Freue mich schon auf morgen, dass es endlich los geht, letzten Samstag hatte ich keine Zeit. Diese beiden Mannschaften werden sich um Platz 2 in der Gruppe matchen!

CHL 29. 08. 2015 Vienna Capitals - Krefeld
-
-
Angeblich ist ja mit regem Besuch aus Krefeld zu rechnen, was man so hört!
-
Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?
-
Nach dem Bad auf eine Abkühlung in der NASH- Krefeld ist dem durchschnittlichen Wiener Sportkonsumenten auch mehr Begriff als letztwöchiger Gegner, also ich tippe auf mehr Zuseher als letzte Woche.
-
Laut Krefeld HP, die die Krone zitiert haben, sollen Stand gestern 2.500 Karten weg gewesen zu sein. Was immer das auch für heute bedeutet?!?
-
-
Dazu beitragen werden neben den zahlreichen Caps-Fans (Karten sind online und an den Abendkassen erhältlich; Eintritt für Kinder ist bis zum 14. Lebensjahr frei) auch Hunderte Fans der Pinguine, die sich für Samstag angesagt haben.
Quelle:http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…s-pinguine.html2 Busse sollen kommen und dann noch welche per Flugzeug.
Hunderte wird leicht übertrieben sein. -
Ich glaub du kennst die Krefelder Busse nicht
-
Im Overtime sind sie schon in der Überzahl. Aber Andre Lakos ist da. Der wiegt das wieder auf.
Korrigiere: Doch mehr Caps da als gedacht. Die sind aber auch schwer auseinander zu halten.
-
- Offizieller Beitrag
Wichtig ist daß die Sektion Stadionverbot da ist. Alles andere ist sekundär!
edit:
Also An Lawson gibt es bis dato wirklich nichts auszusetzen. Sicher und Spektakulär.
-
Die agile und spritzige Nummer 7 ist noch sehr ungewohnt.
-
-
Scheiße ist das heiß. Nehm an, das Eis ist entsprechend. Anders sind manche Aktionen nicht zu erklären.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte Peter konzentrier dich, so unnötig das Tor.
Größte Schwachstelle heute (und ich hoffe nur heute) sind die Faceoffs.
-
Die Bullys sind eine Katastrophe. Hat jemand eine Statistik?
-
- Offizieller Beitrag
Nur eine Gefühlte.
-
Die Bullys sind eine Katastrophe. Hat jemand eine Statistik?
laut laola1 stream wars nach der letzten pause relativ ausgeglichen. -
-
- Offizieller Beitrag
eieiei wie unnötig.
-
Bitter. Sieg nach der regulären Spielzeit wäre verdient gewesen...
-
- Offizieller Beitrag
Schon, absolut unnötige Niederlage gegen eine durchschnittliche Truppe
-
hamma uns wieder ausgezeichnet ? na dann hab ich wie erwartet nix verpasst
-
Es ist Saisonbeginn. In der Meistersaison 2004/05 war der Saisonstart auch sehr durchwachsen. Es hat EINIGES heute aber schon recht gut geklappt, VIELES ist aber noch verbesserungswürdig.
Anfrage: wie kommt Krefeld eigentlich überhaupt zum CHL- Ticket, in der DEL mWn nur eine Durchschnittsmannschaft? -
-
waren auch selten mehr als eine durchschnittsmanschaft. unnediger DEL Verein , aber dennoch haben sie uns geschlagen des machts ja noch trauriger
-
Vor gefühlten 10 Jahren sind sie einmal sogar Deutscher Meister geworden, Christoph Brandner hat damals bei Ihnen gespielt.
Vor 2 (3?) Jahren waren sie nach dem GD Zweiter, aber letztes Jahr waren sie definitiv nicht Vorne dabei.
Darum wundert mich, dass Sie CHL spielen. -
Gründungsmitglied
-
Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen bei den beiden Partien.
Das erste Spiel irgendwie chancenlos und das Spiel gegen Krefeld nicht sehr schön zum Anschauen und dann auch noch glücklos/unvermögen.
Ich frage mich wer in dieser Mannschaft für Glanzlichter sorgen wird. Momentan ist das noch nicht abzusehen. Das ganze fühlt sich an wie trockenes Knäckebrot. Aber die Saison ist noch jung und die Jungs werden sich hoffentlich noch finden und entwickeln. Die CHL kann man aber fürchte ich abhaken.
Wie ist der Modus? Nur die Gruppensieger steigen auf oder?
-
The 16 group winners and runners-up advance to the Playoff
-
-