1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

03.09.15 Krefeld Pinguine - Vienna Capitals

• Siedler65
  • 2. September 2015 um 10:50
1. offizieller Beitrag
  • Siedler65
    EBEL
    • 2. September 2015 um 10:50

Für die, welche nicht da sein können, das Spiel wird bei Laola.tv gezeigt

Die Pinguine üben fleißig das Überzahlspiel, dass in Wien nicht gelang.
    Ehrhoff hat sich in Krefeld auf die NHL-Saison vorbereitet.
    Wir bekommen ihn leider nicht mehr zu sehen.
    Christian Ehrhoff ist nach Los Angeles geflogen, wo er mit den Kings die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt.
    Kartenverkauf soll gut laufen.

OT:
    1996 waren die Pinguine schon einmal in Wien zu Gast. Ein Jahr nach der Eröffnung der Albert-Schultz-Eishalle im Eissportzentrums Kagran gewannen sie dort mit 5:3. Damals noch gegen den Wiener SC.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. September 2015 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Wird schwer für die Caps - Krefeld ist einfach in den gewissen momenten abgebrühter.

28 Sec vor schluss darf man aber das tor, vorallem nicht so, bekommen .... Aber egal Kopf hoch viellecht ist ja dieses mal alles anders ;) mit einem Sieg wäre man durch bei einer niederlage it man fix raus das sind genau die Spiele auf die man sich am meisten freut .

Und zum modus ist zu sagen das ich die 3er Gruppen nicht mag wenn man einen schwachen drin hat ist das fast ein Freilos ...... schade eigentlich wetbewerbsverzerrung ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Siedler65
    EBEL
    • 2. September 2015 um 18:02

Insgesamt 24 Spieler werden nach Deutschland und Finnland mitgenommen. Drei Torhüter – Philip Zopf ist neben Nathan Lawson und David Kickert
    dabei -, sieben Verteidiger und vierzehn Stürmer sind an Bord.
    Zusätzlich zu den zuletzt fixen vier Sturmformationen stehen auch Sascha Bauer und Julian Großlercher im Kader für die beiden ausstehenden Spiele in der Gruppenphase der Champions Hockey League.

Quelle: https://www.hockeyfans.at/n/59707/capitals reisen in der chl zu den krefeld pinguinen.html

Das verstehe ich nicht. Es dürfen doch nur die 22 gemeldeten Spieler eingesetzt werden.
    Und auch nur 2 gemeldete Torhüter.
    Die Anmeldung weiterer Spieler ist erst nach der Beendigung der Gruppenphase (ab 7. September) möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Siedler65 (2. September 2015 um 18:11)

• Siedler65
    EBEL
    • 3. September 2015 um 11:02

Vielleicht missverständlich mein vorheriger Beitrag:
    Spielen dürfen nur die 22 gemeldeten Spieler, die Torhüter sind da schon drin.

Bin in Krefeld.
    Kartenverkauf für das Spiel läuft schlecht.
    Kein Wunder.
    Die Preise sind schon ziemlich hoch.
    Die Gästefan-Stehplätze sind gut und man steht genau den Fans der Krefeld Pinguine gegenüber.
    Da können Fangesänge hin und hergehen. Wenn denn Gästefans kommen.
    Ein Bus soll aus Wien kommen. :prost:
    Bei Krefeld hat sich Sofron im Training am Knie verletzt.
    Gehe jetzt in den Krefelder Zoo.
    Freue mich auf das Spiel und fliege Morgen Düsseldorf - Stockholm - Helsinki - Oulu.
    Werde mich dann länger nicht melden.
    Mach dann Urlaub. :)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. September 2015 um 12:24

@ siedler
    An das Spiel 1996 kann ich mich noch gut erinnern - Ken Tyler war damals bei uns auf der Trainerbank.
    Der Name des Vereins war damals CE Wien, Vereinsfarben Rot-Weiß-Schwarz.
    Den Wiener SC hat es damals auch gegeben, allerdings im Fußball. Den gibt es heute auch nicht mehr...
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und schöne Spiele!
    Mein Tipp für heute: Caps gewinnen 3:2 nP, wie geht's eigentlich weiter, wenn sie dann in Finnland 1:4 verlieren?

• Siedler65
    EBEL
    • 3. September 2015 um 15:05

Danke!
    Die Pinguine sind mit 3 Punkten durch.
    Mit 2 Punkten ist Krefeld durch, wenn Wien keine 3 Punkte in Oulu holt.
    Wenn Krefeld einen oder null Punkte holt, sind sie weg.
    Krefeld ist auch bei einen Punkt draussen, weil ein Sieg nach Verlängerung höher gewichtet wird als ein Sieg nach Penalties.
    Ist der direkte Vergleich ausgeglichen, weil Krefeld einen Punkt in den Penalties holt, wäre Krefeld trotzdem weg, weil dann die Platzierung in der abgelaufenen Saison in der Liga zählt und da war Krefeld schlechter.

Das Torverhältnis im direkten Vergleich würde natürlich auch zählen.
    Das könnte aber nur passieren, wenn Krefeld in der regulären Spielzeit gewonnen hätte und Wien ebenfalls in der regulären Spielzeit in Krefeld gewonnen hätte. Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, bitte korrigieren.

Einmal editiert, zuletzt von Siedler65 (3. September 2015 um 15:14)

• Grisu the little Dragon
    Hobbyliga
    • 3. September 2015 um 16:53
    Zitat

Das verstehe ich nicht. Es dürfen doch nur die 22 gemeldeten Spieler eingesetzt werden.Und auch nur 2 gemeldete Torhüter.Die Anmeldung weiterer Spieler ist erst nach der Beendigung der Gruppenphase (ab 7. September) möglich.

Aha? Ich kenne leider das Regelwerk nicht genau genug. Aber wie wäre es denn bei einer Verletzung? Stelle mir grade vor, ein GK verletzt sich im ersten Gruppenspiel, muss das Team dann den Rest der Gruppenphase mit nur einem GK spielen?

• G. Olden Niels
    x
    • 3. September 2015 um 20:16

1. Drittel: Vorne effizient, hinten kommt keiner mit

• snake1
    NHL
    • 3. September 2015 um 20:24

und wieder saublöde strafen,furchtbar.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. September 2015 um 20:29

Vorne hui, hinten weniger als pfui. Iberer beim 3:2 *kopfschüttel*, Lakos wichst den Gegenspieler bei Unterzahl von hinten ins eigene Tor...So wird das nix, fürchte ich!

• snake1
    NHL
    • 3. September 2015 um 20:37

blöder kann man sich nicht anstellen,unglaublich.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 3. September 2015 um 20:39

man kann sich tatsächlich blöder anstellen.

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. September 2015 um 20:39

Argh!
    Extrem lasch in Überzahl. Unfassbar!!!!

• snake1
    NHL
    • 3. September 2015 um 20:40

die verteidigung ist jenseits von gut und böse.zwei sh in einem überzahlspiel kommen mir bekannt vor.

• G. Olden Niels
    x
    • 3. September 2015 um 20:44

Pietta allein würd für die Verteidigung heut reichen

• bici4
    meinewelt
    • 3. September 2015 um 20:54

Gerade eingeschalten und dann der Hit: meine Herren, alles Gute dem Crack!

• snake1
    NHL
    • 3. September 2015 um 20:57

was sagt ihr zum check von fischer?war der gegen den kopf?

• G. Olden Niels
    x
    • 3. September 2015 um 20:58

nein definitiv nicht. open ice hit und pietta schaut nur der scheibe nach... trotzdem gute besserung

• blacky3
    NHL
    • 3. September 2015 um 20:59

Auweh das hat nicht gut ausgesehen für Pietta :/
    Prinzipiell wäre der Check von Fischer ja gar nicht so schlecht angetragen gewesen, ein klassischer frontaler open-ice hit. Aber er war halt sehr spät, der Puck war schon weg und außerdem war Pietta nicht wirklich darauf vorbereitet. Sehr unglücklich gelaufen...

• snake1
    NHL
    • 3. September 2015 um 21:01

ich konnte es nicht genau sehen,weil das bild andauernd ruckelt.danke für die info.alles gute für pietta.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. September 2015 um 21:02

Anscheinend dürfte es auf den Zuschauerrängen auch rund gehen. Nicht gut, gar nicht gut!!

• snake1
    NHL
    • 3. September 2015 um 21:06

man kann nur hoffen das das in der meisterschaft besser wird mit der verteidigung.sonst werden die gegner viel freude haben.

• G. Olden Niels
    x
    • 3. September 2015 um 21:07

spielt die nominelle 1. Linie bei uns eigentlich oder steht die nur am papier :kaffee:

• snake1
    NHL
    • 3. September 2015 um 21:08

wenn ich an das kommende spiel gegen kärpät denke wird mir übel.

• KrefeldJung
    Nachwuchs
    • 3. September 2015 um 21:10

Mal kurz zum Check mit Krefelder Brille: eigentlich sauber! sah nur heftig aus, da es open ice war und Pietta nicht hinguckt. Problem ist, dass er dabei Verletzt wurde und damit eine 5+ fällig ist.

Zu den "Zuschauerproblemen": Wir haben in Krefeld ein paar Idioten die meinen die wären ganz ganz stark. Haben hier seit 4 Jahren Stadionverbot aber die werden wieder "getestet" (Sind die Idioten vom Hinspiel die in der 1 Reihe standen und auf ganz große Fresse gemacht haben). Die sind laut Infos in euren Block gegangen nach dem Check.

Traurig aber leider wahr!

Tags

• Wien
  • CHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™