
Interessant, dass auf der Statistikseite der EBEL Fraser (G) und Milam (A) beim PP-Tor der VIC keine Scorerpunkte bekommen, Rotter (A) allerdings schon einen.
-
Mich nervt Beach auch unheimlich. Grrrrr
Er ist aber ein super Spieler, den ich mit Handkuss in Wien nehmen würde.Zum Spiel:
Nach dem ersten Drittel dachte ich schon, dass wir schwer unter die Räder kommen würden. Insgesamt hat vor allem uns Caps klar die Präzision gefehlt und es gab viele technische Fehler. Der glückliche Ausgleich von Diesel dürfte die Caps aber deart beflügelt haben, dass sie im 2.Drittel sogar teilweise gefällig kombiniert haben. Insgesamt hatte aber Gracnar einen ganz schlechten Tag... jemand hats schon geschrieben. Meiner Meinung nach war mitunter das Torhütterduell sehr entscheidend in dieser Partie. Das ging zugunsten der Caps aus.Lawson nervt mich trotzdem etwas, hat aber gestern hervorragend gehalten. Für die Theatralik werden wir ihn noch lieben und die anderen hassen - Divis 2.0? Jedenfalls denke ich, dass er das Spiel am Ende nicht schnell machen hätte sollen und das Bully nehmen hätte sollen. Hätti-Wari - der Ausgleich war schlussendlich von den Spielanteilen her gerecht, aber trotzdem sehr, sehr glücklich und ärgerlich.
Die Refs haben mir gestern garnicht gefallen, weil ich keine Linie erkennen konnte. Sehr viele unklare Entscheidungen in meinen Augen. Aber okay - auch denen sollte man den Saisonstart zugestehen.
Alles in allem wohl ein gerechter Ausgang und ein super Saisonstart.
-
Tolles und unterhaltsames Spiel - mit dem aus meiner Sicht falschen Sieger.
Fehlpfiffe der Ref's - Wahnsinn - wenigstens auf beiden Seiten gerecht verteilt.
@Lawson - was für eine Gretzn und Schwalbenkönig ABER was für ein Rückhhalt. Solche Typen gehören einfach dazu. Wage jetzt schon die Prognose, dass es heuer noch viele hitzige Partien mit ihm als Hauptdarsteller geben wird. Mir hat Rotter auch gut gefallen. Und das Milam in Salzburg scored war abzusehen wie das Amen im Gebet (immer wieder sind es die Ex-Spieler die in Salzburg richtig aufzeigen).
Unglaublich auch wie die Caps uns in den ersten 10 min des 2. Drittels um die Ohren gelaufen sind. Schon das 2. mal in dieser Saison dass wir im 2. Drittel einen heftigen Einbruch haben.Mit CHL haben wir nun von 5 Spielen 4 verloren - hoffe dass sich diese Statistik in ein paar Wochen doch zum Besseren wendet.
-
- Offizieller Beitrag
Kretze ja aber Schwalbe war da gestern keine dabei von Lawson. Einmal ist ihm der Salzburger reingesprungen (ohne großartigen druck des wieners dahinter) und das zweite mal hat Raffl ihm mit dem Schlittschuh den Handschuh weggekickt wo er die Scheibe schon hatte. Hätte beide Male Strafe Salzburg geben müssen(ohne es mir jetzt nochmal angesehen zu haben) , wüsste nicht wo da eine Schwalbe gewesen sei denn sollte.
-
Nehmt Servus TV die Übertragungsrechte für die EBEL weg. Das war gestern völlig inakzeptabel. Der Kommentator wurde ja bei jeder guten Szene von Salzburg von heftigen Orgasmen geschüttelt und ist beim Ausgleich ja völlig ausgezuckt vor Begeisterung. Mit Objektivität hatte das absolut nichts mehr zu tun.
-
Nehmt Servus TV die Übertragungsrechte für die EBEL weg. Das war gestern völlig inakzeptabel. Der Kommentator wurde ja bei jeder guten Szene von Salzburg von heftigen Orgasmen geschüttelt und ist beim Ausgleich ja völlig ausgezuckt vor Begeisterung. Mit Objektivität hatte das absolut nichts mehr zu tun.
Genau, wir lassen das einfach mit dem Hockey im Free TV :D.. über was man sich so alles aufregen kann
-
... Der Kommentator wurde ja bei jeder guten Szene von Salzburg von heftigen Orgasmen geschüttelt und ist beim Ausgleich ja völlig ausgezuckt vor Begeisterung...
So viel Lustfeindlichkeit hätte ich Dir nicht einmal in einem Thread mit Salzburgbezug zugetraut. -
nehmts Herzi bitte das Internet weg. könnte gesünder für dich sein, musst dich immer so aufregen
-
Nöö danke, bemüh dich nicht. Ich bin wohlauf.
-
war Iberer gestern nicht dabei ??
-
@Ja Natürlich
Bin wohl nicht alleine, der auf Salzburg getippt hat. Aber ich habe wenigstens getippt, von Dir habe ich da nichts gesehen. Ja Natürlich auf einen Wiener Sieg.
-
Dieser sinnlose lawson hat mir mit seinem "kein bully nehmen" in den letzten sek 109 € bei 5 € einsatz auf meinem tipp3 qick Tipp genommen
-
@Ja Natürlich
Bin wohl nicht alleine, der auf Salzburg getippt hat. Aber ich habe wenigstens getippt, von Dir habe ich da nichts gesehen. Ja Natürlich auf einen Wiener Sieg.
....dann lies mal das erste post in dem Fred ....;-)))) -
....dann lies mal das erste post in dem Fred ....;-))))Prophet!!
-