Ich hab einmal für ja gestimmt, allerdings halte ich es noch immer für sinnvoll den NA Platz in Verbindung mit einer Restriktion der im "normalen" Kader stehenden NA-Spieler

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague
-
-
Wieso?
Soll doch soviele NA spieler haben wie er will...bezahlt ja eh den Preis der Erfolglosigkeit wenn er nur 1 NA Spieler auf den NA platz setzen kann...
Wenn einer meint er braucht/will nur Prospects dann soll er doch?!
Bleibt ja dann ende der Saison so oder so nicht aus das er wen dropt wenn 3-7 Spieler gedropt werden...und wenn er früh draften will muss er eben mehr dropen! -
- Offizieller Beitrag
Nachdem die absolute Mehrheit eh schon erreicht ist: Es gibt ab sofort einen NA-Spot!
@cm89 Du meinst wegen der Gefahr von tanking? Hast eine konkrete Idee? Abstimmen könn ma sowieso über alles. Ich denk grundsätzlich auch dass wir uns nicht zu sehr einschränken brauchen, aber wenn einer wirklich zum tanken anfangt sollte man schon gegensteuern.
-
Wer ist denn auf die Idee mit nur 4 Adds in der ersten überlangen Woche gekommen
Mittlerweile sind alle Callups/Young guns die ich gern gehabt hätte wieder weg...
-
Denk mal Yahoo
-
-
Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben
-
- Offizieller Beitrag
Ich trade dir den Nylander eh cm
-
Tkachuk oder Werenski können beim richtigen Angebot auch gehen
-
Nur so nebenbei...
Der NA Platz zählt aber am Ende der Saison nicht zu den Drops oder?sprich dann sinds nicht 17-21 keeper sondern 18-22?
Macht ja sonst keinen Sinn wenn ich einen jungen add,wir dadurch eig 25kaderplätze haben und dann zählt der zu den Drops?
Ändert ja nichts an den mind 3 bis max 7 drops!? -
Nachdem nicht jeder den NA-Platz belegt hat bzw haben muss und weil dieser auch mit etablierteren Spielern gefüllt werden kann, wäre ich persönlich trotzdem dafür auf 17-21 Keeper zu reduzieren.
-
-
Gutes argument...mur meistens sind halt die NA Spieler die Prospects die wieder runtergeschickt werden!
von mir aus lass ma auch 17-21 wie gehabt...war nur eine Idee zwecks Keeperleague -
Dann is halt der NA Spot auch komplett umsonst...weil im Endeffekt ziehst einen Spieler mit,den du am Ende vermutlich wieder dropst!
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Kinder! Lieber Oldie!
Ich werd bei Gelegenheit mal einen kleinen Regelkatalog für unsere Liga entwerfen, da doch immer wieder mal kleinere Unklarheiten auftauchen die geregelt werden sollten. Wenns Wünsche/Anregungen/Kritik gibt bitte immer her damit, werd ich dann gleich berücksichtigen.
-
Als Trademeister beantrage ich eine verkürzung der Trades...4 Tage is doch eindeutig zu lange...reicht doch eig wenn der Trade am 2.Tag vollzogen is...wenn man das umstellen kann!
-
Ich fänds Spitze wenn ma jetzt noch die NA-Regelung irgendwie zusammenbringen würden. MMn sollte der NA-Spot ein zusätzlicher Keeper sein, weil für was heb ich mir den jungen die ganze Saison auf wenn ich ihn dann droppen muss. Fänd ich nicht so geil
-
-
bin ich auch noch immer komplett dafür!
-
Diese beiden Vorschläge haben hiermit meinen großväterlichen Segen !
-
Und ganz ehrlich...als Stammesältester ist dein Wort dich eh Gesetz oder?
-
kloa, somit kann mit der Umsetzung der Ideen schon begonnen werden
selbstlos, wie ich nun mal bin, biete ich mich auch an dass wir die verkürzte Tradeverarbeitungszeit gleich mal testen. Schierli, du tradest mir den Mathews und bekommst den Matt Martin dafür, sind eh beide Leafs, also quasi wurscht. Bekommst ihn auch gaaaaaaanz bestimmt wieder retour dann
-
Klingt fair...soll ich meinen 1st round pick noch drauflegen?
-
-
Ich wollts nicht erwähnen, aber das find ich durchaus angebracht
-
-
irgendwie hab ich auf ein klareres Ergebnis gehofft, zum Glück war der Tiebreaker auf meiner Seite
-
Wie hoch is ja gsd in den Playoffs komplett egal
-
Die einzige Frage die ab jetzt gilt ist => bleibt der EHC auch dieses Jahr in der Consolidation Round ungeschlagen - ein unglaublicher Druck
Wie geht man im Seniorenheim damit um @boerger1408 ?
-
-