also ich kann bei dem hit absolut kein foul entdecken.es ist natürlich schade das sich pietta dabei verletzte.ist halt blöd gelaufen würde ich meinen.
03.09.15 Krefeld Pinguine - Vienna Capitals
-
-
der hit ist beinhart aber clean und aus meiner sicht auch nicht zu spät. das einzige das man fischer "vorwerfen" könnte ist wohl, dass er den check vermeiden hätte können - in einer Einstellung sieht man, dass er im letzten Moment die Richtung ändert um pietta voll zu treffen. eine Verletzung ist natürlich sch.... aber eigentlich ein open ice hit wie ich ihn gerne öfter sehen würde....
-
Mateschits.ure oder Bullenschwein wäre für unsereinen die korrekte Anrede in der ASH. Wegen sowas tät ich kein Ohrwaschl rühren.
Nein die Bösen! Ich finde es erst bedenklich, wenn dich einer erschlagen will, weil du erstens alleine bist und zweitens ein anderes Trikot anhast, wie es bei deinen grünen Spezln oder den ausschließlich im Play off auftretenden Fans von Olimpija (denen wir den Käfig zu verdanken haben) manchmal vorkommt.PS: Gratulation zum Weiterkommen, hätt ich fast vergessen.
wir diskutieren hier über Eishockey. Das du im Fußball mittlerweile 100te Polizisten in Kampfmontur brauchst ist traurig und steht hier nicht zur Diskussion. Ist aber traurig, dass sich Eishockey in diese Richtung bewegt. -
Habe 2011(?) nach dem ET-Sieg von Red-Bull in der ASH mit einigen Salzburgern im Dönerzentrum angestoßen.
Und wenn du schreibst, dass einige Wahnsinnige mit Rapidschal herumlaufen gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin Fan von Rapud, aber es ist nicht alles super bei Rapud - SOWEIT bin ich und der Großteil der Grün-Weißen Fans.
Vl bist du auch einmal soweit was Red Bull betrifft, dann könnte man auf einem anderen Niveau diskutieren! -
Das Problem am Hit war einfach, dass Pietta nur der Scheibe nachschaut und komplett unvorbereitet auf den Check war. Dass er das selbst so sagt und Fischer keine Schuld gibt, fand ich super!
Frust hin oder her bei den Krefelder Fans: Goalie hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt und Pietta ist leider zum größten Teil selber Schuld. Das Foul von Lakos in Wien hingegen war ne Spieldauer, insofern gleicht sich's aus. Aber diese Aggressionen während und nach dem Spiel sind in der aktuellen Phase der Saison meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. -
-
Als Krefelder schon, die haben ja nirgends was zu melden.
-
Wie hat sich eigentlich Sofron, mMn ein " Häferl " - ich hoffe man versteht dieses Wienerische - verhalten?
-
War gestern besonders brav. Ist nämlich verletzt.
-
Überraschend - in Wien ist er einmal bei einer Rangelei sehr knapp vor dem "Ziel" noch abgedreht. Vl hat er sich doch ein wenig besser in den Griff bekommen. Vor einigen Jahren, damals noch bei Fehervar hat er in Wien einmal eine Riesenrauferei angezettelt. Spielerisch hat er aber auch einiges drauf- zu seiner " Ehrenrettung"!
Danke! -
Vielleicht hat er ja auf der Tribüne gerangelt. Das weiß ich nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
Faszinierend, manche sind schon bei 7 Wörtern überfordert.
-
http://www.championshockeyleague.net/page/disciplinary/
sperre gegen fischer ist raus -
kann ich nicht ganz nachvollziehen.
-
Nicht nur, dass aggressiv auf die Plexiglasscheibe hinter der Wiener Bank eingeschlagen wurde, auf den Rängen gerieten auch Krefeld- und Capitals Fans handgreiflich aneinander.
http://www.eishockeynews.at/n/59729/aufregung nach capitals sieg in krefeldZu den Schlägen auf die Plexiglasscheibe kann ich was sagen.
Das war ein einzelner älterer Herr. Der Vater von Daniel Pietta.
Ich glaube, da hatte sogar Jim Boni Verständnis für.
So sah es jedenfalls aus.
Daniel Pietta hat sich für seinen Vater entschuldigt.
Ich musste jahrelang immer wieder beruflich nach Krefeld-(Uerdingen) und
bin dann immer wieder zum Eishockey gegangen. Ich kann nichts negatives über die Krefelder Fans sagen.Es gibt immer und überall Idioten. Vor allen, wenn noch Alkohol ins Spiel kommt.
Mir ist es einmal passiert, den Club nenne ich nicht, dass sich links und rechts von mir zwei Besoffene stellten und behaupten
sie hätten dort seit Spielbeginn gestanden. Ich hatte echt Angst und bin gegangen. Geärgert hat mich, dass die Umstehenden
nur zugeschaut haben und ich mich trotz der großen Menschenmenge allein vorkam. -
Hi,
als Caps-Fan der in Krefeld dabei war gebe ich Euch mal was zum nachdenken ...Als der Vater von Pietta sich hinter der Caps Spielerbank daneben benahm,
war plötzlich beim Wiener Fan Sektor keine Security mehr vorhanden!!!!
An die Krefelder Security ...
... damit habt Ihr es ursächlich zu verantworten das sich diese Idioten prügeln konnten
... hättet Ihr Eure Aufgaben ordnungsgemäß erfüllt wäre kein Krefelder Fan in unseren Sektor gekommenDas hat sogar bei den Krefelder Fans mit denen ich nach dem Spiel im Bus (Linie 57) zum Hauptbahnhof fuhr völlige Unverständnis hervorgerufen ...
Das zwei betrunkene Eishockeyfans sich prügeln ist echt xxxxx
Es geht auch anders, wie haben wir im 57er Bus gesungen?
WIR sind alle Eishockey Fans ... -
-