- Offizieller Beitrag
die eisfläche ist viel zu breit,...
..., zu eisig kalt, zu glatt, zu wenig grün, nicht ganz viereckig,...
die eisfläche ist viel zu breit,...
..., zu eisig kalt, zu glatt, zu wenig grün, nicht ganz viereckig,...
Ein bissi sehr kleinlich die Strafe gegen Lakos
Schiries schon wieder peinlich, auf beiden seiten wohlgemerkt.
waaaah* der Servus Freak´s labern wieder einen Schrott !!!
Schiries schon wieder peinlich, auf beiden seiten wohlgemerkt.
und das nach nicht mal zwei gespielten Dritteln
Schade da könnten wir schon höher führen.
Jo leider. Kleinlich, klare strafen nicht gegeben, dann wieder kleinlich. Null Linie, für die spieler ein jammer.
es hat sich leider nix geändert bei den schiris.zum kotzen was die wieder pfeifen bzw nicht pfeifen.keine linie und blind.
Ein kleiner unabsichtlicher Stockschlag und die Chance für Raffl bei den Jets ist vorbei, keine Ahnung warum er heute noch spielt!
Oida Fischer, schoit dei Hirn ein.
Ein kleiner unabsichtlicher Stockschlag und die Chance für Raffl bei den Jets ist vorbei, keine Ahnung warum er heute noch spielt!
Abschiedsspiel? Verstehs auch nit, aber wird schon gut gehen
Bully statistik muss ja fürchterlich ausschauen aus unserer sicht
immer das gleiche
lässig als neutraler zuseher. und jetzt freu ich mich iwie aufs neue format.
Unpackbar
Da arbeiten sie super die letzten 15 minuten lassen fast nichts zu und der Gegner wird mit sowas belohnt. Das ist hart
die qoute für den ausgleich kurz vor schluss dürfte mittlerweile auch nicht mehr hoch sein
Aber ehrlich, wenn das nach 60min 3:4 ausgeht, hätt i ned gewusst warum wir das gewonnen hätten. Salzburg für mich eig. klar besser, der unterschied zu unseren gunsten war heute gracnar/lawson
Echt? ich fand die nur im ersten gut. Danach hab ich uns viel gefährlicher gesehen. Viel mehr aussichtsreiche Chancen
I was ned, irgendwie a komische partie, vielleicht brauch ich auch noch a bisser zeit
Nicht uncool die beiden Penalty Shots.
Sieg. Geilstens.
der penalty von diesel eine augenweide.
heuer haben wir mehr talent am eis
Das Ergebnis war "mir" heute gar nicht so wichtig, viel mehr ein Einblick, was die Burschen drauf haben - und das ist nach dem bisher gesehenen (in der CHL hat man ja nicht gerade als geschlossenes Team gewirkt) durchaus positiv zu bewerten. Vor allem wird endlich mehr geschossen und dabei Verkehr vor dem Tor produziert....
Einzig dieser "Brunzer-Ausgleich" war ärgerlich
tolles spiel
lawson für mich matchwinner
gutes penaltykilling überzahl luft nach oben
macht spass der truppe zuzusehen weiter so ❤️
Aehem
Ist mir schon klar, dass ihr das Spiel im TV oder auf Ticker verfolgt habt, aber ich bin iwie auf das Forum angewiesen. Als CAP Anhaenger wuerde mich das Ergebnis interessieren. Extrapoliert aus Eurem Palaver Sieg im Fusilade.
Erbarmt sich einer?
Danke und lg
fields