Oder offseason trades machen
Is irgendwer intressiert?
Tradeeen!!!
Commissioner Super Mario hat die Liga jetzt renewed.
Lustigerweise ist aber das Keeper-Feature noch komplett durchgedreht - egal was ausgewählt wird (Saison 15/16, 16/17, Projected Stats, etc.) - er zeigt immer nur die Pre-Season Ranks als "Current" an - da müssen wir aufpassen - aber es dauert eh noch ein wenig bis die Keeper-Deadline erreicht ist, also ruhig Blut
Die gepostete Drop-List ist jedenfalls der Letztstand nach Saison 2016/17 und sollte somit als Basis hergenommen werden
Edit: Nevermind - Yahoo hat's schon gefixed - die richtigen Zahlen sind jetzt drin
Aus dem Center Quartett Carter, Giroux, Couture und MacKinnon wären der eine oder andere zu haben
Und auch bei Dylan Larkin und Devan Dubnyk bin ich Gesprächsbereit
Hey Leute...
Da ubser Commissioner zur Zeit im Ausland weilt hab ich mir erlaubt eine Doodle Umfrage zu starten zwecks Drafttermin
Bitte tragts euch ein wenns bei euch passt
Ok, Burschen, für die ganz Dummen wie mich: wieviele Spieler inklusive dem NA-Prospect-Platzl darf ich haben, damit ich auch schön brav in der ersten Runde mitdraften kann? Und verletzt oder nicht ist dabei ja wurscht, oder? Weil ich hab jetzt schon ein paar Verletzte, die ich ja aber derzeit nicht auf IR setzen kann, oder?
Danke im voraus
3 musst droppen ( 1 aus den Top 8,1 aus den Top 16,und 1 x-beliebigen)
Höchstens 7 kannst droppen...der NA spot bleibt unberührt!
Falls du aus der Vorsaison noch wen auf IR hast musst halt 8 droppen!
Kurz gesagt mindestens 17...höchstens 21 Spieler darfst du schützen (NA spot eben nicht inkludiert)
Gut, wenn ich jetzt 18 Spieler (inklusive meinem NA-Prospect) ge"keepered" habe, dann kann ich schön brav beim Draft den Patrick oder den Hirscher picken? (ich müsste als zweiter drankommen, laut grandiosem vorletzten Platz letzte Saison
)
So is es bzw wird wsl ja dein Pfleger für dich draften nehm ich an!
Da ich Vorletzter war, ist es wahrscheinlich eh besser wenn der Pfleger statt mir draftet
Und danke für die Info
Alle hot and ready? Die Mission "Stürzt den Schierli" startet heute. Es gilt den Three-Peat zu verhindern!
Obageh...alle guten Dinge sind 3
Aja übrigens...es wird zu wenig getraded
I bin bereit für meine üblichen Watschen - viel Spaß, aber merkt euch - auf am Boden liegende tritt man nicht mehr ein
Apropos aufn Boden liegen - bin froh und fühle mich geehrt, dass i die Saison gegen unseren Oldie, boerger1408, eröffnen kann! Weil man weiß ja nie ob er de Saison durchhält und dann unterm Boden liegt und das Zeitliche segnet ! :oldie:
Ich segne gar nix, ich bin nicht gläubig . Aber daß du dich (natürlich zurecht) geehrt fühlst, hab ich mal vermerkt und daher werd ich bei deinem nächsten Trade-Angebot nachsichtiger und wohlwollender mit dir sein. Quasi das Gegenteil zum LinzerpoolOiler , der durch seine andauernden Frechheiten dafür gesorgt hat, dass ich mit ihm nicht traden werde, was aber eh besser ist, weil der Hundling gwinnt bei jedem Trade
boerger1408 Des hört man gerne! Da du mi jetzt ja gewinnen hast lassen :D...komm i dir auch gerne bei Tradeverhandlungen entgegen!
Die Runde muss i eh gegn LinzerpoolOiler ran...da müssma uns an Trade-Deal einfallen lassen, damit i ihn stürzen kann!!!
Hab mi auch ja auf an Trade mit ihn eingelassen in der letzten Runde...und dafür hass i mi jetzt selbst!!
...und dafür hass i mi jetzt selbst!!
Been there, done that - multiple times
Jemand einen Jungen 1er Goalie abzugeben? Bei mir wäre eigentlich alles zu haben bis auf Laine und die jungen Torontianer.
Das ist immer zwischen 7:30uhr bis 9uhr so
Danach sollts wieder stimmen
So Leute
Wer noch in Tradeverhandlungen ist,muss bis Donnerstag fertig sein...denn spätestens Sonntag muss der Trade durch sein!
Is das so? Dachte bis Sonntag muss er aufgegeben sein?
Edit: im Yahoo-Forum schreibens auch:
Zitat
The trade has to be accepted by the deadline. The veto period and processing can run past the deadline.
Somit glaub ich dass Sonntag Deadline ist, nicht Donnerstag
Bei mir stehts anders...
Nach langer Abwesenheit ist die immer verlässliche und unabhängige Entenpost zurück! Nachdem die Entenpost vom rechtlich-öffentlichen ORF aufgekauft wurde und nun für die korrekte und wahrheitsgemäße Uhrzeitangabe zuständig ist, musste unser journalistischer Beitrag für die eishockeyforum Community etwas zurück-geschraubt werden! Daher nehmen wir nun die NHL Trade-Deadline und die letzte Regular Session Woche unserer Fantasy League als Anlass her, mal wieder einen Beitrag zur Lage des Geschehens zu veröffentlichen!
Wie bereits erwähnt, ist heute bis 21 Uhr unserer Zeit der Transferschluss der NHL für die laufende Saison, welche auch unsere Liga beeinflussen wird, speziell beeinflusst es unseren lieben Schierli, welcher schon Vaseline und eine Box an Taschentücher vorbereitet hat, denn ohne trade läuft bei ihm nichts. Zudem wird in den nächsten Tagen der neue Junior GM der Linzerpool Oilers vorgestellt, er soll die zukünftigen Zügel des Erfolges des Rekordmeisters in die Hand nehmen und weiterhin für Trades sorgen!
Weiterhin super bleiben auch die Super Mario Bros., welche an der Spitze der Liga stehen und weiterhin gefuchst und überlegen in die Playoffs starten wollen und unter dem Motto #nofuchsgiven den Pot holen möchten. We want to win, win big, bigger than everyone won before...huge... antwortete der GM der SM Bros. auf die Frage, ob sie heuer die Liga gewinnen werden.
Auch die Truppe von CM, Malkin in the Middle, hat sich bis zum Schluss der Regular Session an der Spitze halten können und ist somit auch ein heißer Kandidat, die Liga zu gewinnen, was jedoch niemand hofft, den einem Boston oder Shitsburgh (alles das selbe) Fan wünscht man keinen Titel! Auch seine "Trade-Angebote" haben Brad Marchand Charakter... schmutzig, hinterlistig und einen rattigen Nachgeschmack! Aber wir wünschen uns trotzdem einen fairen Kampf und jeder teilnehmenden Mannschaft viel Glück!
Glücklich ist auch unser Oldie, Senior Boerger und seine Golden Oldies, dass er es bis zum Ende des Grunddurchgangs noch geschafft hat, nicht das baldige zu segnen! Sein Rezept für die ewige Jugend und Vitalität ist seine neue osteuropäische Pflegerin Danja und seine Liebe zum Blues, den er hört nicht nur täglich Eric Clapton, sondern sein Team ist bestückt mit Spielern die Blues in ihrem Blut haben! Daher hoffen wir das die täglichen Streicheleinheiten seiner Pflegerin ihn zu neuer Jugend verhelfen und in noch bis Ende der Playoffs aufrecht erhalten!
Aufrecht und erhobenen Hauptes stehen die Zombie Runners da. Sie können sich auch auf die POs freuen und vorbereiten. Die letztes jahr todgeglaubte Truppe ist wiederauferstanden und sichert sich mit Platz 5 einen Platz an der Sonne, ob es den Spielern gefällt, man wird sehen. Aber todgeglaubte leben länger!
Wer immer etwas länger braucht und nicht der schnellste GM ist, was Trade-Deathlines angeht und waiver claims angeht, ist Debsyuk und seine RazzleDazzleDanglers. Die Truppe könnte theoretisch noch abrutschen auf den 7en Platz, aber da müsste schon ein Wunder geschehen, dass wu und seine angels da was zerreißen können! Jedoch könnten die Angels für WU noch den Sieg in den unteren Playoffs holen, damit ein weiterer Engel in der nächsten Saison mit einem guten pick, an board geholt werden kann!
Wer sich Spieler an board holt, die sich wieder nach Russland verabschieden, das macht unser kevyoucan und seine PitschiPitschiPopos! Es steht im Raum, dass er nach Shipachyov, auch Voynov, Datsyuk und Kovalchuk wieder in seine Fantasy Truppe aufnehmen will, weil KHL Punkte zählen ja bekanntlich doppelt, aber nur wenn man genug vodka trinkt! Aber mal schauen, welche Wechsel er in seinem Team für nächste Saison vornehmen wird!
Wer seine Teamnamen und Usernamen öfters wechselt als seine Unterhosen, das ist unser Morn1ngstar aka nopartynolucas aka fazoman mit seiner Truppe die Szibystizierer aka Playoffs? i doughty aka Linzaaaaa...! Man ist gespannt ob er sich heuer wieder den Titel in der Platzierungsrunde holt und nächstes Jahr wieder bei den top picks mitmischen will!
Was mischt sich da Crosby Sucks zusammen bzw. mischt er in der Liga überhaupt noch mit oder tankt er nur. Vielleicht verwechselt er ja Fantasy hockey mit world of tanks. Den leider findet kaum Bewegung in seiner Truppe statt und ist abgeschlagen letzter. Aber im Raum steht bzw. wird gemunkelt, dass ein neuer GM bereits an der Schwelle der EHFL Liga kratzt und mitmischen möchte... doch man munkelt nur und wartet die Reaktion der Comissioner ab!
Aber der potentielle GM hat schon ein lautes WOOOOO von sich gegeben und sich bereit erklärt einzuspringen wenn es nötig wäre. Apropos WOOOO, nachträglich wollen wir noch Ric Flair, den Wrestling Veteranen zu seinem Geburtstag gratulieren!!
Das war mal wieder eine Ausgabe der Entenpost und merkt euch eins, wer zuletzt quakt, quakt am besten!
PS: Offiziell handelt es sich hier um keine fake news... Just say!!
ThankYou#21 Hanson Super Mario daleDenton Patman boerger1408 cm89 kevyoucan Stefan1403
... die täglichen Streicheleinheiten seiner Pflegerin ihn ... aufrecht erhalten!...
Das tun sie in der Tat! Und wenn nicht, gibts ja immer noch die blauen Tabletten
Btw: super Entenpost, danke