? hat was nicht gepasst bei meinen keepern? hatte die schon lange fixiert. naja jetzt gehts eh nicht mehr zu ändern....

EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague
-
-
Schau bisschen weiter oben im Thread...SuperMario hat eh aufgeschrieben, wen du aus den Top8 droppen kannst...einfach hier schreiben wers sein soll aus den 8 und er trägt es dann ein.
Hängt damit zusammen dass sich die Rankings leider nochmal geändert haben
-
- Offizieller Beitrag
@Stefan1403 Bei dir ist auch kein Top 8 Spieler unter den Drops. Bitte auswählen aus:
Crosby, Kopitar, Crawford, Josi, Forsberg, Lucic, Pacioretty, Fleury
@Stefan1403 Wie Morningstar sagt liegts wahrscheinlich daran, dass sich die Rankings nochmal geändert haben seit du deine Keeper eingestellt hast, aber es ist jedenfalls kein Top 8 Spieler dabei bei deinen Nicht-Keepern. Bitte einfach mir schreiben (hier oder PN) wie du deine Keeper abändern möchtest, ich mach das dann für dich. -
Ich wär dafür das @Super Mario einen Keeper für @Stefan1403 auswählt, wenn er bis morgen keinen genannt hat. Hätt schon gern ein paar Tage um Pre-Draft Ranking zu erstellen.
Edit: @SuperMario: Gerade gesehen Marner ist wieder unter den Spieler aufgetaucht. Kannst ihn mir hinzufügen und als Keeper festlegen? Dann hätte ich 17 Keeper und das Marner Problem wär beseitigt.
-
drängelts nicht so, was kann ich dafür wenn sich die rankings ändern
Dann hauts mir halt den Barkov raus. bitte danke
-
-
barkov is aber auch nicht top 8
@Super Mario hat dir eh 8 leute gschrieben -
dann halt lucic
-
- Offizieller Beitrag
Statt einem anderen, oder zusätzlich?
@PatMan Mach ich!
-
statt louis eriksson (der war der ursprüngliche top 8 drop)
-
- Offizieller Beitrag
So Keepers sind approved, wenn ich das richtig versteh muss ich die allerdings jetzt alle einzeln den Teams zuweisen
Auch nicht sehr effizient. Werd schauen ob ich das heute noch schaff.
-
-
- Offizieller Beitrag
Keeper sind platziert und die Draftreihenfolge steht fest. Gratulation an @MoRn1nGsTaR zum 1st OA Pick in diesem Draft. Alle Augen sind auf dy Szybystizierer gerichtet
@Stefan1403 und @debsyuk: Passt für euch Donnerstag 22:00 Uhr auch als Draft-Termin? Dann könnten wir den fixieren.
Unter Draft results seht ihr die zugeteilten Keeper! Bitte melden wenn bei irgendwem was nicht passt, nachdem ich alle manuell einsetzen hab müssen schließ ich Fehler nicht aus. Aber wenn irgendwas schiefgegangen ist kann mans ja jederzeit wieder manuell anpassen.
-
jaja ich richt mich nach euch
-
Dann sind eh schon 9 Leute für Donnerstag...dann kann def @debsyuk eh nimma aus und muss sich beugen
-
Soll er halt aus der Arbeit direkt draften - und wenn nicht dann suchen wir ihn einfach auf und zwingen ihn zum Draften
-
Wer hat denn bitte Lucic gedropped?
Der wird heuer die Punktebeste Saison seiner Karriere spielen mit McDavid an seiner Seite...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
alle anderen hätten an meiner stelle vermutlich crosby gedropped
-
Nein aber Fleury, der spielt heuer eh nimmer...
-
I wil nur so nebenbei erwähnen,das ich ab heute nach dem Draft jederzeit für Tradegespräche zu haben bin
-
Egal wie der heutige Draft ausgeht, dank der Position-Updates hab ich auf jeden Fall C und RW abzugeben
-
-
Egal wie der heutige Draft ausgeht,i will eibfach traden
-
Egal wie der heutige Draft ausgeht,i will eibfach traden
Ich nehm dir gern McDavid ab, wenn ihn unbedingt loswerden willst
-
Passt...Pavelski-Price-Big Buff-Simmonds-Faulk und Weber sollten reichen
-
- Offizieller Beitrag
@Stefan1403 @Schierli99 @MoRn1nGsTaR @debsyuk @daleDenton @kevyoucan @PatMan @cm89 @boerger1408
Nicht vergessen, heute 22:00 Uhr wird gedraftet!
-
@Super Mario: Wie lange haben wir denn pro Pick Zeit? 1:30 min?
-
-