1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC - CHL Saison 2015/2016

• mike211
  • 22. August 2015 um 17:32
  • Bewunderer
    NHL
    • 2. September 2015 um 14:02

Nein meine Meldung ist ein typisches Zeichen für eine "Salzburger-Vereinsamung" hier im Forum, vielleicht muß ich bei den Kärntnern um eine Aufenthaltsgenehmigung ansuchen

• christian 91
    NHL
    • 2. September 2015 um 14:10
    Zitat von Bewunderer

Nein meine Meldung ist ein typisches Zeichen für eine "Salzburger-Vereinsamung" hier im Forum, vielleicht muß ich bei den Kärntnern um eine Aufenthaltsgenehmigung ansuchen

ka problem! nur outen mußt dich halt auch gleich: ROT oder/und WEISS :thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 2. September 2015 um 14:27

rot und stier

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. September 2015 um 16:14

Falls KAC Fans nach Mühe fahren und die Leistung der eigenen unterirdisch ist, vielleicht vorher ein EUR 99,00 VIP Ticket lösen und sich alles schön trinken. :D

http://www.travelzoo.com/de/local-deals/Munchen-Oberbayern/Entertainment/190528/EHC-Red-Bull-Munchen?utm_source=top20_de&utm_medium=email&utm_content=2099322&utm_campaign=de_top20_2015_35_deal:2099322&tz_adid=2099322

• EpiD
    Wikinger
    • 2. September 2015 um 17:25

Schon irgendwie komisch. Genau selbiges Problem hatte ich schon vor längerer Zeit. Nachzulesen hier ab Seite fünf recht weit unten (18. August 2014).
    War doch von Beginn an klar, dass er sich nicht anders verhält als zuvor....für mich jedenfalls. Meine letzte Chance, die ich ihm damals gab, hat er längst schon verspielt.

Irgendwie kann ich mir jetzt bei den Mimimis der drei folgenden ob ihrer damaligen Antworten aber trotzdem ein Schmunzeln nicht verkneifen, weil es genau diese jetzt sind, die sich beschweren. :D

Zitat von Tine

Fuck se Kuschelkurs :D

Zitat von christian 91

bist du zu schwach, ist das forum zu stark :P

Zitat von FTC

also ich fühl mich durch eisbär'sche post nicht gestört, im gegenteil.

Sorry für OT, aber das saß immer noch und tut gerade gut es loszulassen. Ist nicht böse gemeint aber es lebe das Karma. :D

2 Mal editiert, zuletzt von EpiD (2. September 2015 um 17:35)

• FTC
    NHL
    • 2. September 2015 um 18:20
    Zitat von EpiD

Irgendwie kann ich mir jetzt bei den Mimimis der drei folgenden ob ihrer damaligen Antworten aber trotzdem ein Schmunzeln nicht verkneifen, weil es genau diese jetzt sind, die sich beschweren.

zu diesem zeitpunkt hat er sich aber mir gegenüber noch normal verhalten. ;)

• christian 91
    NHL
    • 2. September 2015 um 18:21
    Zitat von EpiD

Schon irgendwie komisch. Genau selbiges Problem hatte ich schon vor längerer Zeit. Nachzulesen hier ab Seite fünf recht weit unten (18. August 2014).
    War doch von Beginn an klar, dass er sich nicht anders verhält als zuvor....für mich jedenfalls. Meine letzte Chance, die ich ihm damals gab, hat er längst schon verspielt.
    Irgendwie kann ich mir jetzt bei den Mimimis der drei folgenden ob ihrer damaligen Antworten aber trotzdem ein Schmunzeln nicht verkneifen, weil es genau diese jetzt sind, die sich beschweren. :D
    Sorry für OT, aber das saß immer noch und tut gerade gut es loszulassen. Ist nicht böse gemeint aber es lebe das Karma. :D

ich bin eigentlich dickhäutiger natur (glaub ich zumindest) und hab deine darstellung schon ernst genommen, aber halt, wie sich eben herausstellt, verniedlicht!
    das ganz spektakel rund um diese person läßt das ganze in einem für den betroffenen unguten licht erscheinen und ich ziehe meine lehren, aber/und vor allem meine konsequenzen 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. September 2015 um 18:40

@EpiD
    Es ist für mich schon ein Unterschied, ob es rund um Spiele zu (öffentlichen) hitzigen Diskussionen kommt oder ob jemand wissentlich und mit voller Absicht Leute hinters Licht führt, verarscht, abwertet dann eine Täter/Opfer Umkehr nachlegt.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. September 2015 um 19:01

Das ist genau der Knackpunkt. Darum ging es damals. Und um nichts anderes. Das ist seine Paradedisziplin sozusagen. Mein Verständnis ist euch gewiss. Für mich ist jenes Gehabe noch weit über das manch bekannten Trolls zu stellen.
    Der für mich einzig erklärbare Grund, dass er bisher noch nicht gesperrt wurde, ist sein umfassendes Fachwissen.

• FTC
    NHL
    • 2. September 2015 um 19:22

Hallo Leute!

wiir nehmen das morgige spiel kosice vs kac zum anlass um das erste heurige forumstreffen abzuhalten.
    wir sind ab 17 uhr wieder im egges (karfreitstrasse) um dem laola-livestream beizuwohnen.
    jeder der lust hat ist herzlich eingeladen.
    lg
    ftc

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. September 2015 um 19:26
    Zitat von EpiD

Der für mich einzig erklärbare Grund, dass er bisher noch nicht gesperrt wurde, ist sein umfassendes Fachwissen.

Naja, Fachwissen ist aber auch kein Freifahrtschein, um sich aufzuführen wie die Axt im Walde.

In den öffentlichen Bereichen des Forums ist er ja bis auf immer wieder auftretende Anfälle von Arroganz und oberlehrerhaftem Getue recht "normal" unterwegs gewesen.
    Untergriffig wurds ja gewöhnlich erst in den PNs.

Wobei das sogenannte Fachwissen in der heutigen Zeit eh jeder selber ergoogeln kann, nur ist es halt praktisch, wenn man so jemanden hat, der einem die Mühen des Suchens abnimmt ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 2. September 2015 um 19:33
    Zitat von The great Chris

..., nur ist es halt praktisch, wenn man so jemanden hat, der einem die Mühen des Suchens abnimmt ;)

Praktisch, ja....aber nicht um diesen Preis. <X

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2015 um 20:18

Der schreibt euch privat an? Um was gehts da?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. September 2015 um 21:18

Ich dachte ich wäre der einzige der vom Eisbären genervt wird?

• FTC
    NHL
    • 2. September 2015 um 21:25
    Zitat von Wodde77

das haben wir scheinbar alle gedacht :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. September 2015 um 21:30

Kann man bei Bwin schon drauf wetten ob man von starting sex noch mal was hört bzw. wie lange er braucht, um sich einen neuen Namen auszudenken?

• EpiD
    Wikinger
    • 2. September 2015 um 21:50
    Zitat von Wodde77

Falsch. Leider. Seit damals im 'Diskussionskultur im Eishockeyforum' bekam ich einige Bestätigungen solcher PNs bei anderen Usern. Und seither immer mehr und immer wieder. Sehr Traurig. Fast schon kann er einem leid tun. Fast. Der Zeitaufwand gleicht beinahe dem Ausmaß eines Berufs.

• christian 91
    NHL
    • 2. September 2015 um 22:11
    Zitat von Tine

@EpiD
    Es ist für mich schon ein Unterschied, ob es rund um Spiele zu (öffentlichen) hitzigen Diskussionen kommt oder ob jemand wissentlich und mit voller Absicht Leute hinters Licht führt, verarscht, abwertet dann eine Täter/Opfer Umkehr nachlegt.

eigenartige parallelen tun sich da auf. erschreckend mit dem fazit, hier einer kranken persönlichkeit "zeitweise" aufgelaufen zu sein.
    ich glaube @Gordfather war einer der ersten, der ihm die meinung direkt hier im forum vor den latz knallte :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 3. September 2015 um 05:04
    Zitat von weile19

Der schreibt euch privat an? Um was gehts da?

Nonsense & Sonstiges. Und damit meine ich nicht den gleichnamigen Thread.

Hauptsächlich wird man beleidigt oder als dumm hingestellt. Da kommen seltsame Fragen und Anspielungen, die - egal ob und was man antwortet - stets in einer Flut Arroganz mündet, die sich unaufhörlich ergießt. Längere Zeit ignoriert versucht er es noch ganz vorsichtig im öffentlichen Bereich und mit kurzen PNs, die er im selben Moment wieder schließt. Denke mal, deshalb gibt es hier immer wieder neue Opfer.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (3. September 2015 um 05:12)

• starting six
    NHL
    • 3. September 2015 um 05:49

gut ich entschuldige mich und verspreche keine einzige PN mehr an jemanden zu senden bzw zu beantworten.

Wünsche euch allen eine tolle Saison.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. September 2015 um 07:36
    • Offizieller Beitrag

Meine PN war sehr interessant und informativ.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. September 2015 um 07:43

meine ganz neutral...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. September 2015 um 09:01

Also ich finde das klingt toll. Überlege mir, jetzt auch damit zu beginnen, euch allen PNs zu schicken. :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. September 2015 um 09:50

"Coach Mason" wie er in der Krone gerne genannt wird, ist schon ein ziemlicher Taktikfuchs: "wir müssen öfter in den Bereich vor dem gegnerischen Gehäuse, denn dort fallen die meisten Tore."

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 09:55

Tja wir sind eben bekannt dafür innovative Wege zu gehen und völlig neue Lösungsansätze zu erstellen. :)